heute hab ich was intressantes erfahren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: heute hab ich was intressantes erfahren
Vielleicht gibt es ja dann die Rotröcke 3544 wieder.
Diese waren zumindest bei der Wunschliste die PCC für den kommenden DS mit dabei!
Aber warum die Snowboarderin? Die passt doch eigentlich in gar keine aktuelle Spielwelt?!
Lg
Ben
Diese waren zumindest bei der Wunschliste die PCC für den kommenden DS mit dabei!
Aber warum die Snowboarderin? Die passt doch eigentlich in gar keine aktuelle Spielwelt?!
Lg
Ben
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
@mike1003: Die Auswahl der Figuren lässt mich doch so sehr stutzen, da halte ich es für sehr
wahrscheinlich dass dich jemand auf dem Arm nimmt.
Vielleicht sogar eine bewußte Fehlinformation um eine Plaudertasche ausfindig zu machen?
Für alle Garde-Sammler würde ich mich aber natürlich über neue Rabatten freuen!
Herzlichen Gruß Hagen
wahrscheinlich dass dich jemand auf dem Arm nimmt.
Vielleicht sogar eine bewußte Fehlinformation um eine Plaudertasche ausfindig zu machen?
Für alle Garde-Sammler würde ich mich aber natürlich über neue Rabatten freuen!
Herzlichen Gruß Hagen
-
- Mini-Klicky
Hi,
Ich denke, es geht bei den "Klicky-Wunschlisten" mehr um das Zubehör und die Ausstattung als um die Figuren.
Guten Start in die neue Woche - auch ohne Snowboard!
Jack Crabb
Ich denke, es geht bei den "Klicky-Wunschlisten" mehr um das Zubehör und die Ausstattung als um die Figuren.

Wenn es sich bei der Snowboarderin um die Figur aus dem Set 4648 handelt, wird es auch in dem Fall wohl eher wegen des Snowboardes sein, das auf der Oberseite ja wohl schlicht blau und mit dem Playmobil-Logo ist, was auf der Packung (Vorderseite) ja nicht zu erkennen ist.mrbfly hat geschrieben:
Lg
Ben

Guten Start in die neue Woche - auch ohne Snowboard!

Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Einblick in Hagens Kristallkugel: Die Snowboarderin macht SINN, weil man aus dem neuen Almhütten-Thema ein neues Wintersport-Thema
machen wird! Da heißt es für die Klickys; raus aus den Wanderschuhen und Skier an!
Leider unwahrscheinlich das eine solche Figur unverändert aus einem alten Set übernommen wird, wenn die Klamotten wenigsten andere Farben
bekommen hätten, würde ich meiner Kristallkugel glauben können.
Herzlichen Gruß Hagen
machen wird! Da heißt es für die Klickys; raus aus den Wanderschuhen und Skier an!

Leider unwahrscheinlich das eine solche Figur unverändert aus einem alten Set übernommen wird, wenn die Klamotten wenigsten andere Farben
bekommen hätten, würde ich meiner Kristallkugel glauben können.
Herzlichen Gruß Hagen
Hagen von Tronje hat geschrieben:..., würde ich meiner Kristallkugel glauben können.
Herzlichen Gruß Hagen
Sicher, dass deine Kugel nicht aus Altglas ist...

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Also wenn diese Figuren wirklich neu aufgelegt werden/wurden, dann wohl für den DS-Katalog.
Und da dort ja die Figuren oft 1:1 wieder auferlegt werden würde ich nochmal in deine Kristallkugel schauen
Lg
Ben
Und da dort ja die Figuren oft 1:1 wieder auferlegt werden würde ich nochmal in deine Kristallkugel schauen

Lg
Ben
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
mrbfly hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja dann die Rotröcke 3544 wieder.
Lg
Ben
Was gab es denn noch auf dieser DS Wunschliste?
Die Farm 3769 vielleicht?
- playmorache
- Mega-Klicky
- muellermilch11
- Mega-Klicky