Wo ist der Notarzt? Ich habe einen Lachflash.

Einfach nur Oberhammer toll

Da bekommst bestimmt ein Oscar für.

Viele Grüße
Björn
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

woher kommt mir der Pilot nur bekannt vor? Film? Rundfunk? Fernsehen? Kaffeekränzchen bei Oma?“
 woher kommt mir der Pilot nur bekannt vor? Film? Rundfunk? Fernsehen? Kaffeekränzchen bei Oma?“ . Dass ich mit den Blumen so einen Gruselschocker
 . Dass ich mit den Blumen so einen Gruselschocker   hingelegt habe, wer hätte das gedacht!
  hingelegt habe, wer hätte das gedacht! Hoffentlich müssen Dich nicht die Kollegen holen.
  Hoffentlich müssen Dich nicht die Kollegen holen.  

.
 . 
   .
 . .
 .

Viel interessanter die Frage: Wieso kommt gerade der Jedi immer auf solche EFs?Drake247 hat geschrieben:P.S.: Warum kommst du auch bei jeder Regatta in den Knast?

bedenklich nur die gesundheitlichen Auswirkungen - sollte ich mich ernsteren Themen zuwenden?
 bedenklich nur die gesundheitlichen Auswirkungen - sollte ich mich ernsteren Themen zuwenden? . DQ wird schon fleißig die Karten umpinseln
 . DQ wird schon fleißig die Karten umpinseln  .
 .
 vielleicht gar keine schlechte
 vielleicht gar keine schlechte  Atlan: „JESSAS JEDI, wo hast Du denn das Einhorn her?“Jedi: „Aus dem Streichelzoo. Ist das nicht süß.“
Atlan: „JESSAS JEDI, wo hast Du denn das Einhorn her?“Jedi: „Aus dem Streichelzoo. Ist das nicht süß.“