Playmo-Decke woher?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
hollerfeld

Playmo-Decke woher?

Beitrag von hollerfeld » Dienstag 11. März 2014, 11:38

Hallihallo,

ich bin vor kurzem an meine Schwester herangetreten bzw. herangerufen (herantreten ist bei 400km Entfernung nicht sooo schnell machbar :-) ) mit der Bitte mir doch mal zu verraten, was mein liebes Patenkind sich zum Geburtstag wünscht. Ich mein, ich weiß, dass er ein riesiger Playmobil-Fan ist aber eben wegen der großen Distanz habe ich auch wenig Lust ihm etwas zu schenken, was er schon hat - aber was kann man einem bald 5-jährigem zum Geburtstag schenken, wenn er nur Playmobil haben möchte?
Meine Schwester meinte ich solle mal versuchen, eine Decke oder ähnliches aufzutreiben. Jemand eine Idee?
Global Player
Finsterling

Re: Playmo-Decke woher?

Beitrag von Global Player » Dienstag 11. März 2014, 11:49

hollerfeld hat geschrieben:Hallihallo,

Ich mein, ich weiß, dass er ein riesiger Playmobil-Fan ist aber eben wegen der großen Distanz habe ich auch wenig Lust ihm etwas zu schenken, was er schon hat - aber was kann man einem bald 5-jährigem zum Geburtstag schenken, wenn er nur Playmobil haben möchte??
Wie wär´s mit Playmobil? Kann man nie genug von haben!
Alles andere ist eh nur Ballast: "Oh...schön...danke!" Ab ins Eck damit!

Ansonsten...mit 5 kommt er doch bald in die Schule!? Wie wär´s denn mit sowas:
http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... ccessoires

LG GP
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 11. März 2014, 11:53

Hallo hollerfeld

:willkommen2 im Auskunftsbüro der Playmobilwünsche :wink

Es gab mal Bettwäsche mit Piratenmotiven, zumindest hatte ich die mal im real-Markt gesehen.
Piraten wäre ja schonmal was für einen 5jährigen Jungen.

Ich müßte mich mal in Google vertiefen und schauen, ob es noch Anbieter für diese Textilien gibt.
Meines Wissens gab es Bettwäsche, Sitzkissen, Kuscheldecke mit 2 oder 3 unterschiedlichen Motiven.

Alternativ kann man aber auch Geschenkgutscheine auf der Playmobil-Onlineseite
selber kaufen, damit sich der Kleine selber was aussuchen kann.
Es gibt auch ein nettes Magazin (Übersicht hier: Playmobil Magazin, das man im örtlichen Zeitschriftenhandel
bekommt oder auch direkt als Abonnement ordern kann, so dass er ein ganzes Jahr das Heft (6 Ausgaben) bekommt - dazu noch ein kleines Präsent ....
... nur mal so als Alternative, wenn man nicht weiß, was er haben möchte.

Die Playmo-Hörspiele sind übrigens auch klasse - meine Jungs mögen sie.
Nicht nur, dass sie sie hören, sie spielen sie auch nach (bzw. als sie noch jünger waren)
Also eine möglichst frische Ausgabe (in diesem Fall die Küstenwache Nr 39 oder das Ritterspecial Nr 39) und vielleicht noch einen "figures"-Tüte,
kostet nur 1,99€ (oder günstiger) und ist garantiert eine Überraschung (für unerfahrene Finger)

Viele Grüße
Ute

Edit: Google-Suche: hier scheint es noch Bettwäsche und Kuscheldecken zu geben (klick drauf - Link ist hinterlegt)
Auch bei amazon wurde ich fündig
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Dienstag 11. März 2014, 12:34

Bettwäsche gibt es u.a. noch bei Otto - https://www.otto.de/p/wendebettwaesche- ... =388033467
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
playmoprincipessa

Beitrag von playmoprincipessa » Montag 24. März 2014, 09:55

Die Bettwäsche die ihr schon angesprochen habt kommt von der Firma Herding, habe da selber mal bestellt (das ist nämlich die von real soweit ich weiß -->herding24.de<--). Soweit ich weiß gibts dort neben dem Piratenmotiv auch ein Motiv mit Rittern. Ansonsten kann man bestimmt auch weiteren Kleinkram bekommen, damit dein Patenkind rumdum mit Playmo eingedeckt ist. Entweder wirklich trotzdem einzelne Figuren oder sonst Stifte, Radiergummis unso. Denke mal da kann man fündig werden. Viel Glück bei der Suche :great
Antworten