ischade hat natürlich recht: der Transmitter könnte auch Alik'thra, meinem Auftraggeber, gehören. Aber das risiko, dass die fiesen, kleinen Schwarzen ihn benutzen, ist mir einfach zu groß. Immerhin schmeißen die ja mit Steinen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Eindeutig! Wäre mir zu eklig!Ischade hat geschrieben:geht nichts darüber, in glibberigen Pflanzenresten zu schlafen... Der Kerl hat ein Rad ab!
Ich sag jetzt nicht, wie oft ich hier schon höchstmotiviert mit einer Bildergeschichte angefangen habe, die dann nach der dritten Etappe mangels Zeit und Ideen im Sande verlief...Mara hat geschrieben:...ehrlich gesagt, ich hatte den Aufwand unterschätzt, den die Ralley so mit sich bringt.
Ischade hat geschrieben:geht nichts darüber, in glibberigen Pflanzenresten zu schlafen... Der Kerl hat ein Rad ab!
Ja, ja, Theo ist schon eine Marke.Artona hat geschrieben:Eindeutig! Wäre mir zu eklig!
Naja, die Ideen werden ja von der ARL geliefert. Aber schon richtig, die nötige Zeit liefert sie nicht gleich mitJunker Jörg hat geschrieben:Ich sag jetzt nicht, wie oft ich hier schon höchstmotiviert mit einer Bildergeschichte angefangen habe, die dann nach der dritten Etappe mangels Zeit und Ideen im Sande verlief...
Vor allem darf man keine Szenen mit Fotohintergründen stellen, die (um Blitzlicht-Spiegelungen zu vermeiden) bei Tageslicht fotografiert werden müssen.Junker Jörg hat geschrieben:Ich sag jetzt nicht, wie oft ich hier schon höchstmotiviert mit einer Bildergeschichte angefangen habe, die dann nach der dritten Etappe mangels Zeit und Ideen im Sande verlief.... Ich wundere mich selbst über mein diesmaliges Durchhaltevermögen
.
jj: