WINDRAD UND WASSERTURM

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
muellermilch11
Mega-Klicky

WINDRAD UND WASSERTURM

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:38

huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen

danke schonmal
...hrmz
Playmo-family
-/-

Re: WINDRAD UND WASSERTURM

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 22. Juni 2011, 16:32

mike1003 hat geschrieben:huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen

danke schonmal
:gruebel

Dann solltest du mal 'ne Brille aufsetzen :pfeif
Denn beim Wasserturm ist der Hut sogar aufgelistet: 30 05 0490 - Cap With Bill
und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das könnte dieser sein: 30 08 8830 - Hat, Mexican wide-brimmed, sombrero, brim turned up

In den neuen DS-Sets sind keine Figuren :wink

Viele Grüße
Ute
muellermilch11
Mega-Klicky

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 22. Juni 2011, 19:15

Playmo-family hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:huhu, welche huettchen haben den die figuren auf dem kopf.. kann leider nix auf den bildern in der db erkennen

danke schonmal
:gruebel

Dann solltest du mal 'ne Brille aufsetzen :pfeif
Denn beim Wasserturm ist der Hut sogar aufgelistet: 30 05 0490 - Cap With Bill
und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das könnte dieser sein: 30 08 8830 - Hat, Mexican wide-brimmed, sombrero, brim turned up

In den neuen DS-Sets sind keine Figuren :wink

Viele Grüße
Ute
ich weiss das da keine figuren bei sind :) ich hab was schwarzes gesehn aber konnte da snicht zuordnen.. bin halt kein western sammler. trotzdem danke
...hrmz
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 24. Juni 2011, 01:53

mike1003 hat geschrieben: und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das ist zwar die richtige Form des Hutes, aber er ist dunkelbraun (nicht schwarz). Ich hatte mal ein Original-Windrad, deshalb weiß ich das. Auf dem Bild ist v.a. die Farbe schwer zu erkennen.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
schäfer
Klickyhirte

Beitrag von schäfer » Freitag 24. Juni 2011, 15:24

zugpferdchen hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben: und bei collectobil (hier auf das Bild klicken, dann wirst du auf die Seite verlinkt) kann man beim Windrad einen schwarzen Hut erkennen.
Das ist zwar die richtige Form des Hutes, aber er ist dunkelbraun (nicht schwarz). Ich hatte mal ein Original-Windrad, deshalb weiß ich das. Auf dem Bild ist v.a. die Farbe schwer zu erkennen.

VG zugpferdchen
M.E. gab es diesen Hut nur beim Windrad und damit ist er schon recht selten...

Gruß der Schäfer
muellermilch11
Mega-Klicky

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 24. Juni 2011, 19:10

ok, dann hat sich voll ne suche nach 10stk erledigt.. super vielen dank fuer die hilfe
...hrmz
Antworten