ETN Kinder-Kanone aus Schlosskinderzimmer 6303 (DS)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
ETN Kinder-Kanone aus Schlosskinderzimmer 6303 (DS)
Hallo,
hat jemand das Schlosskinderzimmer 6303 [hier klicken!] aus dem DS und kann mir von der Kinder-Kanone die ETN mitteilen (vielleicht sogar den Preis?)?
Danke und viele Grüße
zugpferdchen
hat jemand das Schlosskinderzimmer 6303 [hier klicken!] aus dem DS und kann mir von der Kinder-Kanone die ETN mitteilen (vielleicht sogar den Preis?)?
Danke und viele Grüße
zugpferdchen
Re: ETN Kinder-Kanone aus Schlosskinderzimmer 6303 (DS)
Hi Zugpferdchen,
gerade gestern im Fun-Park hat meine kleine Tochter sich dieses völlig überteuerte Set ausgesucht!
Da unsere Mum wegen eines drohenden Gewitters schnell raus wollte, musste sie noch nicht mal lang diskutieren!
Hier die ETNs der Einzelteile der Kanone:
Zugband: 30 06 0860
Lafette: 30 06 0840
Räder: 30 25 1292
Rohr: 30 06 0850
Preise habe ich leider keine!
Mit liebem Gruß,
Darklord
gerade gestern im Fun-Park hat meine kleine Tochter sich dieses völlig überteuerte Set ausgesucht!

Hier die ETNs der Einzelteile der Kanone:
Zugband: 30 06 0860
Lafette: 30 06 0840
Räder: 30 25 1292
Rohr: 30 06 0850
Preise habe ich leider keine!
Mit liebem Gruß,
Darklord
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Vielen Dank für die ETNs!!!
Euer Pech ist mein Glück... (so habe ich die ETNs schnell bekommen)
Ich hoffe, dass an dem Set nicht gerade die Kanone das teure Teil ist, denn 16,- € finde ich auch völlig überteuert für ein Stockbett, eine Truhe, das Spielzeugschloss und 4 Spielzeuge.
Diese Kanone jedenfalls gab es lange nicht, zuletzt m.E. im Set 5581 [klick!] und in diesem Jahr wieder passend zu den Bärenfell-Soldaten-Fi?ures.
Was die Kanone ausgerechnet in einem Mädchen-Ergänzungsset für das Schloss zu suchen hat, ist mir nur bedingt klar (der kleine Prinz spielt wohl damit).
VG zugpferdchen
PS: Habe mich jedenfalls gewundert, dass sich über die Kanone bisher noch kein 1900-Fan (?) öffentlich gefreut hat... [ externes Bild ]
Euer Pech ist mein Glück... (so habe ich die ETNs schnell bekommen)
Ich hoffe, dass an dem Set nicht gerade die Kanone das teure Teil ist, denn 16,- € finde ich auch völlig überteuert für ein Stockbett, eine Truhe, das Spielzeugschloss und 4 Spielzeuge.
Diese Kanone jedenfalls gab es lange nicht, zuletzt m.E. im Set 5581 [klick!] und in diesem Jahr wieder passend zu den Bärenfell-Soldaten-Fi?ures.
Was die Kanone ausgerechnet in einem Mädchen-Ergänzungsset für das Schloss zu suchen hat, ist mir nur bedingt klar (der kleine Prinz spielt wohl damit).
VG zugpferdchen
PS: Habe mich jedenfalls gewundert, dass sich über die Kanone bisher noch kein 1900-Fan (?) öffentlich gefreut hat... [ externes Bild ]
Hallo Zugpferdchen,
vielleicht will man den Sammler damit einfach eine Freude machen. Im Westernset 5250 (Banditenversteck) scheint ja auch die Fessel für das Schwein aus dem Räubergelage dabei zu sein. Und für mich macht das dort auch keinen wirklichen Sinn (oder lassen sich damit auch die Männchen fesslen?). In der letzten Zeit tauchen immer wieder solche Kleinigkeiten auf. Sehen wir einfach das Positive: die Kleinigekeiten sind wieder zu haben.
VG
Windmill
vielleicht will man den Sammler damit einfach eine Freude machen. Im Westernset 5250 (Banditenversteck) scheint ja auch die Fessel für das Schwein aus dem Räubergelage dabei zu sein. Und für mich macht das dort auch keinen wirklichen Sinn (oder lassen sich damit auch die Männchen fesslen?). In der letzten Zeit tauchen immer wieder solche Kleinigkeiten auf. Sehen wir einfach das Positive: die Kleinigekeiten sind wieder zu haben.
VG
Windmill
- Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
An alle ACW'ler: Wäre diese kleine Kanaone nicht gut genug für ein Texas-Diorama :"Come and get it!"? Ich werde mir die Teile bestellen und ein entsprechendes Diorama basteln.
"Come and get it!" Eine neue Mission für die Nord-Süd Cooperation oder Dr. Eusebius?
"Come and get it!" Eine neue Mission für die Nord-Süd Cooperation oder Dr. Eusebius?

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Nett wäre von den Bestellenden eine Preisauflistung!Danke!
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580