http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... 560&kat=33
Aber das stimmt schon, dann sind die Spieler halt keine Plastikmännchen mehr, sondern eher Trolls

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Zenobia, die Blutfürstin hat geschrieben:Wenn sich die Leute an einen Namen gewöhnt haben, hat er gute Chancen, im Alltag bestehen zu bleiben.
Hier in Köln spricht auch kaum einer von der "Lanxess Arena", obwohl die Köln Arena schon seit 2008 offiziell so heißt. (Und wer oder was "Lanxess" ist, ist auch keinem wirklich klarer, der es vorher nicht wußte.) Es ist einfach nach wie vor die Köln Arena.
So wird auch das Playmobil-Stadion für viele weiterhin das Playmobil-Stadion bleiben, denke ich, auch wenn "Trolli" zumindest leichter von der Zunge geht als "Lanxess".
Übrigens wußte ich bis zu dem Artikel gar nicht, daß es ein "echtes" Playmobil-Stadion gibt, mein erster Gedanke war, daß irgendjemand irgendwas mit dem Set 4700 gemacht hat...
bennain hat geschrieben:...Für eingefleischte Fans spielt man sowieso im Stadion am Ronhof! ... = FALSCH
Das Problem dabei ist, das die Tradionsclubs leider irgendwann aus wirtschaftlichen Gründen den Stadionnamen verkaufen müssen.Wayne hat geschrieben:Oder aber....
Die richtig coolen Vereine verhökern ihre Namensrechte erst gar nicht oder machen es wie die Braunschweiger.
Trotz Sponsor heißt der Tempel immer noch Eintracht Stadion.....
Mea Culpa!Woody hat geschrieben:*Besserwissermodus - AN*bennain hat geschrieben:...Für eingefleischte Fans spielt man sowieso im Stadion am Ronhof! ... = FALSCH
Richtig -> Für eingefleischte Fans spielt man sowieso im Ronhof...!!!![]()
*Besserwissermodus - AUS*