Klasse Story!
Regatta 2008 - Casuti sticht in See
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Die Amphitrite machten einen kurzen Zwischenstop in Shanghai um neue Vorräte an Bord zu nehmen. Ein Ruderboot wurde längsseits gerudert...
Konnten Herkules Püree und sein Assistent Karl Toffel endlich die Informationen über Katharinas Herkunft beschaffen? Hatten Sie in Erfahrung gebracht, wo das zweite Kind aufgewachsen war?
to be continued...
- Dateianhänge
Unsere Reisenden versammelten sich in der Offiziersmesse um den berühmten Detektiv Herkules Püree. Alle bis auf einen waren bis aufs Äußerste gespannt. Der Kapitän hatte jedoch nur Augen für Prizessin Constanze!
Herkules Püree: Meine Damen und Herren! Seine Gnaden, Graf Ulrich, hatte mich beauftragt die Hebamme ausfindig zu machen, die Ihnen verehrte Mademoiselle Katharina damals auf die Welt geholfen hat. Und ich habe sie auch gefunden. Frau Loo Ping war keine einfache Frau, sondern eine chinesiche Adelige. Leider traf ich Sie auf dem Sterbebett an. Sie ließ mir von einem Diener diese Schatulle überreichen! Diese Schatulle enthält zwei Geburtsurkunden, die den Namen der leiblichen Eltern der damals geborenen Kinder preisgeben!
Constanze: So öffnet doch die Schatulle...
Herkules Püree: Mademoiselle, ein wenig Geduld!
Kapitän: Hmemem!
Herkules Püree: Ich fragte so gleich nach dem Knaben, der gleichzeitig mit Mademoiselle Katharina geboren wurde. Teathralisch machte der Detketiv die Hebamme nach: Verschleppt! Vor Jahren! Der malaysische Tiger! Ich dachte zuerst es handelte sich dabei um einen Urwaldtiger... bis ich herausfand, wer der malaysische Tiger ist. Es handelt sich dabei um....
Alle riefen gleichzeitig aus: Sandokan!
Verdutzt schaute sich Herkules Püree um.
Herkules Püree: Sehr richtig! Leider konnte Frau Loo Ping nicht mehr sagen, denn dies waren ihre letzten Worte und sie nahm ihre Geheimnisse mit ins Grab!
Herkules Püree: Meine Damen und Herren! Seine Gnaden, Graf Ulrich, hatte mich beauftragt die Hebamme ausfindig zu machen, die Ihnen verehrte Mademoiselle Katharina damals auf die Welt geholfen hat. Und ich habe sie auch gefunden. Frau Loo Ping war keine einfache Frau, sondern eine chinesiche Adelige. Leider traf ich Sie auf dem Sterbebett an. Sie ließ mir von einem Diener diese Schatulle überreichen! Diese Schatulle enthält zwei Geburtsurkunden, die den Namen der leiblichen Eltern der damals geborenen Kinder preisgeben!
Constanze: So öffnet doch die Schatulle...
Herkules Püree: Mademoiselle, ein wenig Geduld!
Kapitän: Hmemem!
Herkules Püree: Ich fragte so gleich nach dem Knaben, der gleichzeitig mit Mademoiselle Katharina geboren wurde. Teathralisch machte der Detketiv die Hebamme nach: Verschleppt! Vor Jahren! Der malaysische Tiger! Ich dachte zuerst es handelte sich dabei um einen Urwaldtiger... bis ich herausfand, wer der malaysische Tiger ist. Es handelt sich dabei um....
Alle riefen gleichzeitig aus: Sandokan!
Verdutzt schaute sich Herkules Püree um.
Herkules Püree: Sehr richtig! Leider konnte Frau Loo Ping nicht mehr sagen, denn dies waren ihre letzten Worte und sie nahm ihre Geheimnisse mit ins Grab!
- Dateianhänge
... Sofort wurde die Verfolgung aufgenommen. Man mußte Sandokans Schiff ausfindig machen und den jungen Mann befreien!
Würden unsere Reisenden Sandokan ausfindig machen? Konnten sie den jungen Mann aus Sandokans Fängen befreien? Würde dann endlich das Geheimnis um Katharinas Herkunft gelüftet? Wird Graf Ulrich entdecken, dass Katharina mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet?
to be continued...
Würden unsere Reisenden Sandokan ausfindig machen? Konnten sie den jungen Mann aus Sandokans Fängen befreien? Würde dann endlich das Geheimnis um Katharinas Herkunft gelüftet? Wird Graf Ulrich entdecken, dass Katharina mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet?
to be continued...
- Dateianhänge
Gerüchten zu Folgen ereignete sich Folgendes auf der HaakleFeucht:
http://www.klickywelt.de/regatta---wer- ... 1-195.html
Nach dem Abendessen ließ sich Kapitän von Hornbläser wieder an der HaakleFeucht abholen.
http://www.klickywelt.de/regatta---wer- ... 1-195.html
Nach dem Abendessen ließ sich Kapitän von Hornbläser wieder an der HaakleFeucht abholen.
- Dateianhänge
Man machte sich auf einen längeren Aufenthalt gefaßt!
Leonhard von Winschi und Helmrich schauten der HaakleFeucht hinterher, bis sie am Horizont verschwunden war....
Welchen genialen Geistesblitz hatte Leonhard von Winschi? Würde die Amphitrite auf Sandokan und seine Piraten treffen? Bedeutete der Zwischenstopp das endgültige Aus für die Teilnahme an der Regatta??? Fragen über Fragen...
to be continued...
Leonhard von Winschi und Helmrich schauten der HaakleFeucht hinterher, bis sie am Horizont verschwunden war....
Welchen genialen Geistesblitz hatte Leonhard von Winschi? Würde die Amphitrite auf Sandokan und seine Piraten treffen? Bedeutete der Zwischenstopp das endgültige Aus für die Teilnahme an der Regatta??? Fragen über Fragen...
to be continued...
- Dateianhänge
- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky
.
MfG Marco
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
PS: dachte zuerst Käp`ten Hememem hätte die Hose voll
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Obwohl, USO= unbekanntes schwimmendes Objekt! Das ist doch falsch!
USO ist doch die United Stars Organisation
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
bennain hat geschrieben:![]()
Obwohl, USO= unbekanntes schwimmendes Objekt! Das ist doch falsch!
USO ist doch die United Stars OrganisationUSO
Aber Lordadmiral Atlan da Gonozal könnte glatt der Regatta entsprungen sein
@ Röckli:
Grüße aus Köln
casuti
casuti