Alt oder neu?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
König v. Carcassonne
Mega-Klicky

Alt oder neu?

Beitrag von König v. Carcassonne » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:18

Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob es sich bei der Packung um ein neues Produkt handelt oder ob es das schon früher einmal gab? :gruebel Eventuell eine andere Zusammenstellung? :huh
Vielen Dank im Voraus :great
Dateianhänge
DSC08487 (500x375).jpg
DSC08486 (500x375).jpg
Hannibal
MISB - Fanatiker

Re: Alt oder neu?

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:38

König v. Carcassonne hat geschrieben:Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob es sich bei der Packung um ein neues Produkt handelt oder ob es das schon früher einmal gab? :gruebel Eventuell eine andere Zusammenstellung? :huh
Vielen Dank im Voraus :great
Ist ein alter Hut, vermutlich ist da eine alte Palette im Lager von Geobra aufgetaucht :gaehn .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Christoph
Super-Klicky

Beitrag von Christoph » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:40

gab es 2004 - 08 als US Set

http://collectobil.com/catalogue/items/5732.htm

gr. Christoph
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:53

Hallo,

die Packung ist vor ein, zwei Jahren mal durch die Vedes Geschäfte gegeistert. War wohl irgendeine Aktion, die aber nicht groß beworben wurde. Der Preis lag bei 20 Euro. Ich habe mich damals geärgert, weil wir Jahre vorher für die Packung einiges mehr + teures Auslandsporto bezahlt hatten :huh Sissi wollte mir das Set unbedingt zum Geburtstag schenken :knuddel3 , damit ist der Preis eigentlich auch wieder wurscht - da zählt der ideelle Wert.

Natürlich habe ich mir auch noch ein Vedes-Drachi geholt :pfeif .... ich habe ja das altbekannte Sammelsyndrom :wink ... massiv denke ich :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
LuXxX
Mini-Klicky

Beitrag von LuXxX » Freitag 1. August 2014, 08:32

Ahoy,

eigentlich wurde schon alles gesagt.
Noch ein kleiner Nachtrag: Nachdem es als US-Set rauskam, wurde es später hier in Deutschland
von Toys "R" Us als Exklusiv-Set angeboten, nachdem es da schon wieder raus war wurde es der Vedes als
Exklusivität angeboten. Bei einigen Vedes Händlern stoßt man auch heute noch auf das Set.

Wie Hannibal schon schrieb, ist es "ein alter Hut" :smile , aber da es den Drachen in schwarz, sowie die Schabracke des Pferds nur in dieser Packung gab, ist es trotzdem ganz interessant.

viele Grüße

LuXxX
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Montag 11. August 2014, 21:29

Hallo,

gibts derzeit im Funparkshop in Zirndorf für 15 Euro (und wenn man seine PCC-Karte nicht vergessen hätte 13,50 € :klonk )

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten