Nachdem ich endlich dazu gekommen bin, den letzten größeren eBay-Kauf vom letzten Jahr mal zu sichten, sind ein paar Reste geblieben, die ich keinem speziellen Set zuordnen kann. Bisher konnte ich die Drachenfestung inkl. Zubehör identifizieren, die dazugehörenden Drachenritter-Sets, die Barbarensets, großer roter und grüner Drache, SuperSet Burgverteidigung, die Adventskalender Drachenland und königliches Rittertunier (das alte), den Schatztransport der Königsritter und den Kanonier, gefangener Prinz mit Wachtposten, die grünen Drachenritter inkl. Anführer aus dem Zubehör, den Schwarzen Ritter zu Pferd, einen Wolfsritter und eine Nonne aus dem Special.
Nachdem ich zwei Abende playmodb.org durchforstet habe, gibt's nur noch drei Möglichkeiten: Der Rest ist nicht von Playmobil (kann nicht sein), ist so selten, dass er nicht gelistet ist (unwahrscheinlich) oder ich bin inzwischen zu übermüdet, um was zu finden (vermutlich).
Die Leiter hier ist vermutlich nicht aus einem Ritterset, aber woher dann?
[ externes Bild ]
Das goldene Geschmeide kann ich auch nicht richtig einordnen. Die Krone scheint einem Kind zu passen. Das Trinkhorn sieht mir eher nach Wikinger aus und die Amphore eher nach Römern

[ externes Bild ]
Kerze und Brotmesser?!?
[ externes Bild ]
Bodenlanger schwarzer Umhang und schwarzes Federbüschel für Helm...
[ externes Bild ]
Mädchen mit Bürste - evtl. eine Prinzessin?
[ externes Bild ]
Staffelei mit Foto vom König aus dem Adventskalender?!?
[ externes Bild ]
Strohballen mit Löchern und kleiner Holzstapel.
[ externes Bild ]
Und zu guter letzt ein blau-weiß-silbern gekleideter Prinz mit verchromtem Schild und blauer Schatzkiste!
[ externes Bild ]
Über Denkanstöße und mögliche Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen

MfG
Euer Piratenpapa