Regatta - Wer Wind säht.......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 23. November 2008, 22:25

Die Lokusbeschichtung hat sich ja schon bewährt. :top

:smile Weiter so!

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Am Regattatag

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 16:38

Am Regattatag auf der HaakleFeucht...
Dateianhänge
Als ich zuletzt was von ihm gehört habe war er an der nördlichsten deutschen Raststätteninsel gleich hinter Helgoland.<br />Ich glaube er wollte da mit seinem Eimerchen aushelfen....
Als ich zuletzt was von ihm gehört habe war er an der nördlichsten deutschen Raststätteninsel gleich hinter Helgoland.
Ich glaube er wollte da mit seinem Eimerchen aushelfen....
Sag mal hast du Haifi gesehen?<br />Die Regatta geht gleich los und ich kann ihn nirgends finden.
Sag mal hast du Haifi gesehen?
Die Regatta geht gleich los und ich kann ihn nirgends finden.
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 16:47

Wenn er bis zum Start nicht zurück ist haben wir ein Problem.

Wieso??

Wir können nicht einfach ohne ihn weiterfahren wie soll er uns da wiederfinden??
Hinterher bekommen wir noch Ärger mit dem Tierschutzbeauftragten wegen Haiaussetzung.


Naja aber 1-2 Felder könnten wir doch wohl schippern.

Na wenn du meinst.
Dateianhänge
Geht doch!
Geht doch!
Mach du mal -   aber nicht so ne hohe Zahl wegen Haifi!
Mach du mal - aber nicht so ne hohe Zahl wegen Haifi!
Regattastart<br />Wir sind mit würfeln drann!
Regattastart
Wir sind mit würfeln drann!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 16:51

Guck mal was ist denn das für ein komischer Vogel auf Feld 7?
Dateianhänge
Na wenn's sein muß - bitte sehr!
Na wenn's sein muß - bitte sehr!
Ahoi! Ich bin ein Schottischer Fischer!<br />Ich habe mich verirrt! Darf ich mal kurz in eure Seekarte schauen?
Ahoi! Ich bin ein Schottischer Fischer!
Ich habe mich verirrt! Darf ich mal kurz in eure Seekarte schauen?
Bild7.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 16:54

Wenig später unter Deck....
Dateianhänge
NEEEEIN! Ohne Karte brauchen wir gar nicht weiterschippern wir müssen zurück nach Edinburgh dort bekommen wir eine neue Seekarte.
NEEEEIN! Ohne Karte brauchen wir gar nicht weiterschippern wir müssen zurück nach Edinburgh dort bekommen wir eine neue Seekarte.
Sag mal hast du die Karte von dem Schotten zurück bekommen?<br /><br />ICH?? Nee ich dachte du hast sie!
Sag mal hast du die Karte von dem Schotten zurück bekommen?

ICH?? Nee ich dachte du hast sie!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 17:09

Zurück in Edinburgh
Dateianhänge
Komisch, die Karte kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Komisch, die Karte kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Ahoi Schottischer Seekartenverkäufer ich brauche eine neue Seekarte! (Irgendwie kommt mir der Kerl bekannt vor)
Ahoi Schottischer Seekartenverkäufer ich brauche eine neue Seekarte! (Irgendwie kommt mir der Kerl bekannt vor)
Bild12.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 17:14

Zurück auf der HaakleFeucht...

Du wirst es nicht glauben wen ich eben alles im Laden für Seekarten getroffen habe....
Playmolook , die Weltenbummlerin und den guten alten Dread Bonnet. Und alle brauchten neue Seekarten! Die sind auch auf diesen Schottischen Zausel reingefallen. Tzzz Tzzz Tzzz Sachen gibt's.
Dateianhänge
Was bringst du denn da noch alles mit?<br /><br />Der Typ im Laden hatte echtes Seemannsgarn im Angebot! Voll das Schnäppchen! Das Verkauf ich bei Ebay für das doppelte.
Was bringst du denn da noch alles mit?

Der Typ im Laden hatte echtes Seemannsgarn im Angebot! Voll das Schnäppchen! Das Verkauf ich bei Ebay für das doppelte.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 24. November 2008, 18:15

:king :king :king


...echtes Seemannsgarn... :lol :lol :lol
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 24. November 2008, 20:31

Ich weiß, wo Haifi ist... er ist noch in der Nähe vor Newcastle Upon Tyne...
Dateianhänge
Ich glaube er hat gerade Freundschaft mit Anathor 13 geschlossen!!!
Ich glaube er hat gerade Freundschaft mit Anathor 13 geschlossen!!!
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 21:09

Oh nööööö! :huh

Der arme Anathor! :skandal

Gruß Mumpitz
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Montag 24. November 2008, 21:15

Super gemacht, ch freue mich auf die Fortsetzung.



Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 21:31

Palim - Palim!

Oh, wir bekommen einen Funkruf!

Hallo - hier ist die HaakleFeucht, El Terminatore am Apparat.

Ach, guten Abend Herr Sparrow. .....Wie??
Na wenn sie drauf bestehen - meinetwegen: guten Abend Kapitän Jack Sparrow!
Aha.....aha....OK. Können wir gerne machen.

Bis denne!

Was wollte er denn?

Um Schläge betteln!

Wie bitte????????

Na halt ein Duell.


Ein Duell?? Oh wie schön!!
Ich dachte schon unsere alte Kloschüssel wird nie aufgefordert!
Und sogar von einem echten Piraten!

Lass uns in die Waffenkammer gehen und das passende Geschütz auswählen.


Au ja. Hasta La Vista Baby!
Dateianhänge
Dann nehmen wir einfach die hier.<br /><br />OK funzt auch!
Dann nehmen wir einfach die hier.

OK funzt auch!
Zur gleichen Zeit im Hamburger Hafen....
Zur gleichen Zeit im Hamburger Hafen....
Die hast du doch eingepackt. <br /><br />Ich?? Nee, das wolltest du doch machen!<br /><br />Na toll. Sollen wir jetzt mit der Kanone werfen oder was?
Die hast du doch eingepackt.

Ich?? Nee, das wolltest du doch machen!

Na toll. Sollen wir jetzt mit der Kanone werfen oder was?
Hmmmm ich denke wir sollten die hier nehmen.<br />Gute Idee  aber wo sind die Kanonenkugeln dazu??
Hmmmm ich denke wir sollten die hier nehmen.
Gute Idee aber wo sind die Kanonenkugeln dazu??
Bild17.jpg
Bild16.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Montag 24. November 2008, 21:38

Am Montag morgen......

Da hier auch jüngere Forumsmitglieder mitlesen, wollen wir die blutigen und ach so grausigen Details des Duells
lieber ausblenden.


:fecht

Schau mal wir stehen in der Bild-Zeitung sogar auf der Titelseite!

HaakleFeucht versenkt Piratenschiff

Aaach die übertreiben ja wieder maßlos. Wir haben die "HMS Tamik" doch nur ein wenig angekratzt.

Naja immerhin muß sie für ein paar Tage in die Werft zur Reparatur.

Ooch dann ist Kapitän Jack Sparrow am Dienstag nicht dabei wenn es weiter geht?

Ich fürchte das schafft die Werft bis dahin nicht.......

Schaaaade!
Dateianhänge
Bild23.jpg
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Montag 24. November 2008, 21:49

Das zweite Schiff was in die Werft muss...
Hier gehts es nicht gerade zimperlich zu....

Das gefällt.. :pfeif
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. November 2008, 07:54

Der Schottische Seekartenverkäufer ist klasse, ebenso natürlich das Seemannsgarn und die Idee mit der Bild-Zeitung :smile

Weiter so,

LG Juliane
Antworten