Allmählich wandern die Figuren wieder in ihre Kisten, und auch die Gebäude sind wieder - zerlegt in ihre Einzelteile - weggeräumt worden.
Ein fünftes Mal will ich nun noch Dankeschön sagen.
Dankeschön an Jörg und sein Team für diese tolle Börse, die wieder einmal super organisiert und durchgezogen wurde.
Dankeschön an mein Aufbauteam, Knusperkeks und Ricci, Daywalker und Bugeye: Leute, ihr habt es in der kurzen Aufbauzeit tatsächlich geschafft 1379 Klickies (und zwei Ents) aufzubauen - Wahnsinn!

Ohne euch wäre dieses Diorama nicht möglich gewesen. Ebenso ein herzliches Dankeschön auch an alle Abbauhelfer, nach nur 40 Minuten war alles nebst meiner Einkäufe im Auto verstaut.
Vielen Dank für die netten und informativen Gespräche, den ein oder anderen Floh, den ihr mir in den Pelz gesetzt habt ... ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt
Danke für die lobenden Worte und die entgegenkommenden Verkäufer - es wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.
Die Dioramen waren wieder alle sehr gelungen. Das ein oder andere Detail ist sofort auf die Kloningliste gewandert
In Vorfreude auf das nächste Mal
Vauban