Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Knusperkeks hat geschrieben: War denn der Aussteller in Lederhosen da?
LG,
Simone

Schoko-Queen hat geschrieben: ..... Seitdem kämpfe ich gegen meinen Wunsch an, mir die Almhütte zu kaufen...

So etwas in sich stimmiges habe ich seit Monaten nicht gesehen!!! RESPEKT!!!! Ich bin einfach nur BEGEISTERT und schaue mir die tollen Fotos immer wieder an! DANKE!!!
  So etwas in sich stimmiges habe ich seit Monaten nicht gesehen!!! RESPEKT!!!! Ich bin einfach nur BEGEISTERT und schaue mir die tollen Fotos immer wieder an! DANKE!!! 

Apropos Reise, da hast du uns auf einen tollen Ausfllug in die Vergangenheit mitgenommen!
  Apropos Reise, da hast du uns auf einen tollen Ausfllug in die Vergangenheit mitgenommen!  Mit dem Berghof und Almabtrieb hast du eine tolle Räumlichkeit geschaffen! Toll ist auch, wie du neues und altes Playmo zu einer Einheit zusammengeführt hast.
  Mit dem Berghof und Almabtrieb hast du eine tolle Räumlichkeit geschaffen! Toll ist auch, wie du neues und altes Playmo zu einer Einheit zusammengeführt hast.   Die Gestaltung ist sehr liebevoll und detailiert und auch dieser Titel ist perfekt umgesetzt.
  Die Gestaltung ist sehr liebevoll und detailiert und auch dieser Titel ist perfekt umgesetzt.  Was mir nicht so gut gefällt sind die Standplatten, aber wer hat schon die Zeit und Lust, im Fall der Fälle alle die Klickys wieder aufzustellen!
 Was mir nicht so gut gefällt sind die Standplatten, aber wer hat schon die Zeit und Lust, im Fall der Fälle alle die Klickys wieder aufzustellen!