Wenn der Schwindel mit der unterschlagenen Null auffliegt, fliegen hoffentlich blaue Bohnen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Es werden auf jeden Fall noch blaue Bohnen fliegen! Nur wo und wann?JupiterSpitter hat geschrieben:yeah, es geht weiter![]()
Wenn der Schwindel mit der unterschlagenen Null auffliegt, fliegen hoffentlich blaue Bohnen!
Der Knaller an diesen WErbeplakaten ist ja, das Analphabeten diese ja gar nicht lesen können.John Wayne hat geschrieben:Richard gesteht das er nicht lesen und schreiben kann und sich mit einer Null vertan hat.
Dann sagt John:" Mensch, Richard das hab ich gar nicht gewusst, kommt ich bring es Dir bei."
Dann ertönt ein Werbe Slogan.
" 6Millionen Cowboys ,können nicht lesen und schreiben!"
Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben!"
Bin jetzt echt gespannt wie Richard mir das noch erklären will.
![]()
Grüße der "Duke"
Rome und Ride a line sehen super aus.
Vielen Dank für den schönen Kommentar Pedro!pedro hat geschrieben:Hallo,
meine Tochter ist großer Playmobil Fan. Ich wollte mich hier auf der Seite nur auf den neusten Stand bringen: was gibts aktuell, wie erkenne ich Figuren in den Wundertüten, welche tollen Sets gab es in den letzten Jahren. Meine aktive Playmobilzeit endete Anfang der 90er.
Dann sah ich zufällig Die fünf silbernen Colts. Tja, ich ertappte mich dabei, wie ich nach Feierabend vor dem PC hockte und mir Playmobil Bildergeschichten ansah. Die Kulissen sind stimmungsvoll, die Geschichten auch für Erwachsene gut lesbar (ok, der Glückstreffer mit dem Windrad war mir etwas zu viel) und besonders freute es mich, Mobilux und Patrick F. Patrick wieder zu sehen, wenn auch nur als Statisten.
Ich bin erstaunt, wie man mit den paar Gelenken einer Playmobil Figur solch stimmungsvolle Posen erschaffen kann, wie es hier bei den Colts praktisch auf jedem Bild geboten wird.
Vielen Dank für den guten Lesestoff!