Ich habe vor 8 Tagen bei Playmobil Ersatzteile bestellt und noch immer keine Rückmeldung (mail) zur bestädigung bekommen, dauert das noch oder sollte man da nachhacken?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ich bin froh, dass das alles von Hand gemacht wird, die Helfer verzaelen sich des oefteren zum positiven fuer mich!Playmo-family hat geschrieben:H, weil es logistisch viel Arbeit ist,
die Teile einzusammeln (würd' mich im übrigen mal sehr interessieren)
Manchmal sind Teile auch nicht lieferbar - dann halte sie die Bestellung dann auch fest.
Viele Grüße
Ute
Hallo BejaBeja hat geschrieben:Danke für Eure Info's![]()
dann ist ja noch alles im grünen Bereich! Ich habe diesen Bestellantrag ausgefüllt
in den man die Nummern eintragen kann den Adressblock komplett beschriftet und abgesendet,
(die Seite hat sich durchs senden nicht verändert nur den Button senden konnte man danach nicht mehr drücken?)
noch habe ich keine Kundennr. bei Playmobil.
Was ist denn als nächstes dran??stu hat geschrieben:... ich will doch weiterbastelnmike1003 hat geschrieben:Hi, ich habe grade mit Playmobil telefoniert.. Die haengen hinterher.. Dauert noch etwas!
Ich habe schon erlebt: war nach drei Tagen da oder auch erst nach drei Wochen.stu hat geschrieben:Oh bitte nicht, hab heute Nachmittag eine Bestellung abgeschickt und hoffe, dass sie bis Samstag da ist... ich will doch weiterbastelnmike1003 hat geschrieben:Hi, ich habe grade mit Playmobil telefoniert.. Die haengen hinterher.. Dauert noch etwas!