War mir bisher gar nicht ausgefallen, dass der Professor eine dunklere Hautfarbe hat.
Hat schon jemand versucht, diese Super 4 Figuren im DS zu bestellen?
Der Preis wäre echt interessant für die, die nur die Köpfe haben wollen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
just a nobody hat geschrieben:Es sieht so aus als würde der Bart zumindest bei Figuren funktioniere die Ohrringe oder Zöpfe tragen.
Die haben doch extra schlitze an der Seite und da könnte der doch auch reinpassen.
Und bevor die super4 Köpfe im Müll landen biete ich an die aufzunehmen!Sternchen hat geschrieben:
Ansonsten kann ich nur sagen dass, wenn ich mir solche Figuren zulege, sicherlich die Köpfe ausgetauscht werden.
Domi Silvercolt hat geschrieben:
Hat schon jemand versucht, diese Super 4 Figuren im DS zu bestellen?
Der Preis wäre echt interessant für die, die nur die Köpfe haben wollen.
Playmofool hat den Titel dieses Threads geändert (quasi manuelle Rechtschreibkorrektur).Buddington hat geschrieben:Versteh ich nich?![]()
Bedrohung? Fester Faden? Anderer Titel (Wo)?
Ok dann für Dich noch einmal gaaaanz langsam:Buddington hat geschrieben:Das habe ich schon verstanden, aber hieß der vorher anders?
Und wo ist da eine Bedrohung?
Sniper hat geschrieben:Ok dann für Dich noch einmal gaaaanz langsam:Buddington hat geschrieben:Das habe ich schon verstanden, aber hieß der vorher anders?
Und wo ist da eine Bedrohung?
Ursprüglich stand da in der Überschrift "Super 4 Sammelthreat"
Frei übersetzt hieße das "Sammelbedrohung" und daher hat es Playmofool geändert![]()
So und nu ist wieder gut mit OT![]()
Grüße
Sniper
Das ist auch die einzige Figur, die ich mir zugelegt habe. Der Rest der ganzen Super4 Artikel ist ja imho ansonsten recht grauselig.Stonewall Jackson hat geschrieben:so,kommen wir zum "Wesentlichen " zurück![]()
hier erstmal Bilder vom Professor 6690...
also "WEISS" is da nix ,eher son vergilbtes Weiss,man war ich enttäuscht ,auf der packunk kommt der so schön "klinisch" daher und dann das,echt ärgerlich!!!
Naja für 4,99.-€ ist zumindest was in der Box,das ist noch zu ertragen ,so gabs ja auch die Specials.