"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von pbfox » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:23

Hallo Vauban,
Vauban hat geschrieben:Meine Tochter benutzte das Oberdeck für einen Prinzessinnenkaffeeklatsch
:kicher - wie ich immer sage, die kindliche Fantasie kennt keine Grenzen. Die Idee mit dem Kaffeeklatsch hat was :bang1 .
Vauban hat geschrieben:Aus Platzgründen musste ich es inzwischen auch wieder zerlegen.
:ohnmacht - oh NEIN. Das ist echt schade. Aber ich kenne das "Platzproblem" nur zu gut (da werde ich sicherlich nicht der einzige sein :pfeif ).
Vauban hat geschrieben:... und wieder mal ertappt. Die Idee für dieses Raumdock stammt von ersten Enterprise-Kinofilm
"ERTAPPT" würde ich nicht sagen, man muss das Teil ja auch erst mal so hinbekommen. Das ist oft leichter gesagt als getan.

LG

pbfox (ein Fan)
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:27

Vauban hat geschrieben: Rein technisch gesehen habt ihr bislang natürlich überhaupt keine Chance gegen mein "Schiffchen" . Wenn ich jetzt alle Feinheiten aufzähle bin ich ja noch bis 2013 beschäftigt :lmao
Was kann denn Technisch besser sein als zwei Saturn-Turbo-3000 Triebwerke :gruebel , das ist immerhin das Neuste vom Neuen, eine Meisterleistung des Inginuerwesens :nana , und eine Weiterentwicklung des Saturn-Turbo-2000 Triebwerks :brille .
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:41

:staun1 :ohnmacht Was für eine geniale Optik! Ein echter Vauban! :dank1 :dank1

Egal wie hoch ihr die Latte legt..... [ externes Bild ]

.....ich werde bequem.....

...... drunter her spazieren. :kicher

:wink LG,
Knusperkeks
klickyeagle
Mega-Klicky

Beitrag von klickyeagle » Freitag 23. Dezember 2011, 10:11

Knusperkeks hat geschrieben:...Was für eine geniale Optik! Ein echter Vauban! ...
Allerdings..fast zu schön um es zu zerdeppern :lmao
Nee..im Ernst, da ist dir wirklich (mal wieder!!) ein grosser Wurf gelungen!! :respekt

Eure Mannschaften sehen auch richtig klasse aus, schicke Kombinationen :great
Ich freu mich schon auf den Start !!!!

btw...wieso erinnern euch meine Jungs so an Südstaatler ?? :gruebel :pfeif
Wo bitte ist in den Weiten des Weltalls denn Süden ??? :wink

So, ich geh jetzt mal an den Schildgeneratoren weitertüfteln. Wir wollen ja nicht, dass die umherfliegenden Trümmer eurer Schiffchen meinen Lack zerkratzen... :lmao :wink

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Freitag 23. Dezember 2011, 13:32

Vauban, dazu kann man nur GROße KLASSE und ECHT SUPER sagen, das " Schiffchen" ist dir sehr gut gelungen! :respekt :ohnmacht
Aber mein Kreuzer dürfte doch etwas wendiger sein, bloß ob da mein " Kanönchen" ausreicht...

Gruß :kavalier
Ach ja: Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht mit :tasche
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:35

Onkel_Di hat geschrieben:
Vauban hat geschrieben: Rein technisch gesehen habt ihr bislang natürlich überhaupt keine Chance gegen mein "Schiffchen" . Wenn ich jetzt alle Feinheiten aufzähle bin ich ja noch bis 2013 beschäftigt :lmao
Was kann denn Technisch besser sein als zwei Saturn-Turbo-3000 Triebwerke :gruebel , das ist immerhin das Neuste vom Neuen, eine Meisterleistung des Inginuerwesens :nana , und eine Weiterentwicklung des Saturn-Turbo-2000 Triebwerks :brille .
GE5P: "tüdelüt pip piep füüp"
Knusper: "Ob ich gehört habe, wie die anderen Regattateilnehmer auf den Putz hauen? Ja. ja. Das gehört dazu." :smile
GE5P: "biebelip tüpip!"
Knusper: "Lass ihn doch mit seinen Triebwerken angeben. Klappern gehört zum Handwerk." :kicher
GE5P: "piep?" *schepper* "tüdüt bilip?"
Knusper: "Ach, das mit dem `Klappern´ sagt man so....wie erkläre ich das jetzt?"
CrewPulsar59.JPG
Knusper: "Äh...Themawechsel....Wie gefällt dir das Schiffchen?
Ist doch viel wendiger als die Pulsar. Wir sollten Ialokin vorschlagen mit dem kleinen Flitzer hier zu starten."
GE5P: "tüt fiiiiep bibip" :top
CrewPulsar57.JPG
[/b]
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:00

Noch zwei Tage - am
31. Dezember 2011, 23:59:59 Uhr
ist Anmeldeschluss!

Und euer Schiff und eure Mannschaft stellt bitte bis zum 6. Januar, 23:59:59 Uhr vor - bitte ohne aktivierten Tarnmodus.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:02

:gruebel ...da hat die Regatta noch gar nicht begonnen , und das Feld der Teilnehmer erzittert schon vor mir.
Meister Vauban stellt sogar schon gleich das Reperaturdock mit ein . :kicher

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:38

Hallo Knusperkeks,
Knusperkeks hat geschrieben:Äh...Themawechsel....Wie gefällt dir das Schiffchen?
Ist das ALLES dein Schiffchen :ohnmacht ?!

Selbst wenn es nur die Startrampe ist, bin ich schon sehr schwer beeindruckt :respekt . Da freue ich mich ja schon auf die Regattabilder :hop . Da werden es die anderen Jung´s und Mädel´s schwer haben :kicher .

LG :kavalier

pbfox

Nur so am Rande: Vor kurzem sind ein paar Barracuda-Raketen aus meiner Waffenfabrik verschwunden - weiß hier ZUFÄLLIG jemand was darüber :pfeif ?
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 30. Dezember 2011, 01:16

pbfox hat geschrieben:Hallo Knusperkeks,
Knusperkeks hat geschrieben:Äh...Themawechsel....Wie gefällt dir das Schiffchen?
Da schliess ich mich an :ohnmacht , ist das jetzt alles dein Schiff? Oder bekommt man da vielleicht noch eine Gesamtansicht?

pbfox hat geschrieben:Nur so am Rande: Vor kurzem sind ein paar Barracuda-Raketen aus meiner Waffenfabrik verschwunden - weiß hier ZUFÄLLIG jemand was darüber :pfeif ?
Ich weiß nix, und wenn ich was wüsst, würd ich´s dir nicht sagen :mussweg

Aber mal ernsthaft :kicher wie sollte ich die denn an mein Schiff montieren :brille ?
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 30. Dezember 2011, 01:32

pbfox hat geschrieben:Hallo Knusperkeks,
Da schliess ich mich an :ohnmacht , ist das jetzt alles dein Schiff? Oder bekommt man da vielleicht noch eine Gesamtansicht?
:wink Da ist schon noch "mehr Schiff" unter den beiden Triebwerken.
Aber ich muss mir erst noch Stoff oder so als Hintergrund besorgen, sonst lichte ich mein Playmozimmer mit ab. :oops
pbfox hat geschrieben:Nur so am Rande: Vor kurzem sind ein paar Barracuda-Raketen aus meiner Waffenfabrik verschwunden - weiß hier ZUFÄLLIG jemand was darüber :pfeif ?

:gruebel Nein, ich habe andere Waffen. - Aber diese Nachricht beunruhigt mich jetzt doch etwas. *lächel* :couch

LG,
Knusperkeks
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 30. Dezember 2011, 01:49

Knusperkeks hat geschrieben: Aber ich muss mir erst noch Stoff oder so als Hintergrund besorgen, sonst lichte ich mein Playmozimmer mit ab. :oops
Ach, ich glaub das würde mir nichts ausmachen :gruebel .
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 30. Dezember 2011, 02:06

Knusperkeks hat geschrieben: Aber ich muss mir erst noch Stoff oder so als Hintergrund besorgen, sonst lichte ich mein Playmozimmer mit ab. :oops
Ach, ich glaub das würde mir nichts ausmachen :gruebel .
Dann ist die Illusion mit den "Unendlichen Weiten" durch die sich das Schiff bewegt aber schnell vorrüber. :lol

LG,
Knusperkeks
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Freitag 30. Dezember 2011, 06:24

Hallo Knusperkeks,
Knusperkeks hat geschrieben:Da ist schon noch "mehr Schiff" unter den beiden Triebwerken.
Aber ich muss mir erst noch Stoff oder so als Hintergrund besorgen, sonst lichte ich mein Playmozimmer mit ab.
Phänomenal :great . ALSO ich würde auch gerne mal das GANZE Schiffchen sehen - Playmozimmer hin oder her :pfeif . Bitte eine Gesamtansicht - es sei denn, du willst deine "Gegner" nicht jetzt schon demotivieren :kicher .
Knusperkeks hat geschrieben:Nein, ich habe andere Waffen. - Aber diese Nachricht beunruhigt mich jetzt doch etwas. *lächel*
Nur keine Angst, ich habe schon ein Paar fähige "Mitarbeiter" mit der Wiederbeschaffung beauftragt:
8_KOPF~1.JPG

pbfox
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Freitag 30. Dezember 2011, 07:57

Hallo Knusperkeks,

noch ein Nachbrenner :pfeif - jetzt ist mir wieder eingefallen, an welches andere Schiff mich dein Schiffchen erinnert hat: http://www.jedipedia.de/wiki/Jaster%27s_Legacy

pbfox
Antworten