Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Herr von Winschi: "Ach ihr Lieben, wenn ihr zurück seid, müßt ihr mir alles genau berichten! Ich würde ja gerne mitkommen, aber diese Hitze..."
Baronin von Rottweil: "Sie haben Recht, Leonhard. Gehen wir hinauf auf die Terrasse und winken von dort!"
Baronin von Rottweil umarmte Constanze und Katharina und tupfte sich ein paar Tränen von den Wangen!
Baronin von Rottweil: "Sie haben Recht, Leonhard. Gehen wir hinauf auf die Terrasse und winken von dort!"
Baronin von Rottweil umarmte Constanze und Katharina und tupfte sich ein paar Tränen von den Wangen!
... Bruder Eckbert, der sich als Gärnter verkleidet hatte, schaute der Kutsche und den Pferden hinterher und lachte hämisch: "Ja gute Reise, hahaha, eine Reise ohne Wiederkehr!"
Er hatte verhindert, dass Horatius, Constanze, Ulrich und Katharina gewarnt worden waren...
Was für Teufeleien hatte sich Bruder Eckbert ausgedacht? Konnten Herkules Püree und Karl Toffel die Reisenenden noch rechtzeitig warnen und nach Le Havre bringen? (Werde ich die Regatta-Vorgeschichte noch rechtzeitig vor dem Regatta-Beginn abschließen können?
) Fragen über Fragen...
To be continued...
Er hatte verhindert, dass Horatius, Constanze, Ulrich und Katharina gewarnt worden waren...
Was für Teufeleien hatte sich Bruder Eckbert ausgedacht? Konnten Herkules Püree und Karl Toffel die Reisenenden noch rechtzeitig warnen und nach Le Havre bringen? (Werde ich die Regatta-Vorgeschichte noch rechtzeitig vor dem Regatta-Beginn abschließen können?

To be continued...
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
In der kleinen Reisegruppe befanden sich auch Constanze, Katharina, Horatius und Ulrich.
Begeistert zeigte der ägyptische Reiseleiter ihnen die Sehenswürdigkeiten...
Constanze: "Es ist atemberaubend! Wie haben die nur solche Werke vor tausenden von Jahren bauen können!"
Katharina: "Ja phantastisch!"
Begeistert zeigte der ägyptische Reiseleiter ihnen die Sehenswürdigkeiten...
Constanze: "Es ist atemberaubend! Wie haben die nur solche Werke vor tausenden von Jahren bauen können!"
Katharina: "Ja phantastisch!"
Horatius: "Es ist sehr beruhigend, dass der britische Gouverneur uns eine Eskorte mit auf den Weg gegeben hat!"
Ulrich: "Das wird wohl daran liegen, dass Deine Frau die vierte in der Thronfolge von Goldavien ist."
Horatius: "Hmemem!"
Ulrich: "Du hast Dich noch immer nicht an Deinen neuen gesellschaftlichen Stand gewöhnt!" Ulrich schmunzelte.
Ulrich: "Das wird wohl daran liegen, dass Deine Frau die vierte in der Thronfolge von Goldavien ist."
Horatius: "Hmemem!"
Ulrich: "Du hast Dich noch immer nicht an Deinen neuen gesellschaftlichen Stand gewöhnt!" Ulrich schmunzelte.