Börse in OHZ am 28.03.09
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Playmopauli kommt auch nach OHZ
Hallo Playmofreunde !!!
Wir(Rolfi und Guido) sind auch dabei !!!
Ach ja,viele Grüsse an Uwe !!!!
Wir(Rolfi und Guido) sind auch dabei !!!
Ach ja,viele Grüsse an Uwe !!!!
Hi Ihr Lieben,
ich komme mit gutem Durst am Freitag schon an und natürlich reichlich Wühlkisten und was die Leute sonst noch in den Laden schleppen.
Zur Börse selbst. Ich fand es bis jetzt immer einer der großzügigsten Börsen, auch was Angebot und Platz angeht. Der Weg lohnt in jedem Fall.
Einer der Börsen wo ich mich auch als Händler immer mit Einzelteilen eindecke weil die Auswahl klasse ist.
Liebe grüße und bis bald in OHZ,
Ralf
ich komme mit gutem Durst am Freitag schon an und natürlich reichlich Wühlkisten und was die Leute sonst noch in den Laden schleppen.
Zur Börse selbst. Ich fand es bis jetzt immer einer der großzügigsten Börsen, auch was Angebot und Platz angeht. Der Weg lohnt in jedem Fall.
Einer der Börsen wo ich mich auch als Händler immer mit Einzelteilen eindecke weil die Auswahl klasse ist.
Liebe grüße und bis bald in OHZ,
Ralf
Schüchtern, Zurückhaltend, Verklemmt, Menschenscheu, Prüde und Kontaktarm.
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Professor M.
- Klickyweltfrischling
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Aus familiären Gründen werde ich sehr wahrscheinlich nicht nach OHZ kommen.
Alle Übergabe/Weitergabe und sonstige Sachen werde ich vorher noch organisieren. Wenn ich mich bei jemanden bis Freitag nicht gemeldet habe, dann soll er mich bitte anschreiben.
Im Moment bin ich extrem organisatorisch überlastet.
Abgesehen davon weiß ich i.M. auch nicht, ob ich überhaupt nach WOB fahren werde, weil man mir keine Zeit für mein unfertiges Diorama läßt.
Viele Grüße
Ute
Aus familiären Gründen werde ich sehr wahrscheinlich nicht nach OHZ kommen.
Alle Übergabe/Weitergabe und sonstige Sachen werde ich vorher noch organisieren. Wenn ich mich bei jemanden bis Freitag nicht gemeldet habe, dann soll er mich bitte anschreiben.
Im Moment bin ich extrem organisatorisch überlastet.
Abgesehen davon weiß ich i.M. auch nicht, ob ich überhaupt nach WOB fahren werde, weil man mir keine Zeit für mein unfertiges Diorama läßt.

Viele Grüße
Ute
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Der Schnee blieb tatsächlich sagenhafte (für hier ewig
) 4 Stunden liegen. Es ist alles weg und die Temperatur auch wieder etwas höher. Winterreifen sind um diese Jahreszeit aber ja eh noch Pflicht 
Liebe Grüße Martina
P.S. Ich drück die Daumen Jürgen

Liebe Grüße Martina
P.S. Ich drück die Daumen Jürgen
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann