Ich bin ganz klar gegen das verschieben von Threads in ein Archiv aufgrund von „Altersgründen“. Schließlich soll die Klickywelt auch als eine Art Wissensarchiv fungieren. Außerdem nimmt man den Usern, egal ob alt oder neu, so die Möglichkeit noch mal in der Vergangenheit zu stöbern. Viele alte Beiträge mit ihren Bildern, sind doch der wahre Schatz.
Ich habe gerade mal in der Forenübersicht nachgeschaut, es existieren aktuell über 12.000 Themen. Diese zu beackern und zu schließen halte ich, unter dem Gesichtspunkt dass die Teammitglieder das alles hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen, für unzumutbar. Ich weiß wovon ich spreche, wenn man solche Sisyphusarbeiten machen muss.
Es gibt hier ja sehr viele User, die einen oder mehrere Sammelthreads unterhalten und ständig aktualisieren. Ab wann gelten die dann als alt? Ich mag diese Sammelthreads und bin froh dass es sie gibt. Wesentlich nerviger empfinde ich es, wenn für jede neue Figur die man präsentieren will ein neuer Thread eröffnet wird.
Victorian hat geschrieben:...
4. Ständig neue Threads zu den gleichen Fragen werden vermieden, und das Forum bleibt übersichtlicher...und...und...und
Von daher bitte nicht den Fehler machen, und Altes löschen. Die gleichen Thread-Themen kommen garantiert wieder, und ständig neue Threads die immer wieder die gleichen Antworten fordern sind weitaus nerviger!
Im Hinblick auf den ersten Absatz und das was Victorian anspricht, wäre es wünschenswert, wenn z. B. häufiger die Suchfunktion genutzt und man sich einfach auch mehr Gedanken über die Threadüberschrift machen würde.
Colonel Klicky hat geschrieben:Playmodschungel hat geschrieben:Mich nervt es auch gewaltig, wenn alte Threads mit einem Smilie oder "toll"-Kommentar hochkommen.
Das nervt nicht nur in
alten Threads und dient wohl mehr dem Hochkommen des eigenen Postingzählers.

Ich sag ja, Jubelperser! Das heißt jetzt nicht, das ich was gegen freundliche und lobende Kommentare in solchen Threads habe.
P.S.
Komm HauBri alter Superspamer, der wahre Grund für die Threaderöffnung ist doch, das Du Angst hast, das Kalep Dich im Postingranking überholt.