Neuer "Klicky-Hund und was ist das
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Neuer "Klicky-Hund und was ist das
Beim Sortieren fiel mir ein Hund in die Hände, den ich zuerst für einen normalen Klicky Hund hielt. Aber als ich mal einen solchen daneben stellte, war dieser kleiner und vor allem zierlicher als der neue.
Weiß jemand etwas darüber?
Das braune Teil, welches an einem Zaumzeug hing, kenne ich nicht. Weiß jemand, was das ist?
Das braune Teil, welches an einem Zaumzeug hing, kenne ich nicht. Weiß jemand, was das ist?
- Dateianhänge
Hi,
das braune Teil ist ein Stück einer Deichsel von einer Kutsche - scheint mit allerdings abgebrochen zu sein, da ich es so jetzt auch nicht kenne bzw. bisher gesehen habe -> 30 07 1430 - Wagon tongue for double harness (goes between horse pair), clips at front
das braune Teil ist ein Stück einer Deichsel von einer Kutsche - scheint mit allerdings abgebrochen zu sein, da ich es so jetzt auch nicht kenne bzw. bisher gesehen habe -> 30 07 1430 - Wagon tongue for double harness (goes between horse pair), clips at front
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Moin!
Dieses Teil brauchst Du, um aus einer zweispännigen Kutsche eine vierspännige zu machen.
Es stammt aus dem Set 3803 - Western Express Stage Coach und ist so komplett.
(Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es bei der Einzelteilauflistung irgendwie fehlt.)
LG, Stefan
Dieses Teil brauchst Du, um aus einer zweispännigen Kutsche eine vierspännige zu machen.
(Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es bei der Einzelteilauflistung irgendwie fehlt.)
LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Liegt wahrscheinlich daran, dass es als zweiteiliges Bauteil gelistet ist.Hugo von Bieber hat geschrieben:Moin!
LG, Stefan
Falls du es nicht benötigen solltest, würde ich dich gerne beim nächsten Mal in Bochum von dem Teil "erlösen"

Viele Grüße
Vauban
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Menno, muss ich notfallmässig zum Augenoptiker! 

.
- Fredeswind
- die Märchenfee
LordOlfen hat geschrieben:Beim Sortieren fiel mir ein Hund in die Hände, den ich zuerst für einen normalen Klicky Hund hielt. Aber als ich mal einen solchen daneben stellte, war dieser kleiner und vor allem zierlicher als der neue.

Gruß Fredeswind
Zuletzt geändert von Fredeswind am Donnerstag 25. Februar 2010, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
- Fredeswind
- die Märchenfee
an so eine Deichsel dachte ich auch zuerst, aber das Teil ist komplett so, wie es ist. Keine Bruchstelle oder sowas.
Gab es mal einen Pflug oder ein ähnliches Werkzeug, welches da eingehakt werden konnte?
Ich hab noch ein paar Bilder gemacht.
Es gibt immer wieder interessante Teile.

Leider habe ich diese Wildwestpostkutsche nicht, die ist mir entgangen.

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
(Chinesische Weisheit)