Bestimmt nicht! Niemals!Ischade hat geschrieben: Freudsche Verschreiber und so... na solange ich ein knuspriges Hühnchen bin und kein blödes Huhn...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Bestimmt nicht! Niemals!Ischade hat geschrieben: Freudsche Verschreiber und so... na solange ich ein knuspriges Hühnchen bin und kein blödes Huhn...
Na so ein Mist das ich mich Vegetarisch ernähre...Ischade hat geschrieben:Freudsche Verschreiber und so... na solange ich ein knuspriges Hühnchen bin und kein blöses Huhn...Schoko-Queen hat geschrieben:Für spacewalker bist Du bestimmt ein Hühnchen... nicht umsonst machst Du ihm den Mund wässrig!Ischade hat geschrieben:ich hoffe inständig, dass Du "chic" meintest... bin doch kein Hühnchen
![]()
![]()
Vielsagender Verschreiber...
Also wenn ich mich hier so umsehe, ist es doch recht unordentlich.... OK, DAS war ohne Saucespacewalker hat geschrieben:Na so ein Mist das ich mich Vegetarisch ernähre...Aber Du kommst bestimmt aus ordentlicher Haltung, da kann ich dann ruhig schwach werden...
![]()
Gruß Timo
PS: War das jetzt "off-topic?
Manche Schuhe sind echte Biowaffen!spacewalker hat geschrieben:Warum zum Teufel schicken die Schuhe durch das Röntgengerät??? Stehen die auch schon unter Terrorverdacht?![]()
Gruß Timo