ech glab "Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Jedi - THE CLOWN WARS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
Re: Jedi - THE CLOWN WARS
Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Daniela
- Fredeswind
- die Märchenfee
Dat kann nich sien, dat soll wahr sien? Wat een Geschicht!
Disse Geschicht is lögenhaft, aver wahr is se woll doch.
Denn wahr mutt se doch sien, anners kunn man se jo nich vertellen.
LG Irmi
(Dat war man nich Klingonisch!Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus!
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Boar ey, glaubse - da hab ich watt angefang. Getzt geht dat los, wa? Dabei hab ich doch nur versucht, euch dat ma zu verkasematuckeln. Für die nächste Regatta setzn wa nen Regjonalhoschi ein. 
Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Gruß Erik
Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen...DerSachse hat geschrieben:Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden.
![]()
Gruß Erik
Wobei sächsisch nicht gleich sächsisch ist, da gibt es z.B. den:Don Quichotte hat geschrieben:Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen...DerSachse hat geschrieben:Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden.
![]()
Gruß Erik
lausitzer, leipziger, erzgebirgischen, vogtländischen, dresdner, meißner, glauchauer, um mal so die groben Richtungen zu nennen.
Gruß Erik
Schöne Geschichte, wie immer genial.

Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht.Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich....
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
bennain hat geschrieben:Schöne Geschichte, wie immer genial.
Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht.Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich....
"normal" zu "weiblich" ist doch absolut konträr,......... " normal ey"
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
shirona33 hat geschrieben:
Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht.
Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Jo, habe den Film gesehen und bin so schlau wie vorher.shironas bengerl hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht.![]()
Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Ich bevorzuge da lieber die nun folgende grob wiedergegebene Szene aus einem Film mit Jack Nicholson (Besser gehts nicht), in dem er einen erfolgreichen Frauen-Buch-Autor mimt:
Sie (weiblicher Fan): "Oh Mr. xxxx sie können sich in ihren Büchern so gut in Frauen einfühlen. Wie machen sie das nur?"
Jack: "Oh ganz einfach. Ich stelle mir einen Mann vor, subtrahiere gesunden Menschenverstand und rationales Denken und voilà ."
Haben Frauen denn was zu wollen?shironas bengerl hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht.![]()
Also, wenn es an der Uni das Studienfach "Frau" gäbe, so würde das Grundstudium ca. 80 - 100 Semster dauern, für das Hauptstudium vielen dann ca. 40 - 50 Semester an und zur Diplomarbeit käme man gar nicht mehr, da Mann vorher das zeitliche segnet. Bevor dies allerdings eintritt, landet Mann in der Klappse.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Hmm... eher nicht... ich steh nicht so auf Science Fiction...shironas bengerl hat geschrieben:Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Das erinnert mich an einen Witz denn ich mal gelesen hatt. War es in der FAZ oder in der Süddeutschen?
Er erlöst einen Flaschengeist. Der Flaschengeist: "Okay, du hast einen Wunsch frei. Mach hinne, gleich kommt die bezaubernde Jeannie." Er: "Okay - ich hätte gerne eine Brücke von hier nach Amerika." Der Flaschengeist: "Bist du bekloppt? Wünsch dir was anderes, was leichteres." Er: "Okay - dann will ich die Frauen verstehen." Der Flaschengeist grübelt einige Zeit und meint dann: "Willst du die Brücke vier- oder sechsspurig haben?"
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Don Quichotte hat geschrieben:Er erlöst einen Flaschengeist. Der Flaschengeist: "Okay, du hast einen Wunsch frei. Mach hinne, gleich kommt die bezaubernde Jeannie." Er: "Okay - ich hätte gerne eine Brücke von hier nach Amerika." Der Flaschengeist: "Bist du bekloppt? Wünsch dir was anderes, was leichteres." Er: "Okay - dann will ich die Frauen verstehen." Der Flaschengeist grübelt einige Zeit und meint dann: "Willst du die Brücke vier- oder sechsspurig haben?"
Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen.bennain hat geschrieben: Also, wenn es an der Uni das Studienfach "Frau" gäbe, so würde das Grundstudium ca. 80 - 100 Semster dauern, für das Hauptstudium vielen dann ca. 40 - 50 Semester an und zur Diplomarbeit käme man gar nicht mehr, da Mann vorher das zeitliche segnet. Bevor dies allerdings eintritt, landet Mann in der Klappse.
Oder war ihnen das beim Tippen nur nicht aufgefallen?
LG,
Knusper [ externes Bild ]
Nein, nein - das geben wir offen zu. Und schön, dass ihr Frauen langsam eure Komplexe akzeptiert.Knusperkeks hat geschrieben:Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen.![]()