Eine Gala im HOB-Center wäre schon was Obercooles.
Ich mag gar nicht daran glauben, dass das real werden soll, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
und halte mir den Termin Ende Juni auf jeden Fall frei.
Da zu der Zeit noch keine Ferien sind ... im Gegenteil: es geht bei uns dem Ende zu: sprich die Klassenarbeiten und Klausuren
werden sich tummeln ... werde ich sicherlich allerhöchstens zu zweit erscheinen.
Es ist die Frage, ob man seine ganze Familie mitschleppen will/muss und ob die wirklich
das Interesse und die Ausdauer haben, im Kreise uns "Verrückter"

Einerseits kann ich verstehen, das man seine Familie bei so einem Event dabei haben möchte,
andererseits sage ich mir, es ist MEIN Hobby - nicht das der Familie.
Wenn einer Lust hat mitzukommen, gerne, aber man hat mehr davon, wenn man allein ist und nicht von den allerliebsten abgelenkt ist,
bzw. sich auch drum kümmern muss.

Soweit ich weiß, gibt es auch eine Jugendherberge mit Familienzimmern. Das in Nürnberg soll wirklich toll sein
und so gar nicht mehr Jugendherbergs-Stil haben. Und es gibt auch Appartements z.B. beim Gasthof Bub für max 6 Personen.
Offen ist zudem ja auch noch, ob wir eine 2tägige Ausstellung auf die Beine stellen können,
so dass es 3 oder 4 Übernachtungen werden.
Vielleicht wird es tatsächlich nur der eine Tag bzw. der eine Abend.

Für Leute, die nicht teilnehmen können oder wollen, wird uns schon eine Lösung einfallen, wie wir sie daran teilhaben lassen können.
Bei der virtuellen Show ist es natürlich um einiges einfacher und "wiedererlebbar"
Jetzt werde ich erstmal meine Stimme abgeben und dann schauen wir, was sich daraus entwickelt
und was uns der Spaß kosten wird.
Wenn's zu teuer wird, hat es sich in diesem Rahmen eh erledigt ... zumindest im HOB-Center ...
Viele Grüße
Ute