Klar, wenn sie deinem Kiki zum Abschied winken, weil es bei dir bleibt.Mara hat geschrieben:Das Kiki?
Oder die Kikis?
Will ich die alle noch einmal sehen?

Tagebuch ohne Kiki, an deiner Seite...das geht doch gar nicht mehr.

LG Susanne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Klar, wenn sie deinem Kiki zum Abschied winken, weil es bei dir bleibt.Mara hat geschrieben:Das Kiki?
Oder die Kikis?
Will ich die alle noch einmal sehen?
Glaub'ste das wirklich?Ischade hat geschrieben:So sehr mir Kiki auch fehlen würde... sollte es tatsächlich für immer aus Maras Leben verschwinden (noch glaube ich das noch nicht!) denke ich, wird es andere Wesen geben, die Mara begleiten werden und die wir über kurz oder lang ebenso lieb gewinnen werden...
Ich auch nichtFloranja89 hat geschrieben:Kann ich mir (noch) gar nicht vorstellen.
Weil Du ihm fehlst?Mara hat geschrieben:Aber wie kommt ihr darauf, dass Kiki mich sucht?
Kiki mit Freundin oder Freundinnen und vielleicht ein Paar Freunden, die er Dir vorstellen will???Mara hat geschrieben:Jedenfalls waren es mehr als drei, die ich rumlaufen und auch reden hörte. Und den Legenden nach stehen einsame Reisende durchaus auf deren Speiseplan. Da ist es mir schon lieber, wenn sie mich erst gar nicht finden.