Die Sache mit dem Urlaub
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Die Sache mit dem Urlaub
Ja, irgendwie passt die Rallye-Geschichte gerade richtig gut in die Storry... Außerdem will so eine Weltrettng ja gut vorbereitet sein.
(Ich würde noch mehr vorbereiten, wenn ich nicht Besuch hier hätte!)
(Ich würde noch mehr vorbereiten, wenn ich nicht Besuch hier hätte!)
Einige Wochen später
Ischade: „Wir sollten irgendwo hinfahren, wo es nicht regnet.“
Emely: „Ja, bitte lass uns verreisen.“ Emely: „Aber zusammen.“
Ischade: „Ich werde Dich nie wieder allein lassen.“ Ischade: „Gefällt es Dir hier?“
Emely: „Lass uns hier bleiben.“ Rrrrrrrrring[/i]
Emely: Warum muss der Wecker immer klingeln, wenn es gerade am schönsten ist?“
Ischade: „Wir sollten irgendwo hinfahren, wo es nicht regnet.“
Emely: „Ja, bitte lass uns verreisen.“ Emely: „Aber zusammen.“
Ischade: „Ich werde Dich nie wieder allein lassen.“ Ischade: „Gefällt es Dir hier?“
Emely: „Lass uns hier bleiben.“ Rrrrrrrrring[/i]
Emely: Warum muss der Wecker immer klingeln, wenn es gerade am schönsten ist?“
Eine halbe Stunde später
Traumwald
Emely: „Mal schauen, was ich meiner kleinen Dunja heute leckeres mache. Solange sie noch bei mir bist, bekommt sie nur das Beste. Imo gibt ihr bestimmt nur wieder Algen.“ Emely: „Wie wärs denn mit Zuckerrübchen? Die sind süß.“ Emely: „Bei der Göttin! Ischade!“
Ischade: „Brrrr.“
Emely: „Du bist wieder zurück!“ Ischade: „Endlich bin ich wieder hier.“
Emely: „Hier ist so viel passiert, seit Du nach Klickywood gefahren bist.“
Ischade: „Das musst Du mir alles erzählen. Am besten bei einer Tasse Kaffe. Ich bin die ganze Nacht gefahren.“ Emely: „Ich werde uns ein leckeres Frühstück machen. Gleich nachdem ich Dunja gefüttert habe.“
Ischade: „Ich muss noch was aus den Wagen holen. Ich hab Dir was mitgebracht.“
Emely: „Mir?“ Ischade: „Eigentlich wollte ich Dir ja einen Hans mitbringen. Aber stattdessen hab ich Dir dieses süße Plüschnashorn gekauft. Ich hoffe, Du findest das nicht albern.“
Emely: „Ich danke Dir. Das ist wirklich putzig. Schade, dass es Plüsch ist, sonst wäre es was für Dunja.“
Ischade: „Wer ist Dunja?“ Emely: „Dunja, ist Imos Kind. Ich kümmere mich darum, bis es größer ist. oder ich nach Alaska fahre.“
Ischade: „Alaska?“
Emely: „Oh das ist eine lange Geschichte.“ Emely: „Aber ich mache erstmal Frühstück für uns.“
Ischade: „Ich muss mich auch erstmal um die Pferde kümmern.“
Emely: „Bis gleich.“
Traumwald
Emely: „Mal schauen, was ich meiner kleinen Dunja heute leckeres mache. Solange sie noch bei mir bist, bekommt sie nur das Beste. Imo gibt ihr bestimmt nur wieder Algen.“ Emely: „Wie wärs denn mit Zuckerrübchen? Die sind süß.“ Emely: „Bei der Göttin! Ischade!“
Ischade: „Brrrr.“
Emely: „Du bist wieder zurück!“ Ischade: „Endlich bin ich wieder hier.“
Emely: „Hier ist so viel passiert, seit Du nach Klickywood gefahren bist.“
Ischade: „Das musst Du mir alles erzählen. Am besten bei einer Tasse Kaffe. Ich bin die ganze Nacht gefahren.“ Emely: „Ich werde uns ein leckeres Frühstück machen. Gleich nachdem ich Dunja gefüttert habe.“
Ischade: „Ich muss noch was aus den Wagen holen. Ich hab Dir was mitgebracht.“
Emely: „Mir?“ Ischade: „Eigentlich wollte ich Dir ja einen Hans mitbringen. Aber stattdessen hab ich Dir dieses süße Plüschnashorn gekauft. Ich hoffe, Du findest das nicht albern.“
Emely: „Ich danke Dir. Das ist wirklich putzig. Schade, dass es Plüsch ist, sonst wäre es was für Dunja.“
Ischade: „Wer ist Dunja?“ Emely: „Dunja, ist Imos Kind. Ich kümmere mich darum, bis es größer ist. oder ich nach Alaska fahre.“
Ischade: „Alaska?“
Emely: „Oh das ist eine lange Geschichte.“ Emely: „Aber ich mache erstmal Frühstück für uns.“
Ischade: „Ich muss mich auch erstmal um die Pferde kümmern.“
Emely: „Bis gleich.“
Emely: „Und ich sollte nicht vergessen, erstmal Dunja Essen zu machen.“
Emely: „Ja, aber nicht unseres. Das mache ich später in Ruhe.“
Ischade: „Jetzt haben wir ja Zeit.“ Emely: „Vielleicht nicht so viel zeit, wie ich gern hätte. Aber jetzt musst Du mir erstmal alles über Klickywood erzählen.“
Ischade: „Ich weiß gar nicht, ob Du das wirklich alles wissen willst.“
Emely: „Die Gala haben wir im Fernsehen gesehen. Ich hab Dich tanzen gesehen.“ Ischade: „Na wir beide tanzen sicher auch noch mal.“
Emely: „Aber jetzt muss ich erstmal Dunja das Fläschchen bringen.“
Ischade: „Und ich bringe ihr das Nashorn.“ Emely: „Du bist nicht böse, weil Du es ja mir mitgebracht hast.“
Ischade: „Du hast Dich darüber gefreut, dann hat es seinen Zweck erfüllt.“
Emely: „Guten Morgen kleine Dunja. Ich hab Dein Frühstück.“ Emely: „Und ich hab Besuch mitgebracht.“
Ischade: „Hallöchen, Glitschi.“
Emely: „Sie heißt Dunja.“ Ischade: „Also doch ein Mädchen. Ein glitschiges.“
Emely: „Nicht wirklich. Das weiß man wohl erst, wenn sie groß ist. Und wenn sie anfängt zu lernen.“
Ischade: „Ich finde, sie sieht jetzt schon klug aus.“
Emely: „Endlich ist Ischade wieder da. Und ich habe Dunja. Das ist fast wie eine Familie. Und gerade jetzt muss ich weggehen.“
Ischade: „Das sieht lecker aus. Wird das das Frühstück?“Emely: „Ja, aber nicht unseres. Das mache ich später in Ruhe.“
Ischade: „Jetzt haben wir ja Zeit.“ Emely: „Vielleicht nicht so viel zeit, wie ich gern hätte. Aber jetzt musst Du mir erstmal alles über Klickywood erzählen.“
Ischade: „Ich weiß gar nicht, ob Du das wirklich alles wissen willst.“
Emely: „Die Gala haben wir im Fernsehen gesehen. Ich hab Dich tanzen gesehen.“ Ischade: „Na wir beide tanzen sicher auch noch mal.“
Emely: „Aber jetzt muss ich erstmal Dunja das Fläschchen bringen.“
Ischade: „Und ich bringe ihr das Nashorn.“ Emely: „Du bist nicht böse, weil Du es ja mir mitgebracht hast.“
Ischade: „Du hast Dich darüber gefreut, dann hat es seinen Zweck erfüllt.“
Emely: „Guten Morgen kleine Dunja. Ich hab Dein Frühstück.“ Emely: „Und ich hab Besuch mitgebracht.“
Ischade: „Hallöchen, Glitschi.“
Emely: „Sie heißt Dunja.“ Ischade: „Also doch ein Mädchen. Ein glitschiges.“
Emely: „Nicht wirklich. Das weiß man wohl erst, wenn sie groß ist. Und wenn sie anfängt zu lernen.“
Ischade: „Ich finde, sie sieht jetzt schon klug aus.“
Emely: „Jetzt mache ich aber uns, etwas zu essen.“
Ischade: „Schau mal Glitschi, das ist ein Nashorn.“
Dunja: „nnnnnnnnn…. Blub.“ Ischade: „Ja genau. Nashorn. Eigentlich sind die gaaanz groß. In Klickywood hab ich eines gestreichelt.“
Dunja: „nnnnnnnnnnn…. Blub“
Ischade: „Scheint Dir ja zu gefallen. Ich muss jetzt aber mal zu Emely.“ Ischade: „Was ist los? Weinst Du?“
Emely: „Dämonia sagt, sie braucht mich. Ich muss mit nach Alaska und das Klima retten. Aber was wird dann aus Dunja?“
Ischade: „meinst Du nicht, dass sich jemand um sie kümmern wird?“ Emely: „Sie müsste wohl ins Labor zurück. Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Und jetzt bist Du zurückgekommen und ich will Dich nicht, dass wir uns gleich wieder verabschieden müssen.“
Ischade: „Ich könnte ja mitkommen.“
Emely: „Aber Du bist keine Hexe. … Du würdest wirklich mitkommen?“ Dunja: „nnnnnnn…. Blub.“ Dunja: „nnnnnaaaaaa… Blub.“ Ischade: „Ich komme auf jeden Fall mit nach Alaska. Und Glitschi nehmen wir mit. Das schaffen wir schon.“
Emely: „Ich hoffe, Dämonia hat nichts dagegen.“
Ischade: „Wird sie nicht! Aber jetzt erzählst Du mir erstmal alles über Alaska.“
Ischade: „Schau mal Glitschi, das ist ein Nashorn.“
Dunja: „nnnnnnnnn…. Blub.“ Ischade: „Ja genau. Nashorn. Eigentlich sind die gaaanz groß. In Klickywood hab ich eines gestreichelt.“
Dunja: „nnnnnnnnnnn…. Blub“
Ischade: „Scheint Dir ja zu gefallen. Ich muss jetzt aber mal zu Emely.“ Ischade: „Was ist los? Weinst Du?“
Emely: „Dämonia sagt, sie braucht mich. Ich muss mit nach Alaska und das Klima retten. Aber was wird dann aus Dunja?“
Ischade: „meinst Du nicht, dass sich jemand um sie kümmern wird?“ Emely: „Sie müsste wohl ins Labor zurück. Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Und jetzt bist Du zurückgekommen und ich will Dich nicht, dass wir uns gleich wieder verabschieden müssen.“
Ischade: „Ich könnte ja mitkommen.“
Emely: „Aber Du bist keine Hexe. … Du würdest wirklich mitkommen?“ Dunja: „nnnnnnn…. Blub.“ Dunja: „nnnnnaaaaaa… Blub.“ Ischade: „Ich komme auf jeden Fall mit nach Alaska. Und Glitschi nehmen wir mit. Das schaffen wir schon.“
Emely: „Ich hoffe, Dämonia hat nichts dagegen.“
Ischade: „Wird sie nicht! Aber jetzt erzählst Du mir erstmal alles über Alaska.“
Dunja: „nnnnnaaaaaa… Blub.“
Das ist ja so genial
Hoffentlich wird Kiki Dunja nie begegnen und ausgerechnet diesen Trick mit dem Nashorn lernen
Das ist ja so genial

Hoffentlich wird Kiki Dunja nie begegnen und ausgerechnet diesen Trick mit dem Nashorn lernen

Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Na, wie's aussieht, treffen die beiden sich ja wahrscheinlich in Alaska.Mara hat geschrieben:Hoffentlich wird Kiki Dunja nie begegnen und ausgerechnet diesen Trick mit dem Nashorn lernen

Das Nashorn ist ja klasse
von wegen die Larven lernen nichts! Imo wird sich noch wundern!
Auch die Traumzeit davor finde ich sehr gelungen.

Auch die Traumzeit davor finde ich sehr gelungen.

Wie wollt ihr Dunja mit nach Alaska nehmen? Das friert ihr Wasser doch ein!
Aber dass Dunja zaubern lernt ist echt cool!
Imo wird sich noch sehr wundern... 

Aber dass Dunja zaubern lernt ist echt cool!

Hm... Emely ist doch ne Knusperhexe, die wird doch schaffen, dass Dunjas Wasser warm bleibt... Na, wenn Imo sie überhaupt mitläßt. Schließlich soll sie doch Kaja Terrana retten!Artona hat geschrieben:Wie wollt ihr Dunja mit nach Alaska nehmen? Das friert ihr Wasser doch ein!
Am nächsten Morgen
Dr. Evils Labor
Victor: „Ja! Bald wird eine neue seit 66 Millionen jahren ausgestorbene Spezies zu neuem Leben erwachen! Hahaha!“
Pilzchen: „Haben Sie je daran gedacht, vor Millionen Jahren ausgestorbene Pilze wiederzuerschaffen?“
Victor: „Du hast wirklich seltsame Ideen Pilzchen.“ Victor: „Weißt Du, wenn Du größer bist, und Wissenschaften studierst, wie ich damals, kannst Du das später sicher.“
Pilzchen: „Aber ich werd doch gar nicht größer?“
Imo: „Wie lange dauert so ein Studium für wahnsinnige Wissenschaftler?“ Emely: „Doktor! Doktor, sind Sie zu Hause?“ Emely: „Doktor Evil, wo sind Sie?“
Victor: „Hier unten, Emely.“ Victor: „Bringst Du mir wieder Frühstück?“
Emely: „Nein, es ist etwas passiert.“
Victor: „Schade. Ich liebe Dein Gebäck.“ Emely: „Es ist wegen Dunja. Ich fürchte, es liegt an den Zuckerrübchen. Ich wollte doch nur, dass sie auch mal was Süßes bekommt.“
Pilzchen: „Imos Kind?“
Victor: „Was ist denn mit ihr?“ Emely: „Als ich heute Morgen reinkam, war alles voll von diesem glibberigen Zeug. Die ganze Badewanne. Und Dunja, war darin eingesponnen. Ischade meinte, ich soll es nicht anrühren, und herkommen und Bescheid sagen.“ Imo: „So früh hatte ich nicht mit der Metamorphose gerechnet. Die Zeitmaschine ist immer noch nicht fertig.“
Emely: „Aber was soll ich denn jetzt machen?“
Victor: „Gar nichts. Dunja muss sich jetzt transformieren. Das ist ganz natürlich.“
Dr. Evils Labor
Victor: „Ja! Bald wird eine neue seit 66 Millionen jahren ausgestorbene Spezies zu neuem Leben erwachen! Hahaha!“
Pilzchen: „Haben Sie je daran gedacht, vor Millionen Jahren ausgestorbene Pilze wiederzuerschaffen?“
Victor: „Du hast wirklich seltsame Ideen Pilzchen.“ Victor: „Weißt Du, wenn Du größer bist, und Wissenschaften studierst, wie ich damals, kannst Du das später sicher.“
Pilzchen: „Aber ich werd doch gar nicht größer?“
Imo: „Wie lange dauert so ein Studium für wahnsinnige Wissenschaftler?“ Emely: „Doktor! Doktor, sind Sie zu Hause?“ Emely: „Doktor Evil, wo sind Sie?“
Victor: „Hier unten, Emely.“ Victor: „Bringst Du mir wieder Frühstück?“
Emely: „Nein, es ist etwas passiert.“
Victor: „Schade. Ich liebe Dein Gebäck.“ Emely: „Es ist wegen Dunja. Ich fürchte, es liegt an den Zuckerrübchen. Ich wollte doch nur, dass sie auch mal was Süßes bekommt.“
Pilzchen: „Imos Kind?“
Victor: „Was ist denn mit ihr?“ Emely: „Als ich heute Morgen reinkam, war alles voll von diesem glibberigen Zeug. Die ganze Badewanne. Und Dunja, war darin eingesponnen. Ischade meinte, ich soll es nicht anrühren, und herkommen und Bescheid sagen.“ Imo: „So früh hatte ich nicht mit der Metamorphose gerechnet. Die Zeitmaschine ist immer noch nicht fertig.“
Emely: „Aber was soll ich denn jetzt machen?“
Victor: „Gar nichts. Dunja muss sich jetzt transformieren. Das ist ganz natürlich.“
Imo: „Auch wenn es doch sehr früh ist.“
Victor: „Wahrscheinlich geben Zuckerrüben mehr Energie als Algen.“
Imo: Ich hätte es hier behalten sollen. Ich hab doch jetzt noch gar keine Zeit, es zu unterrichten.“ Victor: „Ich muss mich weiter um meinen kleinen Dino kümmern.“
Pilzchen: „Wenn Dunja aus dem Kokon wieder raus ist, wird sie auch nicht mit mir spielen, oder?“
Emely: „Ich fürchte nicht.“ Imo: „Sobald es anfängt, die Protoglycerin-Fäden zu zerreißen, sag mir Bescheid, damit ich es abholen kann.
Emely: „Aber natürlich.“
Imo: „Dann kann sie sofort zu lernen anfangen und muss sich nicht erst an Deine Umgebung gewöhnen.“ Emely: „Ich denke, Dunja ist an mein Haus gewöhnt. Und ich glaube, sie hat auch schon einiges gelernt.“
Victor: „Selbst wenn, Emely. Daran wird sie sich nach der Metamorphose nicht mehr erinnern.“
Emely: „Dann kann ich ja unbesorgt nach Alaska fahren.“ Emely: „Ich will nicht ohne meine kleine Dunja nach Alaska!“
Victor: „Wahrscheinlich geben Zuckerrüben mehr Energie als Algen.“
Imo: Ich hätte es hier behalten sollen. Ich hab doch jetzt noch gar keine Zeit, es zu unterrichten.“ Victor: „Ich muss mich weiter um meinen kleinen Dino kümmern.“
Pilzchen: „Wenn Dunja aus dem Kokon wieder raus ist, wird sie auch nicht mit mir spielen, oder?“
Emely: „Ich fürchte nicht.“ Imo: „Sobald es anfängt, die Protoglycerin-Fäden zu zerreißen, sag mir Bescheid, damit ich es abholen kann.
Emely: „Aber natürlich.“
Imo: „Dann kann sie sofort zu lernen anfangen und muss sich nicht erst an Deine Umgebung gewöhnen.“ Emely: „Ich denke, Dunja ist an mein Haus gewöhnt. Und ich glaube, sie hat auch schon einiges gelernt.“
Victor: „Selbst wenn, Emely. Daran wird sie sich nach der Metamorphose nicht mehr erinnern.“
Emely: „Dann kann ich ja unbesorgt nach Alaska fahren.“ Emely: „Ich will nicht ohne meine kleine Dunja nach Alaska!“
Miep - nun ist Emely traurig
Wie lange dauert so eine Metamorphose?
Ich will jetzt sofort wissen, wie Dunja danach aussieht *hibbel*

Wie lange dauert so eine Metamorphose?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Vermutlich wie Imo, nur in blau.Mara hat geschrieben: Wie lange dauert so eine Metamorphose?
Und sie wird sich ganz bestimmt erinnern!

Da ist was dran...Artona hat geschrieben:Und sie wird sich ganz bestimmt erinnern!Du hast sie schließlich umsorgt, die Kaja Terraner haben sich ja nie um ihren Nachwuchs gekümmert, daher hatten die dort einfach nichts, woran sie sich hätten erinnern können.
Mara hat geschrieben:Ich will jetzt sofort wissen, wie Dunja danach aussieht *hibbel*
Es gab schon mal an anderer Stelle ein Bildchen von Dunja... aber Psssst!