Figurenabbildungen gesucht
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Figurenabbildungen gesucht
Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Abbildungen von den entsprechenden Figuren aus den Sets 3141 und 3761.
http://collectobil.com/catalogue/items/3141.htm
http://collectobil.com/catalogue/items/3761.htm
Ich besitze zwar die dazu gehörigen Anleitungen, allerdings sind darauf die Klickys nicht abgebildet und ich bin gerade dabei, alle Figuren wieder original zusammenzustellen. Auch in der playmodb kann ich leider nicht wirklich etwas finden, was mir weiter hilft, und wo ich auch die "Details" erkennen kann.
Weiß bitte vielleicht jemand, wo ich entsprechende Bilder entdecken könnte?
Grüße von
Maria
Ich bin auf der Suche nach Abbildungen von den entsprechenden Figuren aus den Sets 3141 und 3761.
http://collectobil.com/catalogue/items/3141.htm
http://collectobil.com/catalogue/items/3761.htm
Ich besitze zwar die dazu gehörigen Anleitungen, allerdings sind darauf die Klickys nicht abgebildet und ich bin gerade dabei, alle Figuren wieder original zusammenzustellen. Auch in der playmodb kann ich leider nicht wirklich etwas finden, was mir weiter hilft, und wo ich auch die "Details" erkennen kann.
Weiß bitte vielleicht jemand, wo ich entsprechende Bilder entdecken könnte?
Grüße von
Maria
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Ich glaube damals war der Inhalt der Schachtel nicht auf der Rückseite abgebildet, oder (sonst wäre das eine Hilfe: eine Schachtelrückseite)?
Oder vielleicht kleine Bilder auf der Seite der OVPs könnten weiter helfen. Wer hat so was, bitte melden!
Sonst finde ich so etwas recht schwierig.
Die MISB-Verpackungen möchte keiner aufmachen, die wenigsten können sich genau erinnern, was damals (womöglich als sie Kinder waren) in den Packungen genau drin war.
Da bräuchte man schon jemanden, der genau weiß, dass er/sie noch das in der Packung drin hat (oder ohne Packung), was auch ursprünglich drin war.
VG zugpferdchen
Oder vielleicht kleine Bilder auf der Seite der OVPs könnten weiter helfen. Wer hat so was, bitte melden!
Sonst finde ich so etwas recht schwierig.
Die MISB-Verpackungen möchte keiner aufmachen, die wenigsten können sich genau erinnern, was damals (womöglich als sie Kinder waren) in den Packungen genau drin war.
Da bräuchte man schon jemanden, der genau weiß, dass er/sie noch das in der Packung drin hat (oder ohne Packung), was auch ursprünglich drin war.
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
- playmolook
Re: Figurenabbildungen gesucht
@Zugpferdchen: Vielen Dank! 
Ja, meines Wissens und was ich in der playmodb erspäht habe, gehören die zwei Sets zu denen, bei welchen es keinen Inhalt auf der Rückseite gibt.
Einige der Figuren kann man ja auf der Vorderseite eindeutig erkennen, aber die, die in den Fahrzeugen sitzen
.......
.......ich weiß zwar schon noch ein bisschen welche das sein könnten, aber eben nicht genau und ich hätt's einfach gerne wieder original beisammen.
Aus den Katalogen, die ich besitze, bin ich leider auch nicht wirklich schlauer geworden.
Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat!?
Grüße
Maria

Ja, meines Wissens und was ich in der playmodb erspäht habe, gehören die zwei Sets zu denen, bei welchen es keinen Inhalt auf der Rückseite gibt.

Einige der Figuren kann man ja auf der Vorderseite eindeutig erkennen, aber die, die in den Fahrzeugen sitzen

Aus den Katalogen, die ich besitze, bin ich leider auch nicht wirklich schlauer geworden.
Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat!?

Grüße
Maria
- playmolook
3141 hat sich gerade erledigt, hab' eine genaue Abbildung, auf der auch die Figuren eindeutig erkennbar sind, im Internet entdeckt!
Aber 3761 fehlt noch......

Aber 3761 fehlt noch......

- playmolook
Hat sich dank der Hilfe von Mumpitz erledigt!
Vielen Dank, Maja!
Kann geschlossen werden!

Vielen Dank, Maja!

Kann geschlossen werden!