DANKE an alle, die hier regelmäßig schmökern und mir *Daumenhochs* spendieren!
LG von der Märchenfee Fredeswind

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Fredeswind hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es noch drei Märchen.
Und nächstes Jahr........ keine Ahnung.Hab aber schon welche in Planung.
![]()
LG von der Märchenfee Fredeswind![]()
Lieber Michael,Der Archivar hat geschrieben:Liebe Märchenfee,
liebe Fredeswind/Irmi!
Zu deinem letzten Märchen kann ich mich nur meinen Vorschreibern abschließen!![]()
Aber trotzdem möchte ich dir ein neues LOB aussprechen:
Ich empfinde die Art, wie du auf die einzelnen Kommentare eingehst, sehr einfühlsam, wertschätzend und auch passend für deine Seite!![]()
Vielen Dank!![]()
LG
Michael / Der Archivar
Global Player hat geschrieben:Fredeswind hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es noch drei Märchen.
Und nächstes Jahr........ keine Ahnung.Hab aber schon welche in Planung.
![]()
LG von der Märchenfee FredeswindWieso nur drei??? Ich zähle noch 6 Monate!!!!
Und nächstes Jahr dann wieder 12 + ein 13. als Weihnachtsmärchen!!!![]()
Büddööö!!!!
LG GP
Die Osebergs hat geschrieben:Globi setzt unsere Märchenfee nicht so unter Druck.![]()
Wenn sie kein Weihnachtsmärchen hat, gibt es wieder eines von den Osebergs.
Wir sorgen schon dafür, dass du deine Dosis bekommst.
Global Player hat geschrieben:Ich kann auch mit zwei Weihnachtsmärchen leben...![]()
LG GP
erwinius hat geschrieben:Einfach wieder wundervoll wie Du die Geschichte umgesetzt hast![]()
![]()
Ich gebe Michael recht, deine Art, Fragen zu beantworten und auf Vorschläge einzugehen ist echt unerreicht und passt 100% zu diesem Thread![]()
![]()
Deine Wahl, das Märchenbuch 100seitig zu gestalten ist genau richtig. Ich denke, so setzt Du dich selber nicht ZU sehr unter Druck und verlierst nicht plötzlich dem Spass an den schönen Märchen.
Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit![]()
![]()
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Global Player hat geschrieben:@Märchenfee:
Mal im Ernst...
ich will Dich natürlich in keinster Weise unter Druck setzen und bedanke mich für die Mühen und den Aufwand, den Du bei der Illustration der von mir so geliebten Märchen mit meinem Lieblingsspielzeug betreibst.
Mein Gehibbel und Gequengel soll lediglich meine unbedingte Hochachtung und meine Begeisterung für Deine Beiträge darstellen, analog dazu könnte ich natürlich auch reguläres Smilie-flooding betreiben, aber ich finde, das ist einfach zu banal, um Deiner Leistung hier gerecht zu werden.
Meine Sucht resultiert natürlich auch aus der schönen Regelmäßigkeit, mit der Du Deine Kleinodien hier platzierst (da könnten sich einige Kameltreiber mit ihren lustigen Homestories mal eine Scheibe abschneiden!!!)!
Wenn man sich an etwas Schönes gewöhnt hat, möchte man diese Gewohnheit ungerne unterbrechen. Das ist wie eine Lieblingsserie im Fernsehen oder das regelmäßige Treffen mit Freunden! Fällt es aus, fehlt was!
Von daher...mach Du nur, wie Du es für richtig hältst, ich freu mich auf jeden Fall drauf und drüber!![]()
LG GP