Gruß Dixie
Suche Bestellnummer von dem Containerschiff Rumpf 4472
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Suche Bestellnummer von dem Containerschiff Rumpf 4472
Hi, ich suche die Bestellnummer vom Rumpf, des Containerschiffs 4472, ist leider nicht im DB drin 
 , vom Deck könnte ich die n-ummer auch gebrauchen.
Gruß Dixie

Gruß Dixie
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
						Re Suche Bestellnummer von dem Containerschiff Rumpf 4472
Hallo DixiemanDixieman hat geschrieben:Hi, ich suche die Bestellnummer vom Rumpf, des Containerschiffs 4472, ist leider nicht im DB drin, vom Deck könnte ich die n-ummer auch gebrauchen.
Gruß Dixie
Bestellnummer vom Rumpf gibt es auf der Anleitung nicht
die vom Deck ist 30255370 ,
am besten gleich im DS anrufen
gassy
- zugpferdchen
 - Der mit dem Krokodil tanzt

Re Re Suche Bestellnummer von dem Containerschiff Rumpf 4472
Aber vermutlich ist das eh ein zu großes Teil und im DS nicht nachbestellbar... (oder doch?)gassy hat geschrieben: Bestellnummer vom Rumpf gibt es auf der Anleitung nicht![]()
die vom Deck ist 30255370 ,
am besten gleich im DS anrufen![]()
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
						zugpferdchen
- Playmo-family
 - -/-

Hi
Hat denn schonmal jemand versucht einen Piratenschiffsrumpf nachzubestellen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das schon geht, allerdings wird einen bestimmt der Preis von den Socken hauen.
Ist die Frage, ob man ein abgewracktes günstiger bekommt

Habe gerade mal im originalplan nachgeschaut - dort ist auch keine Nummer.
Da gibts scheinbar nur Möglichkeit, um es herauszufinden: anrufen und fragen [ externes Bild ]
LG Ute

Hat denn schonmal jemand versucht einen Piratenschiffsrumpf nachzubestellen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das schon geht, allerdings wird einen bestimmt der Preis von den Socken hauen.
Ist die Frage, ob man ein abgewracktes günstiger bekommt
Habe gerade mal im originalplan nachgeschaut - dort ist auch keine Nummer.
Da gibts scheinbar nur Möglichkeit, um es herauszufinden: anrufen und fragen [ externes Bild ]
LG Ute
- zugpferdchen
 - Der mit dem Krokodil tanzt

Ich gehe davon aus, dass ein abgewracktes auf jeden Fall günstiger sein wird.Playmo-family hat geschrieben: Hat denn schonmal jemand versucht einen Piratenschiffsrumpf nachzubestellen?
Ist die Frage, ob man ein abgewracktes günstiger bekommt![]()
Piratenschiffrumpf? -> Containerschiffrumpf. Aber ist ziemlich wurscht.
Ich kann nur immer wieder auf das Beispiel mit der roten E-Lok aus 4010 hinweisen, deren große Teile (das Chassis und der Aufbau) sind nicht einzeln im DS zu kaufen, obwohl die ETN(s) im Plan stehen.
Ich hatte mal 2 mit auf der Bestellung, bekam sie aber nicht und fragte dann telefonisch noch mal nach...
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
						zugpferdchen
Victorian hat geschrieben:Ich hab auch ein Schiffsbauprojekt vor, und brauche dafür zwei Conlines-Rümpfe.
Ich vermute aber, dass dieses Teil im DS so teuer ist, dass man gleich das Schiff komplett kaufen kann.
Daher suche ich zwei bespielte/abgewrackte Schiffe.
Gruß
Victorian
Ich bräuchte nur 2 Rümpfe, und 2 Decks, mehr nicht.
Habe schon mal rumgeschaut, selbst für die Fracks wollen die noch richtig Geld, im Ebay und auf den Flohmärkten.
Gruß Dixie
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]