Alik’thra (Der Alien) ist doch noch gekommen!

LG

Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ja, mach das, nicht das deine Leserschaft (mich eingeschlossen), noch bleibende Schäden (ständige Alpträume, Schüttelfrost, Gruselanfälle...) zurückbehält.Mara hat geschrieben:Gruselig? Alpträume?![]()
Ich sehe es ein. Ich muss hier raus. Wenigstens euch zuliebe, bevor ihr noch Schaden nehmt![]()
Dann werde ich mir mal überlegen, wie ich hier wohl wieder unbeschadet wegkomme
Genau so!Oktavia hat geschrieben:Endlich: Deine Freunde haben die Gefahr erkannt, Charly verabreicht dir keine Medikamente mehr, die Fee ist da und hat dir dein Gedächtnis zurück gegeben.
Nun wird alles gut!!!
In diesem Fall bestimmt Voraussetzung für eine Flucht - was aber nicht heißen soll,, dass bei richtigen Krankheiten mensch Pillen einfach absetzen sollteOktavia hat geschrieben: Charly verabreicht dir keine Medikamente mehr
Stimmt. ich finde ja: jeder Mensch braucht eine Fee [ externes Bild ]Playmo-family hat geschrieben:Ich wußte es, Feen sind immer gut![]()
Macht es so, wie ich Hugo riet: einfach so tun, als ob. Nach einer Weile bildet das Gehirn dann die entsprechenden Verbindungen, die aus Traum Wirklichkeit machenJolande hat geschrieben: Wir haben hier nämlich nicht so schnell eine Fee mit Feenstaub zur Heilung!
Dann drückt mal alle Daumen, dass das morgen klapptFredeswind hat geschrieben: Nichts wie weg da, Mara!![]()
Schnuppchen ist erwachsen und kann gut auf sich selbst aufpassen; augenscheinlich jedenfalls viel besser als ichIschade hat geschrieben: Und nimm ja Dein Schnuppchen mit!