Fun Park Shop
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- playmomatze
- Klickyweltfrischling
Hallo,
eine Frage die mich gerade brennend interessiert.
Bekomme ich im Fun-Park-Shop nur neue Sets oder Erweiterungs-Sets?
Oder gibt es auch die Möglichkeit wie beim DS Versand einzelne Hüte und Teile
zu erstehen?
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß Matze
eine Frage die mich gerade brennend interessiert.
Bekomme ich im Fun-Park-Shop nur neue Sets oder Erweiterungs-Sets?
Oder gibt es auch die Möglichkeit wie beim DS Versand einzelne Hüte und Teile
zu erstehen?
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß Matze
Hail Caesar!
We, who are about to die salute you!
Re: Fun Park Shop
Im Fun Park Shop gibts das Standard Playmobil Angebot sowie DS Artikel. Einzelteile (Mützen, Figuren, Kleinzeugs) gibts dort nicht. Ausserdem gibts eine Aktionskiste wo schonmal ältere Artikel günstiger verkauft werden.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Hallo Matze,
Du bekommst im Funpark-Shop das normale Playmobilangebot und die Sachen aus den DS-Katalogen.
Ersatz-/Einzelteile gibt es leider nicht direkt zu kaufen. Es besteht im Infobereich aber die Möglichkeit in Ordnern zu schmökern (glaube da sind Pläne mit Teilenummern drin) und Dir aus Ersatzteilnummern raus zu suchen. Diese kannst Du dann mit einem Formular bestellen. Diese Teile bekommst Du, wenn sie die Firma noch vorrätig hat dann per Post zugeschickt (obacht: Porto kann heftig sein, Preise auch, den die stehen nicht dabei!)
So war das zumindest, als ich das letzte mal da war. Ist (leider) schon ein wenig her. Wenn jemand etwas Neueres weiß, bitte schreiben.
VG
Jedi
Du bekommst im Funpark-Shop das normale Playmobilangebot und die Sachen aus den DS-Katalogen.
Ersatz-/Einzelteile gibt es leider nicht direkt zu kaufen. Es besteht im Infobereich aber die Möglichkeit in Ordnern zu schmökern (glaube da sind Pläne mit Teilenummern drin) und Dir aus Ersatzteilnummern raus zu suchen. Diese kannst Du dann mit einem Formular bestellen. Diese Teile bekommst Du, wenn sie die Firma noch vorrätig hat dann per Post zugeschickt (obacht: Porto kann heftig sein, Preise auch, den die stehen nicht dabei!)
So war das zumindest, als ich das letzte mal da war. Ist (leider) schon ein wenig her. Wenn jemand etwas Neueres weiß, bitte schreiben.
VG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Playmofool
- Mega-Klicky
Es gibt dort eine Theke, an der alle aktuellen Bauanleitungen in Ordnern gesammelt sind.
Man kann dort meines Wissens eine Bestellung aufgeben, aber die Ersatzteile werden per Post "nach Hause geschickt". Hab das aber selber noch nie ausprobiert.
PF
Man kann dort meines Wissens eine Bestellung aufgeben, aber die Ersatzteile werden per Post "nach Hause geschickt". Hab das aber selber noch nie ausprobiert.
PF
A klicky a day keeps the boredom away.
Hab da mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, daß...
- Einzelteile zwar bestellt werden können, aber nicht vor Ort sind,
- die Bestellung dann geliefert wird (an die eigene Adresse) und
- in den Ordnern die Bauanleitungen mit den dazugehörigen ETNs sind.
Also alles richtig, was meine Vorredner schon geschrieben haben.
Gruß
Michi
- Einzelteile zwar bestellt werden können, aber nicht vor Ort sind,
- die Bestellung dann geliefert wird (an die eigene Adresse) und
- in den Ordnern die Bauanleitungen mit den dazugehörigen ETNs sind.
Also alles richtig, was meine Vorredner schon geschrieben haben.
Gruß
Michi
Und nicht zu vergessen, es gibt dort auch die Sondersets von Vedes, Idee+Spiel, Karstadt, Kaufhof, etc. und auch die bei ToyRus Deutschland erhältlichen US Sets.
- playmomatze
- Klickyweltfrischling
Hallo,
vielen Dank für Eure Infos und Antworten.
Schade, denn ich hätte gern ein wenig gestöbert.
Jetzt bin ich am überlegen ob sich die Fahrt für mich lohnen wird.
Danke und Gruß
Matthias
vielen Dank für Eure Infos und Antworten.
Schade, denn ich hätte gern ein wenig gestöbert.
Jetzt bin ich am überlegen ob sich die Fahrt für mich lohnen wird.
Danke und Gruß
Matthias
Hail Caesar!
Also ich bin öfters mit meiner Tochter im FunPark und kann nur sagen, daß ich da immer Geld im Shop lasse. Wenn du ein Kind oder Kinder hast, dann lohnt sich das auf alle Fälle, aber dann solltest auch den genzen Tag Zeit einplanen
Gruß
Michi

Gruß
Michi