Regatta 2012 Per Anhalter

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Nosferatu
Mega-Klicky

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 5. Februar 2012, 17:59

Och, diese Realsatiren! Die stimmen mich immer so traurig ...

BTW: Verträgt denn der Jedi überhaupt Bier? Ich meine, jeder kennt die Geschichten von den Indianern und dem Feuerwasser ... Enzyme, die fehlen. Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass der Jedi ein g'standener Baier ist? Dann müsste er Bier quasi mit der Muttermilch eingesogen haben ... Anderseits: Ist denn der Jedi überhaupt gesäugt worden? Fragen über Fragen! :wirr

Wiedereinmal genial und es zeigt sich: Hinter jedem starken Mann steht ein starke Frau.

Ich bin mächtig gespannt!
ppa Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Der Archivar
Mega-Klicky

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 5. Februar 2012, 18:26

Wird Jedi dem OM (schön hallend gesprochen) des Universums das richtige Schleifenbinden beibringen?
Wird Sissi rechtzeitig da sein, um die beiden zu retten?
Und was noch viel wichtiger ist...Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen?[/size][/b] Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Wird das Bier reichen? Und der Kaffee? Die Plätzchen? Das Geld für den Euro-Rettungsschirm? Die Ideen der Geobra-Waffen-Entwicklung? Die Tempotaschentücher? Hier könnte Ihre Werbung stehen! Reicht die Holzkohle? Das Ozon für's Loch? Der Speck für die Maus? Der Sprit bis zur ersten österreichischen Tankstelle? Und überhaupt, haben wir noch genügend Fischstäbchen und Spaghetti?

:roll :lmao

Da kann man sich nur :rofl vor Lachen!

GENIAL!

Es grüßt :kavalier

Ein Fan / Michael
The playmobil kids of 1974
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Sonntag 5. Februar 2012, 18:42

Hallo Ihr Lieben,

bevor es hier zum berühmt berüchtigten – Ein, also ein habe ich noch – kommt, erst einmal zu Euren Beiträgen.

@Don Quichotte Danke für die drei Punkte. Äh, wie viele von denen darf man nochmal haben bis man kein Raumschiff mehr steuern darf ?

@Vauban Also Sissi ist dafür bekannt, keine halben Sachen zu machen. Daher denke ich, dass der von Prof. Dr. Dr. Hawlicek gebaute Sternzerstörer schon auf dem Zielradar erkennbar sein müsste. Die Sache mit der Entfernung musst Du aber noch in den Griff kriegen. :gruebel bei den volatilen Zeitmascherlfelder, die uns derzeit behindern, bist Du aber vielleicht schneller bei uns, als Du denkst.

@Rotrock + Der Archivar Das ist mein Mantra, wenn ich am Wochenende Einkaufen gehe. OK, da kommt noch einer dazu: wird das restliche Geld noch für Playmobil reichen?
@Nosferatu Also Bier und Jedi geht schon zusammen, aber der Flascherl sollten es nicht zu viele sein :weizen
:gruebel Realsatire, was ist denn Realität? Für Jedi eindeutig ein Fremdwort :kicher

So, und jetzt sag ich's : also ein, ein hätte ich noch.....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Sonntag 5. Februar 2012, 18:48

...und noch eine Person scheint sich brennend für Jedis Regattaeinladung zu interessieren.
P1030973.jpg
Boh ey, der lässt die doch tatsächlich mitgehen!

...und durch's Haus zieht ein sanfter Duft von Äpfeln und Rosinen
:gruebel seltsam, sehr seltsam...

[/b][/size]
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Sonntag 5. Februar 2012, 19:14

Jedi hat geschrieben:@Don Quichotte Danke für die drei Punkte. Äh, wie viele von denen darf man nochmal haben bis man kein Raumschiff mehr steuern darf ?
Naja - drei! Allerdings kommt es auf die Ausrichtung an. So beispielsweise, wäre dein Weiterflug untersagt:
.
.___.
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Sonntag 5. Februar 2012, 19:54

Tierisch gute -ääähhh "bierisch gutes Zeitenmascherl, da schwirrt einem ja der Kopf! :wirr

Alk oder Alp - wer weiß...

Aber der Jedi löst das Problem wie immer bravourös und schreibt sogar geniale Geschichten, wenn er sie gar nicht erlebt hat! :respekt

Juhhuuuu! :lol

:great

LG
Daniela
Darklord
of Math

Beitrag von Darklord » Sonntag 5. Februar 2012, 20:00

Hi Jedi!

Genial! :roll :rofl :klatsch2

Und das, wo ich doch überhaupt kein Bier mag! :gruebel Das muss an der Zeitschleife liegen! Bis der ätzende Geschmack meine Geschmacksnerven erreicht hat, ist die Zeit offensichtlich schon wieder zurückgedreht! :staun1

Mit liebem Gruß,
Darklord
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Sonntag 5. Februar 2012, 20:35

Servus Jedi,

wiedermal zum brüllen - was würde hier besser passen als ein berühmtes Zitat: "Wir sind der Meinung das war SPITZE (Luftsprung!)".

Bin auch schon auf den Sternenzerstörer der österreichischen Gebirgsmarine gespannt :kicher !

UND in Bayern geht NIEMALS das Bier aus (auch nicht wenn die Bayern im Weltraum sind!).

Somit viele Grüße an das Bavarian-Shuffle-1 :kavalier

pbfox
Der Archivar
Mega-Klicky

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 5. Februar 2012, 20:43

Zitat JEDI: "Der Sprit bis zur ersten österreichischen Tankstelle?"

Der österreichische Finanzminister dankt für den Geldtransfer!

:roll

LG :kavalier

Der Archivar / Michael
The playmobil kids of 1974
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Samstag 11. Februar 2012, 19:21

Hallo,

tschuldigung, dass ich immer erst so spät auf Eure netten Kommentare antworte. Unter der Woche wird die Zeit, die für das Forum bleibt, immer in die Moderation gesteckt. Die Woche über bin ich dann auch noch fast immer mobil im Netz. Ein Netbook ist zwar recht nett zum Querlesen, aber Bilder genießen oder einmal etwas mehr schreiben ist damit keine wahre Freude.

@Don Quichotte :gruebel also ich kann das nicht so richtig erkennen, aber die Ausrichtung sieht wohl so ähnlich aus :brille

@Daniela Dankeschön Daniela. Ich denke das wird heute noch viel verzeitmascherlta :wink

@Darklord uuuups, kein Bier für den Lord :oops Na, es gibt dann ja noch was Süßes ….
Das mit der Geschmackszeitschleife ist eine geniale Erklärung :top

@pbfox Dankeschön und einen lieben Gruß an Dich. Den Sternzerstörer gibt es bald (sogar in Aktion) zu sehen. Und bis jetzt ist das Bier wirklich noch nicht aus :grinsen

@Der Archivar Den österreichischen Fiskus unterstützen wir doch gerne! Leider versauen wir grenznah tankenden Bayern aber Eure Umweltstatistik, da die CO2 Hochrechnung nach der verkauften Spritmenge berechnet wird. Verblasen wird das Zeug in Deutschland, angerechnet in Österreich. Das mach uns nicht gerade zu Freunden Eures Umweltministers :kicher

So und nun geht es weiter in 3D, na zumindest fast.....

LG

Jedi

PS Heute gibt es eine kleine Homage an meinen Lieblingsautor. Wenn Euch also die eine oder andere Person(en) bekannt vorkommen sollte ...
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Samstag 11. Februar 2012, 19:40

9. Kapitel
(Hier könnte Ihr Titel stehen :lol )
Popcorn 3D

Nach ein paar Bierchen kommt man ja auf Ideen, auf die man ohne nicht unbedingt... aber seht selbst.
P1030971schwurbel.jpg
Jedi: „Mann, ist das ein Geschwurbel. Da wird einem ja schlecht. Mh, mal was probieren.“

Cool :brille
P1030971glasses.jpg
mit den alten 3D-Brillen vom letzten Space-Cinema-Besuch[/b][/size] (warum muss man da eigentlich immer neue kaufen :huh ) sieht man ja viel besser. Das ist ja fast wie Kino. Die Jungs können nun die anderen Schiffe in der Zeitschleife erkennen
P1030971schwurbel Nosi.jpg
P1030971schwurbel Artona.jpg
P1030971schwurbel Vauban.jpg
und ab und zu ziehen die Bilder wichtiger historischer Persönlichkeiten
P1030971schwurbel Beck.jpg
und Szenerien durch....Zeitspiegelungen...[/b][/size]
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Samstag 11. Februar 2012, 19:52

Hallo,

heute gibt es mal was zum mit machen (wenn Ihr Lust habt). Ich muss jetzt noch ganz viele Fotos machen und bearbeiten. In dieser Zeit könnt Ihr hier, wenn ihr wollt Bilder historischer (Playmo-)Persönlichkeiten einstellen.

"Hä?"

Kurz erklärt: ladet Euch den Zeitschwurbel-Hintergrund herunter. Wenn Ihr Figuren von historischen Persönlichkeiten habt, macht ein Foto davon (wenn ihr schon Fotos habt, noch besser). Dann rein in den Mixa (fast jedes Bildbearbeitungsprogramm hat so einen) und dann ab auf die Seite.

Darklord, Atlan und Jedi sind schon schwer gespannt ..... :hop

Viel Spaß!
Dateianhänge
P1030971schwurbel.jpg
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Samstag 11. Februar 2012, 20:20

Lustige Idee :kicher - wie bei dir nicht anders zu erwarten :hop

Ich bin so frei und mach auch gleich mit, auch wenn die Persönlichkeit wohl nur bedingt historisch ist...

Ad astra

Vauban
Dateianhänge
John im Wirbel.jpg
John im Wirbel.jpg (69.13 KiB) 429 mal betrachtet
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Samstag 11. Februar 2012, 20:33

Hallo Vauban!

:top

und diese Figur ist UNbedingt historisch!

LG

Jedi
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Februar 2012, 16:24

Hallo,

da keine historischen Personen und Szenen mehr kommen mache ich mal weiter. :dank1 Vauban!

Jedi: “Cool, das vertreibt die Langeweile! Ich mach mal Popcorn.“
P1030974.jpg
Crunch, Cruch!
P1030974b.jpg
„Guck mal Lara Croft!“
„Hä, seit wann ist die denn eine historische Persönlichkeit?“

Unachtsamkeit ist aller Haftpflichtversicherungsentschädigungsanträge-rosa4B-drei-Durchläge Anfang. Schups!
P1030976a.jpg
„Pass doch auf!“ „Nix passiert, ich mach einfach neues.“
Denkst Du mein kleiner Jedi, aber ein Haftpflichtschaden galaktischen Ausmaßes nimmt hier gerade seinen temporalen Anfang. [/b][/size]
Antworten