Regatta - Wer Wind säht.......
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Die Strafe...
Shiri: "So Leute, RUHE!
Ihr habt euch am Sonntag unmöglich benommen!
Mann, wat is über die Feiertage mit euren Hirn passiert? Versoffen?
DER REGATTALEITUNG WIDERSPRICHT MAN NICHT!!!
Die Regattaleitung hat beschlossen an euch ein Exempel zu stadu... statü.... stoio....
Kurz:
Strafe muß sein."
Daniela: "Und wenn schon!
Segeln wir eben nächstes Mal alle in Unterhosen! "
Shiri:" NEIN!
Eure Strafe ist härter!"
All: ??????????
Shiri:" ich sing euch was.......
Der Shiri singt...
Shiri: "So Leute, RUHE!
Ihr habt euch am Sonntag unmöglich benommen!
Mann, wat is über die Feiertage mit euren Hirn passiert? Versoffen?
DER REGATTALEITUNG WIDERSPRICHT MAN NICHT!!!
Die Regattaleitung hat beschlossen an euch ein Exempel zu stadu... statü.... stoio....
Kurz:
Strafe muß sein."
Daniela: "Und wenn schon!
Segeln wir eben nächstes Mal alle in Unterhosen! "
Shiri:" NEIN!
Eure Strafe ist härter!"
All: ??????????
Shiri:" ich sing euch was.......
Der Shiri singt...
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Ah! [ externes Bild ] Die Strafe ist aber hart!
Nicht wahr Tomtom? Tomtom?
Huhu....ja, wo bist du denn ? Hat einer von euch unseren Navigator gesehen?
LG,
Knusperkeks

Nicht wahr Tomtom? Tomtom?

LG,
Knusperkeks
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! Shiri singt und unsere Ohren bluten....
Nach dieser harten Strafe, habe ich vorgesorgt...Wer weiß vielleicht soll die Strafe noch härter werden...wie?? Shiri singt nochmal zusammen mit Haubri und DQ...das würde niemand überleben....
Gruß
Don-Lobo
P.S. Story ist echt Super...

Nach dieser harten Strafe, habe ich vorgesorgt...Wer weiß vielleicht soll die Strafe noch härter werden...wie?? Shiri singt nochmal zusammen mit Haubri und DQ...das würde niemand überleben....

Gruß
Don-Lobo
P.S. Story ist echt Super...

"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo,
also zunächst mal muss ich sagen: Ich war´s nicht ...Ich weiß von nichts...und gemacht habe ich auch nichts!
Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass ich auf der Treppe stand und ein Schild hochgehalten habe.
Außerdem habe ich gerade meiner Familie mitgeteilt, dass es nächste Weihnachten keinen Glühwein mit Obstler mehr gibt...
Oh...
meine Familie hat mich gerade rausgeworfen ... ist irgendwo noch ein Zimmer mit einer angrenzenden Lagerhalle frei?
Außerdem habe ich Ohrenschmerzen...
Aber wenn du demnächst wieder so eine geile Fotostorie machst, leih ich dir auch noch ein paar Schuhkartons mit Playmo.
P.S. Ich finde es gut, dass du Kinder hast
P.S. Mein Stilles-Treppen-Outfit gefällt mir sehr gut!
also zunächst mal muss ich sagen: Ich war´s nicht ...Ich weiß von nichts...und gemacht habe ich auch nichts!
Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass ich auf der Treppe stand und ein Schild hochgehalten habe.

Außerdem habe ich gerade meiner Familie mitgeteilt, dass es nächste Weihnachten keinen Glühwein mit Obstler mehr gibt...

Oh...
meine Familie hat mich gerade rausgeworfen ... ist irgendwo noch ein Zimmer mit einer angrenzenden Lagerhalle frei?

Außerdem habe ich Ohrenschmerzen...

Aber wenn du demnächst wieder so eine geile Fotostorie machst, leih ich dir auch noch ein paar Schuhkartons mit Playmo.

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Komm zu uns!Weltenbummlerin hat geschrieben: Oh...
Außerdem habe ich Ohrenschmerzen...![]()
Wir haben bestimmt noch einen Schuhkarton für dich frei!

Glühwein mag ich nicht aber Obstler könen wir hier auch trinken!

Das mit den Ohrenschmerzen tut mir leid (wir haben auch Ohrstöpsel- unbenutzt)
Und auf das Playmo-Angebot komme ich gerne zurück....
P.S. Manchmal finde ich es auch gut, daß ich Kinder habe!

Ich fürchte wenn Shiri zusammen mit Haubri und DQ singt helfen auch deine schicken Ohrwärmer nichts!Don-Lobo hat geschrieben:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! Shiri singt und unsere Ohren bluten....![]()
Nach dieser harten Strafe, habe ich vorgesorgt...Wer weiß vielleicht soll die Strafe noch härter werden...wie?? Shiri singt nochmal zusammen mit Haubri und DQ...das würde niemand überleben....![]()
Gruß
Don-Lobo

Bevor Shiri angefangen hat zu singen saß Tomtom noch auf der ersten Treppenstufe neben Termi und weil sich das arme Kerlchen nicht die Ohren zuhalten kann hat Termi ihn schnell unter seine Jacke gesteckt.Knusperkeks hat geschrieben:Ah! [ externes Bild ] Die Strafe ist aber hart!![]()
![]()
Nicht wahr Tomtom? Tomtom?Huhu....ja, wo bist du denn ? Hat einer von euch unseren Navigator gesehen?
![]()
![]()
LG,
Knusperkeks
Du weißt doch wir achten auch auf Kleintiere