Der Besuch
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
Die Kinder wurden zu ihrem Vater geschickt um ihn vom Feld zu holen . Die Räuber wurden derweil geknebelt und als der Bauer eintraf auf dessen Leiterwagengespann gesetzt . Er fuhr die beiden darauf in das Dorf , dort sollte der Landvogt über das Diebesgesindel Gericht halten .
Für die Soldaten aber wurde es Zeit weiter zu ziehen wollten sie doch vor einbruch der Dunkelheit die Burg erreicht haben . Aus Dankbarkeit über ihre Hilfe erklärte die Bauersfrau Gabriel einige nur wenigen bekannnten Abkürzungen .
Für die Soldaten aber wurde es Zeit weiter zu ziehen wollten sie doch vor einbruch der Dunkelheit die Burg erreicht haben . Aus Dankbarkeit über ihre Hilfe erklärte die Bauersfrau Gabriel einige nur wenigen bekannnten Abkürzungen .
- Dateianhänge
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
Schön, dass manchmal auch Geschichten, die scheinbar "eingeschlafen" sind, irgendwann doch noch weitergeführt werden.
Die Modelleisenbahnberge (tolles Wort^^) machen sich gut als Plymo-Kulisse.
... nur auf einem Bild sieht man einen Tunneleingang... was nicht so ganz in die Szenerie reinpasst ...
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht....
Grüße von ialokin
Die Modelleisenbahnberge (tolles Wort^^) machen sich gut als Plymo-Kulisse.

... nur auf einem Bild sieht man einen Tunneleingang... was nicht so ganz in die Szenerie reinpasst ...

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht....
Grüße von ialokin
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Eine schöne Geschichte.
... und wofür man Modelleisenbahnzubehör nicht alles benutzen kann
Zur Kritik:
Deine Bildauswahl gefällt mir
- immer schön auf Augenhöhe der Akteure, aber hast du eine Makroeinstellung an deiner Kamera (das Blumensymbol)? Zusammen mit einer Schreibtischleuchte ergibt das bessere Bilder als mit Blitz - und schont den Akku.
Den gleichen Tipp bekam ich übrigens, als ich meine ersten Bilder - damals noch im Playmo-Portal - gezeigt habe.
Viele Grüße
Vauban

... und wofür man Modelleisenbahnzubehör nicht alles benutzen kann

Zur Kritik:
Deine Bildauswahl gefällt mir

Den gleichen Tipp bekam ich übrigens, als ich meine ersten Bilder - damals noch im Playmo-Portal - gezeigt habe.

Viele Grüße
Vauban
- Corporal Steagle
- Super-Klicky

@ ialokin , leider fand ich keine andere möglichkeit als mit Loch . Aber könnte es nicht ein Stollenzugang sein ? Nein , ist es nicht hätte vielleicht mit Baum kaschieren sollen .
@ Baubob , danke für dein Lob .
@ Vauban ,

@ all : Danke für euer Interesse , am Wochenende gehts weiter , Bilder schon gemacht muss sie nur noch umwandeln und posten .
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky
- Corporal Steagle
- Super-Klicky