Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 12. Juli 2015, 17:53

...

Nun folgt eine Drachen-Kriegerin, welche auf dem Figures-Ritter aus der Serie 5 basiert. Die Zivilversion ist mir eigentlich zu hochgeschlossen am Hals. Ein wenig Haut wäre da nicht schlecht, aber ich konnte keine Figur finden, deren Oberkörper den Passenden Farbton hat. :klonk Also habe ich bei der Maria-Figur den schönen weiß-goldenen Aufdruck wegradiert. :nixweiss Oder war ich einfach nur betriebsblind? :gruebel Wenn jemand eine bessere Alternative kennt - nur immer her damit! :kavalier Das Pferde-Problem habe ich ja weiter oben schon angesprochen.

Hier also die Figur:
P1140847a.jpg
P1140849a.jpg
P1140852a.jpg
P1140853a.jpg
P1140855a.jpg
P1140857a.jpg
P1140842a.jpg
P1140860a.jpg
...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 12. Juli 2015, 18:02

...

Und schließlich folgt eine Figur zu einem der neueren Wappen aus der Playmobil-Ritterwelt: Die Falken-Kriegerin. Leider gibt es zu den neuen Wappen keine entsprechenden Pferdeschabracken mit Wappen, wie ich sie für meine schwere Reiterei so gerne verwende. :klonk Also habe ich kurzerhand eine andere Schabracke radiert, die farblich halbwegs passt.

Hier also die Figur:
P1140869a.jpg
P1140872a.jpg
P1140874a.jpg
P1140876a.jpg
P1140878a.jpg
P1140880a.jpg
P1140863a.jpg
P1140883a.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 12. Juli 2015, 18:09

...

Als vorerst letzte Figur zeige ich euch, wie auch die Burgfäulein in der Heimatwelt des Darklord of Math zum Kampf gegen eben diesen dunklen Gesellen beitragen, wenn es sein muss. Diese junge Dame gehört dem Fußvolk an und hilft mit ihrem Bogen bei der Verteidigung ihrer Burg. :knicks

Hier die Bilder:
P1140884a.jpg
P1140887a.jpg
P1140889a.jpg
P1140891a.jpg
P1140893a.jpg
So, das wars jetzt erst einmal mit den heute geschossenen Bildern! Und nun immer her mit euren Kommentaren, Ideen und Verbesserungsvorschlägen! Ich feue mich darauf! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Ischade » Sonntag 12. Juli 2015, 18:25

Also die Damen in blau finde ich super. :great auch die roten Kriegerinnen ssehen gut aus. Aber mit den rosa Burgfräuleinchen werde ich nicht warm...
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Sonntag 12. Juli 2015, 18:33

Sehr schön :great mein Favorit ist blau :zehn
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von zimzikke » Sonntag 12. Juli 2015, 19:36

:rockcool Ich würd mich in die Rote verlieben :knuddel2

Klasse Figuren...

:kavalier

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Jitka » Montag 13. Juli 2015, 11:52

Mir gefällt die rote auch am besten! Und die Idee mit dem wehrhaften Burgfräulein ist Klasse.
Ich mag die Kombi rosa/gold in diesem Fall sehr, auch wenn rosa sonst nicht so meins ist.
:great
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Montag 13. Juli 2015, 22:34

Hi @all!

@ Ischade, templer, zimzikke und Jitka: Vielen lieben Dank für euer Lob! :dank :dank :dank :kavalier

@ Ischade: Schön, dass Du so ehrlich bist und auch dazu sagst, welche Figur Dir nicht gefällt! :kavalier
Rosa ist ehrlich gesagt auch nicht so wirklich mein Fall. :kicher :pfeif Ich stehe auch eher auf die kernigeren Vertreterinnen unter meinen Amazonen. Aber die Figur ist auch eine Hommage an alte Zeiten: Da mussten alle mithelfen, wenn der dunkle Lord mal wieder drauf und dran war, die Wohnstätte der Prinzessinnen und Burgfräulein zu überfallen, um sich einige davon zu rauben. :pfeif Da sind dann die Amazonen meist zu Hilfe gekommen - oft mit schwerer Reiterei. Aber nachdem sie auch mal zu spät gekommen waren (siehe Diorama WOB 2007), wurden für den Fall der Fälle auch die "feineren Damen" im Umgang mit Waffen geschult. :bang1

@ zimzikke und Jitka: Willkommen im Land der Amazonen! :kavalier Könnt ihr mal genauer sagen, welche "Rote" ihr meint? :gruebel Unter den neuen Figuren sind es ja gleich drei, die Rot enthalten: Die Asia-Amazone, die Lady mit der Blume im Haar und die Falken-Kriegerin. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 13. Juli 2015, 23:00

Hach, wie schön. Neue Amazonen. Und gleich so viele auf einen Schlag.
Die Asiakriegerin gefällt mir sehr, weil sie sehr ausgewogen wirkt. :klatsch2

Die Blaue gefällt mir gerade wegen des Blautons und des hohen Silberanteils.
Darklord hat geschrieben:...
Die Zivilversion ist mir eigentlich zu hochgeschlossen am Hals. Ein wenig Haut wäre da nicht schlecht, ...
Eine Dame gibt es, die da passen könnte: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-4640
Das Problem mit Frauenoberkörpern in der Farbe habe ich auch immer bei meiner Pulsartruppe.
Wir hatten uns ja schon einmal darüber ausgetauscht.

Die Rosafarbene ist mir auch etwas zu lieblich. :oops Aber die Teilekombi ist farblich natürlich wieder perfekt ausgetüftelt. :top

Die Figuren mit der Drachenschlange im Wappen haben recht viele Ansteckteile um die Wappenfarben wiederzuspiegeln.
Das war wohl doch noch eine ganz schöne Tüftelei, bis du mit der Verteilung zufrieden warst, oder?

Bei der Rot-Schwarzen (mit schwarzem Helm) gibt es zwar schon schon viele in der Farbkombi, aber ich finde sowohl Zivilversion, wie auch Kriegerin ausgesprochen schön. Die haben das gewisse Etwas! Sehr gelungen! :zehn


Es ist wie immer ein Genuss, deine Kreationen zu studieren. :dank

LG,
Simone
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1979
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 14. Juli 2015, 09:07

Knusperkeks hat geschrieben:
Die Rosafarbene ist mir auch etwas zu lieblich. :oops Aber die Teilekombi ist farblich natürlich wieder perfekt ausgetüftelt. :top


LG,
Simone

:kavalier
Die lieblichen haben es Faustdick hinter den Ohren, in denen verguckt man sich :kicher :grinsen

:kavalier
mk
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Mara » Dienstag 14. Juli 2015, 11:35

Also mir gefällt die rosafarbene Maid ausgesprochen gut.

Die anderen, sind Kriegerinnen, auch wenn sie sich zivil kleiden. Sehen alle gut aus! Super Arbeit! :respekt

Die rosafarbene Maid ist keine Kriegerin. Sie hebt sich von den anderen ab. Sie ist eine Prinzessin oder Edelfrau. Das ist sie auch, wenn sie sich rüstet. So wirkt sie auf mich. Sie ist keine Amazone. Aber sie könnte womöglich sogar die Kriegerinnen anführen.

Hach ja, Kopfkino halt. Geschichten spielen sich da ab, wenn man die tollen Mädels betrachtet :blume
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmobilfreak » Dienstag 14. Juli 2015, 11:46

besonders die letzte Figur gefällt mir echt gut :ritter
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3953
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Sniper » Dienstag 14. Juli 2015, 12:08

templer hat geschrieben:Sehr schön :great mein Favorit ist blau :zehn
:dito
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Jitka » Dienstag 14. Juli 2015, 12:35

Hallo Darklord,
ich meinte die Falken-Kriegerin, die Rote von der Vorherigen Seite finde ich auch gut, auch wenn mir die Falken-Kriegerin besser gefällt.
Die Asia-Dame finde ich persönlich nicht ganz so toll, aber das Asia Thema liegt mir auch nicht so.
Wenn ich Zeit habe muss ich mich hier mal durch alle Seiten klicken... :oops :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Mittwoch 15. Juli 2015, 20:34

Hi @ all!

@ Knusperkeks, Meerkoenig, Mara, Playmobilfreak, Sniper und Jitka: Vielen lieben Dank für eure Kommentare und lobenden Worte!

@ Knusperkeks: Vielen Dank für den Figuren-Hinweis! :dank Von der Dame habe ich tatsächlich mal 4 Stück gekauft und wollte immer eine Kriegerin in Hellblau und Gelb auf dieser Grundlage bauen. Dann sind sie in Vergessenheit geraten. :oops Ich bin mir nicht sicher, ob ich es fertig bringe, wegen einem kleinen Rest Hautfarbe am Hals den Kragen und die Kette wegzuradieren. Die passen nämlich bei der Figur farblich nicht. :gruebel Aber ich liebe ja das Herumexperimentieren und diese Figur habe ich hier noch nicht probiert - mal sehen! :knicks

Das mit der Tüftelei stimmt wirklich! :pfeif Es passiert mir eigentlich nicht so oft, dass ich mit einem Wappen komplett neu anfange - aber hier war das der Fall!

@ Mara: Ich liebe Kopfkino! :kavalier Aber die Führungsposition im Amazonenheer ist über Jahre gesichert! Die momentane Anführerin ist die rote Heidi (ich glaube den Namen habe ich anders geschrieben, habe aber im Moment keine Lust in unserer Kladde nachzuschauen :oops ). Ihre Stellvertreterin und designierte Nachfolgerin ist die Prinzessin von Hohenturmstein. Ich liebe Kopfkino! :rockcool

@ Jitka: Vielen Dank für die Präzisierung! :kavalier Du bist herzlich eingeladen, Dich durch alle Seiten zu klicken!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten