Wohin gehört dieses Klicky Auto
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Wohin gehört dieses Klicky Auto
Hallo zusammen,
wer von euch kann mir bitte weiterhelfen und sagen zu welchem Set dieses Klicky Auto gehört bzw. welche Nr. es hat.
Die Farbe ist orange - das einzig orange was mir bekannt ist, wäre das aus Set 3473, welches wiederum aber graue Felgen und ein anderes Dach hat.
Gab es beim Auto 3120x verschiedene Farben?
Danke
Christian
Hier zwei Fotos dazu:
wer von euch kann mir bitte weiterhelfen und sagen zu welchem Set dieses Klicky Auto gehört bzw. welche Nr. es hat.
Die Farbe ist orange - das einzig orange was mir bekannt ist, wäre das aus Set 3473, welches wiederum aber graue Felgen und ein anderes Dach hat.
Gab es beim Auto 3120x verschiedene Farben?
Danke
Christian
Hier zwei Fotos dazu:
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Hallo,
der Wagen, der beim Abschlepp-Set 3473 dabei war, ist genau der, den Du hast. Die Felgen sind weiß, das Dach ist bei allen PKW gleich, in die "Klemme" wird entweder der Dachgepäckträger oder eine Halterung für die Rundumleuchte eingesetzt.
Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
der Wagen, der beim Abschlepp-Set 3473 dabei war, ist genau der, den Du hast. Die Felgen sind weiß, das Dach ist bei allen PKW gleich, in die "Klemme" wird entweder der Dachgepäckträger oder eine Halterung für die Rundumleuchte eingesetzt.
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
Der wäre dann rot.shirona33 hat geschrieben:Exclusiv Set 3187 1979 Collector 2. Ausgabe Seite 284

Danke - dann bestätigt sich meine Vermutung.
War / bin nur etwas verwirrt, da im Collector und in der DB die Felgen für mich "grau" aussehen.
3473 - Tow Truck
War / bin nur etwas verwirrt, da im Collector und in der DB die Felgen für mich "grau" aussehen.
3473 - Tow Truck
- funnyboy=D
- Klickyweltfrischling
- funnyboy=D
- Klickyweltfrischling
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Das kann ich nachvollziehen, denn dafür bist Du einfach 25 Jahre zu jung.funnyboy=D hat geschrieben:Schon klarWoody hat geschrieben:@ funnyboy=D
Früher sahen die Autos (PKW, Feuerwehr, Polizei, Notarzt, etc.) alle so aus.
Also ist es kein Wunder, dass man sie sehr oft sieht.aber ich kann mit den dingern trotzdem nichts anfangen

Für uns "alte" Männer haben diese zugegebenermassen nicht besonders hübschen Fahrzeuge einfach das besondere Etwas.
Ganz liebe Grüsse, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- funnyboy=D
- Klickyweltfrischling