Rauchen? Hier raucht nix! Schon gar nicht unsere Köpfe am unausgesprochenen Würfeltag!Junker Jörg hat geschrieben:schoko hat geschrieben: Mod-Komm schokoman: Umsortiert damit der EF-Thread clean bleibt ...![]()
![]()
Danke. Aber hier darf weiter geraucht werden, oder?..
Regatta 2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Fredeswind
 - die Märchenfee
Ahoi,
bin Sonntagabend im Weihnachtsoratorium von Bach.

Darf ich die ehrenwerte, allwissende Regattaleitung bitten mir z. B. mit dem Wind Shi-Beng auszuhelfen?

und 
liebe Grüße Fredeswind

bin Sonntagabend im Weihnachtsoratorium von Bach.
 Darf ich die ehrenwerte, allwissende Regattaleitung bitten mir z. B. mit dem Wind Shi-Beng auszuhelfen?
 und liebe Grüße Fredeswind
 "Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert." 
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
Na, bei dem Ergebnis hätte ich auch aussetzen können 

Da wird man ohne es zu wollen auf dieses doofe Nikolaus-Party-Feld vorgerückt, um dann zu erfahren, daß Partymachen einem nur Sand ins Getriebe einhandelt. Dann will man, weil man keine Zeit hat einen Reinigungsdienst anheuern, der aber eigentlich total fürn Popo ist, weil man gar nicht an dem dämlichen Cape Horn Ereignisfeldern vorbeiziehen kann!!! Doof! Na, wenigstens hat der Leblöd ein Duell verloren......

Da wird man ohne es zu wollen auf dieses doofe Nikolaus-Party-Feld vorgerückt, um dann zu erfahren, daß Partymachen einem nur Sand ins Getriebe einhandelt. Dann will man, weil man keine Zeit hat einen Reinigungsdienst anheuern, der aber eigentlich total fürn Popo ist, weil man gar nicht an dem dämlichen Cape Horn Ereignisfeldern vorbeiziehen kann!!! Doof! Na, wenigstens hat der Leblöd ein Duell verloren......
- Fredeswind
 - die Märchenfee
shirona´s (b)engerl hat geschrieben:Ist notiert! Hoffe er ist wieder kräftig!!!Fredeswind hat geschrieben: Darf ich die ehrenwerte, allwissende Regattaleitung bitten mir z. B. mit dem Wind Shi-Beng auszuhelfen?![]()
![]()
Und viel Spaß mit Bach!!!
Gruß Fredeswind
 "Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert." 
(Chinesische Weisheit)
(Chinesische Weisheit)
Ich bin heute verhindert - und da ich noch EFs vorzubereiten habe (und auch dieses heute nicht mehr schaffen werde), muss ich das heutige Würfeln leider absagen. Seht es so - ihr könnt einen Düll- und Regattastressfreien 3. Advent genießen.
Als Entschädigung werden euch demnächst herzallerliebste EFs geboten werden.

Entschuldigt diesen späten Bescheid - meine Abwesenheit heute hat sich kurzfristig ergeben.

Als Entschädigung werden euch demnächst herzallerliebste EFs geboten werden.
Entschuldigt diesen späten Bescheid - meine Abwesenheit heute hat sich kurzfristig ergeben.
- Hauptmann Brittles
 - Mega-Klicky
- Seamarshall_Rotrock
 - Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
So , die unklarheiten von EF 44 Buenos Aires sind beseitigt !
siehe hier ---> http://www.klickywelt.de/seamarshall-ro ... 9-270.html
@ DQ , man fragt sich schon wozu der Regattaleiter 3 Stellvertreter(innen) hat ?

siehe hier ---> http://www.klickywelt.de/seamarshall-ro ... 9-270.html
@ DQ , man fragt sich schon wozu der Regattaleiter 3 Stellvertreter(innen) hat ?
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
WAS? WIE? WAS???  

Nix Regatta heute abend?

Und ich hab mich doch schon soooo gefreut!!

Und das, wo mich hier meine lieben Freunde (?) so kollossal toll vorwärtsgewürfelt und auch noch befreit haben!!!
Und das gleich doppelt!
Dicksten Sonder-hyper-duper-Dankes-Knuddler an Jedi und Nosi!!!

Muß mich jetzt erstmal durch all die Geschichten lesen!
Da hab ich ja was verpaßt! Nikolaus-Party und Sanddünen - der HAMMER!
MENNO, ich mag heute REGATTA weitersegeln!!!

Kann nicht einer der Stellvertreter...?
Wir sind auch gaaaanz brav!

LG
Daniela

Nix Regatta heute abend?
Und ich hab mich doch schon soooo gefreut!!
Und das, wo mich hier meine lieben Freunde (?) so kollossal toll vorwärtsgewürfelt und auch noch befreit haben!!!
Und das gleich doppelt!
Dicksten Sonder-hyper-duper-Dankes-Knuddler an Jedi und Nosi!!!
Muß mich jetzt erstmal durch all die Geschichten lesen!
Da hab ich ja was verpaßt! Nikolaus-Party und Sanddünen - der HAMMER!
MENNO, ich mag heute REGATTA weitersegeln!!!
Kann nicht einer der Stellvertreter...?
Wir sind auch gaaaanz brav!
LG
Daniela
So wie ich das verstehe, kann DQ nicht Stellung nehmen, da er nicht online ist. Da ich aber auch seit der ersten Regatta dabei bin, nehme ich mir die Freiheit eine Entscheidung zu treffen. ICH BIN ABER NICHT DER CHEF!
Mein Vorschlag:
Wir machen heute Regattawürfeln.
DQ darf dann entscheiden ob die gewürfelten Punktzahlen gelten, bzw. müßen die Regattateilnehmer in Kauf nehmen, das am Montag plötzlich das Feld auf dem sie stehen ein EF ist.
Ich guck mal um 20:30 in den Chat und meinetwegen können wir dann gerne improvisieren. Aber haltet euch bitte vor Augen, das DQ die letzte Entscheidungsinstanz ist und Ihr außer einem lustigen Würfelabend nix davon habt.

Mein Vorschlag:
DQ darf dann entscheiden ob die gewürfelten Punktzahlen gelten, bzw. müßen die Regattateilnehmer in Kauf nehmen, das am Montag plötzlich das Feld auf dem sie stehen ein EF ist.
Ich guck mal um 20:30 in den Chat und meinetwegen können wir dann gerne improvisieren. Aber haltet euch bitte vor Augen, das DQ die letzte Entscheidungsinstanz ist und Ihr außer einem lustigen Würfelabend nix davon habt.
Always straight, always right!
The south will rise again!
						The south will rise again!
- Seamarshall_Rotrock
 - Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
damit kann ich leben , ich hab heute abend Zeit .shirona33 hat geschrieben:So wie ich das verstehe, kann DQ nicht Stellung nehmen, da er nicht online ist. Da ich aber auch seit der ersten Regatta dabei bin, nehme ich mir die Freiheit eine Entscheidung zu treffen. ICH BIN ABER NICHT DER CHEF!
Mein Vorschlag:
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- playmolook