Neulich in der Bucht
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Neulich in der Bucht
Da wird wohl der Verkäufer kräftig mit Geboten haben. Aber wer bitte kauft sich diese Scheiben für 45€? Für das Geld hätte man locker ein ganzes Fachwerkhaus zum Sofortkauf bekommen mit den Scheiben. Ich habe neulich in der Bucht ein großes Fachwerkhaus mit Unterbau und Treppe für 30€ Sofortkauf bestellt. Da waren sogar 4 Butzenscheiben drinnen.
Der Preis spielt doch keine Rolle,wenn man zb. die Fenster(oder andere Teile)dringend braucht, dann zahlt man auch einbißchen mehr.
Für mein erstes Wikingerschiff habe ich auch über 60€ gezahlt und heute nach dem ca. 100sten gebe ich für ein Schiff nicht mehr als 5€ aus.
Für mein erstes Wikingerschiff habe ich auch über 60€ gezahlt und heute nach dem ca. 100sten gebe ich für ein Schiff nicht mehr als 5€ aus.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Klar, wenn man Alt-Plastik sooo dringend braucht als ob das Leben davon abhinge ... und Geld genug hat.JOSO hat geschrieben:Der Preis spielt doch keine Rolle,wenn man zb. die Fenster(oder andere Teile)dringend braucht, dann zahlt man auch einbißchen mehr....
Ich habe in der Bucht vor Wochen ein Butzenfenster (mit Rahmen! um die Scheibe) für 1,99 € gekauft.
Aber gut: es war ein Sofort-Kauf und ich habe es als erste gesehen.

Einige Käufer wissen: es werden immer wieder geschrumpfte Scheiben verkauft. Da käme zu dem Preis noch ein bisschen Nervenkitzel dazu...
Aber besonders "Verrückte" gibt es immer wieder. Ich habe schon Fachwerkhäuser mit Butzenscheibenfenstern für 25 Euro verkauft in der Bucht gesehen, also warum sollte der oder die normale Verrückte, äh Sammler(in), so viel Geld ausgeben ...

LG SQ

Verkauft ist eine Sache, bezahlt eine andere 

Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.