Hallo Erwin, Maria und Simone,
ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare

.
@ Erwin:
erwinius hat geschrieben:(Irgendwie erinnert mich dein Sondereinsatzkommando an meine "Space-Police-Truppe".... da haben unsere Einheiten wohl denselben "Schneider".... und im Notfall helfen wir uns gegenseitig aus gell?
tja - eine gewissen Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen

. Ich habe mir lange überlegt welchen Helm die Burschen bekommen sollen ... war aber irgendwie nie zufrieden. Nach einer kleinen Hilfestellung (ca. 20 verschiedene Kopfbedeckungen probiert) von Didier habe ich mich für diese Version entschieden. Passt einfach sehr gut und die Trennung zum normalen Tharsis-Militär (m. Römerhelmen) ist somit auch gegeben.
UND natürlich helfen wir uns im Notfall gegenseitig - was für eine Frage

.
@ Simone:
Knusperkeks hat geschrieben:Deine Crossbrillen auf den weißen Helmen sind auch für mich das Highlight hier.
die mag ich auch besonders gern ....
Knusperkeks hat geschrieben:Wir sollten echt mal darüber nachdenken, ob die Spacler nicht ein großes Gemeinschaftsdio auf die Beine stellen.
Bis auf kleine Unterschiede (bei dir der Römertouch, bei mir ein Hauch Fantasy etc.) liegen wir wunderbar auf einer Linie.
da bin ich sofort dabei - wäre echt schön wenn so was mal klappen würde ... ALLGÄU?
LG
Manfred