1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Dann brach der Angriff der Südstaatler los. Mit viel Geschrei stürmten hunderte Soldaten die Mainstreet entlang auf den Wall der Nordstaatler zu. Für einen Moment hatten sie den Überraschungsaugenblick für sich...
- Dateianhänge
-
- R&R493.jpg (262.06 KiB) 926 mal betrachtet
-
- R&R492.jpg (276.47 KiB) 926 mal betrachtet
-
- R&R491.jpg (235.42 KiB) 926 mal betrachtet
Rick und Ramon wollten gerade weiter, da hörten sie einen Mann um Hilfe rufen... ein Soldat lag im Staub in der Nähe der Strohballen und wollte aus dem Kugelhagel entfliehen....
Ramon:Warte hier Rick .... und gib´mir mal Deckung!
Ramon rannte schnell zu dem am Boden kriechenden Mann, packte in an den Armen und zog ihn hinter die Strohballen in Deckung...
Ramon:Warte hier Rick .... und gib´mir mal Deckung!
Ramon rannte schnell zu dem am Boden kriechenden Mann, packte in an den Armen und zog ihn hinter die Strohballen in Deckung...
- Dateianhänge
-
- R&R500.jpg (150.44 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- R&R499.jpg (170.04 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- R&R498.jpg (161.89 KiB) 1016 mal betrachtet
Rick nahm eine Feldflasche, die er unterwegs gefunden hatte und gab dem Mann einen kräftigen Schluck Wasser...
Clark:Hm, danke.... nun geht´s mir schon etwas besser....
Ramon schaute den Mann an.... dann wurde er blass..
Ramon:Captain Clark? .... ich bin´s Ramon Müller!
Clark:Mensch Müller, wo haben sie den ganzen Krieg gesteckt? Ich dachte sie wären schon seit Jahren tot? Das ist ja mal eine Überraschung...
Ramon:Ja, ich bin dem ganzen Wahnsinn hier nur knapp entkommen, aber das ist eine sehr, sehr lange Geschichte....
Rick:Äh, Ramon, wir müssen weiter....
Clark:Hm, danke.... nun geht´s mir schon etwas besser....
Ramon schaute den Mann an.... dann wurde er blass..
Ramon:Captain Clark? .... ich bin´s Ramon Müller!
Clark:Mensch Müller, wo haben sie den ganzen Krieg gesteckt? Ich dachte sie wären schon seit Jahren tot? Das ist ja mal eine Überraschung...
Ramon:Ja, ich bin dem ganzen Wahnsinn hier nur knapp entkommen, aber das ist eine sehr, sehr lange Geschichte....
Rick:Äh, Ramon, wir müssen weiter....
- Dateianhänge
-
- R&R502.jpg (164.65 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- R&R501.jpg (203.74 KiB) 1015 mal betrachtet
Die Kanoniere der 9. Armee zögerten nicht lange und schoßen schon bald die ganze östliche Häuserzeile der Stadt in Schutt und Asche. Sogar die Kirche hatte einen Treffer abbekommen und brannte. Auch das Vordach von Ramon`s Brauerei war eingestürzt.
- Dateianhänge
-
- R&R504.jpg (178.78 KiB) 989 mal betrachtet
-
- R&R503.jpg (226.7 KiB) 989 mal betrachtet
Und dann kam wiedereinmal eine Wende in den Kampf.....
Eine Kanonenkugel traf durch Zufall drei Fässer Schwarzpulver, die vor dem Drug Store lagerten.....und..
... es gab eine gewaltige Explosion.....
...der auch einige Nordstaatler zum Opfer fielen, die gerade das Dach zurückerobert hatten.....
Eine Kanonenkugel traf durch Zufall drei Fässer Schwarzpulver, die vor dem Drug Store lagerten.....und..
... es gab eine gewaltige Explosion.....
...der auch einige Nordstaatler zum Opfer fielen, die gerade das Dach zurückerobert hatten.....
- Dateianhänge
-
- R&R507.jpg (205.7 KiB) 987 mal betrachtet
-
- R&R506.jpg (213.18 KiB) 987 mal betrachtet
-
- R&R505.jpg (225.64 KiB) 987 mal betrachtet
Die Offensive der Südstaatler wurde schlagartig gestoppt. Zuviele von Ihnen waren durch die Explosion auf der Mainstreet umgekommen.... dem Rest blieb nichts anderes als der Rückzug, und selbst dabei kamen viele Männern noch um.
- Dateianhänge
-
- R&R509.jpg (250.25 KiB) 985 mal betrachtet
-
- R&R508.jpg (297.9 KiB) 985 mal betrachtet
Während einige Südstaatler auf verschiedenen Wegen den Rückzug aus der Stadt versuchten, sammelten sich einige treue Soldaten zusammen mit General Irwin an der Kirche...
...es dauerte nicht lange, bis diese Männer von einer Überzahl Nordstaatler umzingelt wurden...
...es dauerte nicht lange, bis diese Männer von einer Überzahl Nordstaatler umzingelt wurden...
- Dateianhänge
-
- R&R510.jpg (260.37 KiB) 984 mal betrachtet
Captain Miller war der ranghöchste Offizier dieser Gruppe und ließ sich den Triumph seiner Überlegenheit nicht nehmen.
Miller:Gentlemen, legen Sie die Waffen nieder! Sofort!
Irwin´s Männer sahen Ihren General fragend an, aber als dieser seinen Säbel in den Sand warf, warfen auch seine Männern Ihre Waffen in den Sand.....
Irwin:Es ist zwecklos, wir haben keine Chance mehr......
Miller:Gentlemen, legen Sie die Waffen nieder! Sofort!
Irwin´s Männer sahen Ihren General fragend an, aber als dieser seinen Säbel in den Sand warf, warfen auch seine Männern Ihre Waffen in den Sand.....
Irwin:Es ist zwecklos, wir haben keine Chance mehr......
- Dateianhänge
-
- R&R514.jpg (184.44 KiB) 978 mal betrachtet
-
- R&R513.jpg (158.17 KiB) 978 mal betrachtet
-
- R&R511.jpg (165.48 KiB) 978 mal betrachtet
General Irwin und der Rest seiner Männer wurden von den Nordstaatlern durch die Stadt von Springs über die Mainstreet zum Fort eskortiert.
Man hätte eigentlich ein Jubel der Gewinner erwarten können, aber viele Soldaten der 9. Armee standen nur still am Straßenrand und zollten dem General heimlich Respekt. Dieser Mann hatte der 9. Armee ihre Grenzen aufgezeigt und haarscharf wäre es zu einen Niederlage gekommen.
Einige von Ihnen salutierten sogar kurz als der General auf dem Weg zum Fort an Ihnen vorbeikam....
General Irwin trat leicht nach vorne gebückt den Weg in die Gefangenschaft an. Für Ihn war der Krieg vorbei...
Man hätte eigentlich ein Jubel der Gewinner erwarten können, aber viele Soldaten der 9. Armee standen nur still am Straßenrand und zollten dem General heimlich Respekt. Dieser Mann hatte der 9. Armee ihre Grenzen aufgezeigt und haarscharf wäre es zu einen Niederlage gekommen.
Einige von Ihnen salutierten sogar kurz als der General auf dem Weg zum Fort an Ihnen vorbeikam....
General Irwin trat leicht nach vorne gebückt den Weg in die Gefangenschaft an. Für Ihn war der Krieg vorbei...
- Dateianhänge
-
- R&R519.jpg (213.21 KiB) 952 mal betrachtet
-
- R&R518.jpg (271.6 KiB) 952 mal betrachtet
Schnell kehrte auch die Zivilbevölkerung wieder in die Stadt zurück.
Die Nachricht vom Ende der Kämpfe hatte sich schnell rumgesprochen und jeder wollte nach seinem Eigentum oder bzw. nach dem was davon nun noch über war sehen...
Die Nachricht vom Ende der Kämpfe hatte sich schnell rumgesprochen und jeder wollte nach seinem Eigentum oder bzw. nach dem was davon nun noch über war sehen...
- Dateianhänge
-
- R&R521.jpg (181.09 KiB) 951 mal betrachtet
-
- R&R520.jpg (241.89 KiB) 951 mal betrachtet
Die Nordstaatler versuchten schnell wieder Ruhe und Ordnung in die Stadt zu bringen, was gründlich misslang....
Die Bürger von Springs nahmen der 9. Armee den Einsatz der Kanonen übel. Es kam immer wieder zu Übergriffen auf Patroullien der Nordstaatler....
Die Bürger von Springs nahmen der 9. Armee den Einsatz der Kanonen übel. Es kam immer wieder zu Übergriffen auf Patroullien der Nordstaatler....
- Dateianhänge
-
- R&R523.jpg (188.04 KiB) 978 mal betrachtet
-
- R&R522.jpg (199.21 KiB) 978 mal betrachtet