** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
Black Corsair
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Black Corsair » Sonntag 16. September 2012, 00:24
Mahlzeit!
Ich muß eine dumme Frage loswerden: heute habe ich mir mal ein paar von diesen Fißures gegönnt, weil sie da an der Kasse so herumlagen. Wider Erwarten hatte ich sogar Glück und habe in einer die "Vogelscheuche" vorgefunden. Die fand ich wegen dieses Kürbiskopfgrinsens schon vorher cool... und war ernüchtert, denn meine hatte zwar den orangenen Kopf, aber ganz normalen Mund und Augen. Ist das richtig so oder ist das ein Produktionsfehler??? fragt sich ein ratloser schwarzer Korsar.
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!
Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
-
Drew
- Super-Klicky
von Drew » Sonntag 16. September 2012, 00:36
Black Corsair hat geschrieben:heute habe ich mir mal ein paar von diesen Fißures gegönnt, weil sie da an der Kasse so herumlagen. Wider Erwarten hatte ich sogar Glück und habe in einer die "Vogelscheuche" vorgefunden. Die fand ich wegen dieses Kürbiskopfgrinsens schon vorher cool... und war ernüchtert, denn meine hatte zwar den orangenen Kopf, aber ganz normalen Mund und Augen. Ist das richtig so oder ist das ein Produktionsfehler?
Da ich die Vogelscheuche (noch) nicht besitze: eventuell hat sie zwei Gesichter (wie einige der anderen Figures auch) und du hast das andere Gesicht übersehen?
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
-
playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Beitrag
von playmolook » Sonntag 16. September 2012, 00:42
Hallo Black Corsair!
Die Vogelscheuche hat zwei Gesichter! Hab grad eben bei meiner nachgesehen.....
Grüße
playmolook
-
Playmo-family
- -/-
Beitrag
von Playmo-family » Sonntag 16. September 2012, 14:10
playmolook hat geschrieben:Hallo Black Corsair!
Die Vogelscheuche hat zwei Gesichter! Hab grad eben bei meiner nachgesehen.....
Grüße
playmolook
Hallo Black Corsair
Wenn deine Vogelscheuche nur ein "Gesicht" hat, dann scheint es ein Produktionsfehler zu sein,
denn sie hat definitiv ein "Drehgesicht".
Viele Grüße
Ute
-
Black Corsair
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Black Corsair » Sonntag 16. September 2012, 21:49
Hi!
Besten Dank für Eure Infos! Ich Doofi hatte gar nicht bemerkt, daß die noch ein zweites Gesicht hatte! Jetzt bin ich schlauer... und happy! Danke!
VG Tim
...setzt die Segel für einen beutereichen Sommer!
Please visit my little Playmobil- Fanpage on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Marshal-Stockburn/148467301967307
-
playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Beitrag
von playmolook » Sonntag 16. September 2012, 21:57
Fein, dass das zweite Gesicht vorhanden ist es es ein Happy End gibt!!
Mir ging's mal ähnlich mit einer der Fi?ures, ich dachte nämlich, dass ein Schlauch von dieser SciFi-Figur fehle und dann bekam ich den Tipp, dass so ein Teil schon einmal in einer Verpackung zurück geblieben sei, das fällt nämlich nicht unbedingt heraus, wenn man den Sackerl-Inhalt ausleert......und genau so war es dann.......also auch Happy End!