Mittwochs könnte ich eh nicht - alle anderen Tage einschl. Freitag wird Mara höchstselbst den Würfel schwingen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Das wird auf alle Rallye-Teilnehmer umgelegt und während der Rallye in Form von monströsen Mißgeschicken eingezogen.Ischade hat geschrieben:Keine Ahnung, wie hoch das Bestechungsgeld war, aber es war eine gute Investition!
Sowas hab ich mir schon fast gedacht.Flatterfee hat geschrieben:Das wird auf alle Rallye-Teilnehmer umgelegt und während der Rallye in Form von monströsen Mißgeschicken eingezogen.Ischade hat geschrieben:Keine Ahnung, wie hoch das Bestechungsgeld war, aber es war eine gute Investition!
Ich auch!Floranja89 hat geschrieben:Sowas hab ich mir schon fast gedacht.Flatterfee hat geschrieben:Das wird auf alle Rallye-Teilnehmer umgelegt und während der Rallye in Form von monströsen Mißgeschicken eingezogen.Ischade hat geschrieben:Keine Ahnung, wie hoch das Bestechungsgeld war, aber es war eine gute Investition!
Die geballte FRAUENPOWER ♀ hat bisher noch jeden Teilnehmer früher oder später eingeschüchtert ...Floranja89 hat geschrieben:DAS habe ich mich auch schon gefragt.Meerkoenig hat geschrieben:Ja wo bleibt die Männerpower![]()
Dabei sind wir doch sowas von harmlosUrania hat geschrieben:Die geballte FRAUENPOWER ♀ hat bisher noch jeden Teilnehmer früher oder später eingeschüchtert ...Floranja89 hat geschrieben:DAS habe ich mich auch schon gefragt.Meerkoenig hat geschrieben:Ja wo bleibt die Männerpower![]()
Selbst ich habe lieber einen weiblichen Avatar gewählt.![]()
Feurige Grüße von
Christian
Artona hat geschrieben:Dabei sind wir doch sowas von harmlos![]()
![]()
... zumindest gegenüber Mitstreitern, aber ganz bestimmt nicht für Feuerwesen, Noppengnome und sonstiges Gelichter.![]()
Wir wollen doch nur spielen...Artona hat geschrieben:Dabei sind wir doch sowas von harmlosUrania hat geschrieben:... Die geballte FRAUENPOWER ♀ hat bisher noch jeden Teilnehmer früher oder später eingeschüchtert ...![]()
![]()
...
Im Augenblick beraten wir uns bezüglich der BEPA.Floranja89 hat geschrieben:Da ich mich ja vom 23.9.-25.9. auf der BEPA rumtreibe,
bräuchte ich am 23.9. eine Würfelvertretung.![]()
Ansonsten bin ich jeden weiteren Freitag verfügbar.