Der neue Raum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
tillmobil
Mega-Klicky

Beitrag von tillmobil » Samstag 22. November 2008, 15:34

Herzlichen Glückwunsch :dance1 :fontaene :hick
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder

Beitrag von GAST » Sonntag 23. November 2008, 08:47

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!

:great

Und nach der Feier :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

und dem Kater am nächsten Morgen :kotz :kotz

gehts dann bestimmt bald weiter... :pfeif
bennain
Son of Playmodixieland
Beitrag von bennain » Sonntag 23. November 2008, 12:29

leblanc d. II. hat geschrieben:BESTANDEN!!!! ...
Herzlichen Glückwunsch! :laola3

Ich bekomme meine Noten nächste Woche und habe dann auch nur noch die mündliche Prüfung im Dezember vor mir.

Dann sind 14 Monate Plaggerei vorbei!

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 15:42

Die Stunden vergingen und die Nacht brach über dem Tal herein. Während über dem französischen Lager eine erwartungsvolle Stille lag gingen die Arbeiten der Rebellen am Taleingang weiter. Das letzte Licht des Tages musste ausgenutzt werden und die Männer der 3. Kompanie schwitzten und lauschten angespannt, ob sich die französische Artillerie nicht doch noch zu einer Salve hinreissen liess.
Dateianhänge
DSC00015.JPG
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 15:53

Die "Freiwilligen" für den nächtlichen Erkundungstrupp sassen derweilen bei einem Abendessen zusammen. Sie waren die Einzigen die hier nicht schufteten. Niemand ihrer Kameraden nahm ihnen dass übel, denn niemand wollte mit ihnen tauschen.
Dateianhänge
DSC00018.JPG
"Hey, Steve? Hast Du nicht schonmal mit den Franzosen zu tun gehabt? Bei Knoxville, oder?" "Wer erzählt denn sowas? Ich kannte mal einen, der war bei Knoxville."
DSC00017.JPG
"Hör auf Colt, Dixie. Du wirst hier zwar kein Gourmet aber satt. Auf jeden Fall wirds morgen heiss her gehen."
DSC00016.JPG
"Dass sieht nicht nur aus wie eine Henkersmahlzeit, dass schmeckt auch wie Eine." "Beschwer dich nicht Dixieman. Sei lieber froh dass es überhaupt noch was gibt."
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 23. November 2008, 17:16

Tolle Geschichte Leblanc

Und Danke, meine Erkältung ist besser geworden :pfeif

:trampolin ich in mitten im Geschehen dabei
:dank1 :dank1
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 18:02

... (Anmerkung des Autors: "Smokeys" ist der Spitzname für die Veteranen in der Konföderierten Armee und bedeutet grob übersetzt "Die, die schon im Rauch standen". )
Dateianhänge
DSC00021.JPG
"Äh Colt? Nehmen die wirklich keine Gefangenen? Ich mein, wegen heute Nacht?" "Ehrlich Rupert. Bisher kam noch keiner zurück, der uns dass Gegenteil berichten konnte."
DSC00020.JPG
"Hey Jungs. Wir haben die Suppenkehle gefunden. Jetzt könnt ihr eure Köpfe aus dem Trog nehmen und wieder wie zivilisierte Leute essen." "So, So Roy, und Küchen-Henry hat Dir dass Ding einfach so gegeben?"
DSC00019.JPG
"Der hat aber nie viel geredet." "Sehr hilfreich Steve. Was weisst über die Frösche Colt?" "Nur was die Smokys so erzählen: Im Feuergefecht nicht zu schlagen, weichen nie zurück, machen keine Gefangenen."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 18:18

...
Dateianhänge
DSC00024.JPG
"So´n Quatsch. Wir haben doch auch Plänkler. Die halten uns die Stechmücken schon vom Hals. Du musst dir eh keine Sorgen machen, Bill. Eher friert die Hölle ein, bevor du Streifen kriegst."
DSC00023.JPG
"Einer vom 60. Texas hat mir mal erzählt dass die Plänkler am schlimmsten sein sollen. Du siehst Die noch nicht mal und plötzlich fallen alle Männer mit Streifen um wie die Fliegen."
DSC00022.JPG
"Was glaubst Du denn? Übrigens hat Deine Schwester bald ein Date." "Du bist ein "Wortzensur", Roy." "Bin schon schlimmer genannt worden. So Jungs. Da habt ihr eure Kelle."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 18:29

...
Dateianhänge
DSC00027.JPG
"Colt hat recht. Wir kommen alle heil zurück, Rupert." "Wenn Du meinst Dixieman. Wie weit müssen wir denn laufen?"
DSC00026.JPG
"In Scheiben?" "Bleib ruhig, Rupert und du Roy halt die Klappe. Die werden wahrscheinlich schlafen wie die Babys und wir sind ruckzuck wieder zurück."
DSC00025.JPG
"Hört mal ihr Experten: Ihr solltet euch lieber um nachher Gedanken machen. Da kriegen wir es nämlich mit den verdammten Jägern zu tun. Einmal zu laut gehustet und schon sind die mit ihren Käsemessern da und schneiden euch in Scheiben."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 18:33

...
Dateianhänge
DSC00029.JPG
"Na Jungs? Haut nochmal tüchtig rein denn unser Einsatz ist vorverlegt worden. Treffen ist jetzt ne halbe Stunde früher."
DSC00028.JPG
"Hey alle ruhig. Da kommt der Sergeant."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 18:58

der Sergeant entfernte sich wieder und die Männer sahen sich verunsichert an. Jeder wusste dass es erst ab 23.00 Uhr dunkel genug sein würde um die kritischen Meter, entlang der Flanke der Franzosen, gefahrlos hinter sich zu bringen.
Dateianhänge
DSC00032.JPG
"Mein Gott Roy. Das Einzige was hier "in Scheiben" ist, ist die Ratte mit der Küchen-Henry diese Suppe gewürzt hat." "Eine Ratte?"
DSC00031.JPG
"Ich habe es euch ja gesagt Jungs: In,... Scheiben."
DSC00030.JPG
"Na Super. Warum binden wir uns nicht gleich Laternen um die Köpfe?"
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Sonntag 23. November 2008, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Sonntag 23. November 2008, 19:01

"Hey Jungs. Wir haben die Suppenkehle gefunden. Jetzt könnt ihr eure Köpfe aus dem Trog nehmen und wieder wie zivilisierte Leute essen." "So, So Roy, und Küchen-Henry hat Dir dass Ding einfach so gegeben?"
:lach2

Wieder einmal eine klasse und auch sehr witzige Fortsetzung :great :great :great
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 23. November 2008, 19:02

...
Dateianhänge
DSC00034.JPG
"Also,.. mir schmeckts." "Bist halt auch ne Ratte, Rupert." "Halts Maul Roy."
DSC00033.JPG
"Komm runter Rupert. Dixieman hat nur nen Witz über den Frass gemacht. Und jetzt esst auf. Wir haben nicht mehr viel Zeit."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 15:13

Unterdessen erreichte Hauptmann Brittles das Hauptlager der 5. New Yorker Infanterie. Leutnant Yank führte ihn zum Zelt von Collonel Woodrow bei dem er vorsprechen wollte um die Lage zu schildern. Brittles war gereizt beim Anblick der gelangweilten Soldaten, die sich hier auf einen längeren Aufenthalt vorzubereiten schienen.
Dateianhänge
DSC00013.JPG
"Collonel Woodrow?" "Leutnant, was gibts?" "Ähhh, Hauptmann Brittles von der Kavallerie für Sie, Sir." "Na schicken sie ihn schon rein."
DSC00011.JPG
"Leutnant?" "Sergeant Major? Hauptmann Brittles hier, von der Kavallerie, wünscht den Collonel zu sprechen." "In Ordnung. Lt.Collonel Wilson ist auch bei ihm. Sie können gleich durch."
DSC00010.JPG
"Da wären wir Hauptmann. Ich kündige sie nur kurz an." "Jaaa nur beeilen sie sich. Es geht bereits stramm auf Mitternacht zu."
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 30. November 2008, 15:21

Darauf schritt Brittles durch dass Vorzelt und atmete die schwere Luft ein, die nach Zigarrenrauch und Brandy roch. Collonel Woodrow musterte ihn aufmerksam.
Dateianhänge
DSC00019.JPG
"Die Franzosen?" "Ja Sir. Aber dass ist noch nicht alles. Bei meinem Ritt hierher habe ich herausgefunden dass die Rebellen einen Hinterhalt vorbereiten." "Einen Hinterhalt?"
DSC00017.JPG
"Wieviele sind es? Ist der König in Gefahr?" "Ungefähr ein Regiment Infanterie, Sir und der König scheint erstmal nicht in Gefahr zu sein. Die Franzosen sind auch dort."
DSC00016.JPG
"Nun Hauptmann, ich denke sie bringen Nachricht vom König?" "So ist es, Collonel. Ich soll sie warnen. Die Rebellen sind gestern Nacht im Tal aufgetaucht und blockieren bereits den Taleingang."
Antworten