SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Mo Mai 08, 2017 8:14

Jolande hat geschrieben:Space-Ranger 4741

http://www.playmobil.de/space-ranger/4741-A.html

:knicks

Danke, aber ich glaube der ist es nicht. Casa de la Resini hat ein dunkelrotes Kopf, ohne Bemalung, gezeigt.

Es muß was anderes sein :what :what
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Mai 08, 2017 16:35

wenn ich auch nur die geringste Ahnung hätte :wein2 --habe oder kaufe ja immer auf Ebay nen haufen Konvolute und das Dingelchen steckte auf ner Westernfigur--befürchte aber das evtl. nur der Aufdruck runter ist und es dieser Rangerkopf ist
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 712
Registriert: So Jun 24, 2007 23:31

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Juliane » Mo Mai 15, 2017 8:48

Bei der neuen Ghostbusters-Serie gibt es viele neue Köpfe:
9219 Spengler.JPG
9219 tully.JPG
9224 Geist.JPG
9219 geist.JPG
9220 Zeddemore.JPG
9220 Janine.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 712
Registriert: So Jun 24, 2007 23:31

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Juliane » Mo Mai 15, 2017 8:51

9223 Venkman.JPG
9221 Stantz.JPG
beide.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 712
Registriert: So Jun 24, 2007 23:31

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Juliane » Mo Mai 15, 2017 8:56

Außerdem konnten wir im Urlaub schon die Astrid aus 9247 der Dragons-Serie ergattern.
9247 Astrid.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
just a nobody
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Di Mär 17, 2015 13:51

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von just a nobody » Mo Mai 15, 2017 11:56

Meine beiden Ray Stantz sehen etwas unterschiedlich aus.
Der eine hat die Augenbrauen etwas niedriger als normal.
Finde ich ganz cool.
[ externes Bild ]
Dr Ray Stantz by Playmobil by Jan Unwichtig, auf Flickr
Bei dem anderen verdeckt das Haar die Augenbrauen so das ich dachte der hätte gar keine.
Bevor ich die Ghostbusters hatte hatte ich die Überlegung die Köpfe auch mit Super4 Köpfen auszutauschen.
Aber da die doch relativ eigene Gesichter haben lass ich es.

Dana Barrett hat das selbe Gesicht wie die Vampirin von den Fi?ures Series 10. (seite 16)
Ich frage mich gerade welches Gesicht sich für eine normale Dana eigenen würde.
Ein Feengesicht mit Lidschatten oder ein Gesicht mit Wimpern und Rouge?
Just
A
N
obody
Oder einfach JAN
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5125
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Mai 15, 2017 12:17

Mir gefallen die Ghostbusters Köpfe sehr gut.
Klassische Augen und trotzdem ein Individuelles Gesicht durch die Augenbrauen und neuen Brillen. :great
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 712
Registriert: So Jun 24, 2007 23:31

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Juliane » Mi Jan 31, 2018 12:03

Auch hier gibt es einiges aufzuarbeiten. Zunächst mal die neuen Köpfe aus Serie 13, da ich diese gerade hier liegen habe.

LG Juliane
Serie 13 1.JPG
Serie 13 2.JPG
Serie 13 3.JPG
Serie 13 4.JPG
Serie 13 5.JPG
Eisfee 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Do Feb 01, 2018 9:31

Hi Juliane,

vielen Dank für die letzten Fotos.

Die spanierin hatte ich total übersehen.

Bei 9353, was für eine Augenfarbe ist es? Braun mit diesen Teint gab es schon.

LG

Juan Carlos
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 712
Registriert: So Jun 24, 2007 23:31

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Juliane » Fr Feb 02, 2018 6:09

Ja, die Augenfarbe ist braun. Weißt du, wo es diese schonmal gab?
Ich hatte bisher nur lilafarbende Augen mit dieser Hautfarbe.

LG Juliane
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Fr Feb 02, 2018 7:25

Juliane hat geschrieben:Ja, die Augenfarbe ist braun. Weißt du, wo es diese schonmal gab?
Gute Frage. Ich weiss es nicht mehr, aber die gibt es schon lange. Von Anfang an bei diese farbige Augenserie.
Meine hat die gleiche Haarfarbe wie die Augen. Also braun.

LG

Juan Carlos
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Fr Feb 02, 2018 16:04

Hier sind ein paar Köpfe von der Serie Dragons die noch fehlen:

Die erste Figur hat ein hellgrauen Kinnbart den mann hier nicht so richtig sehen kann.

Die zweite hat gelbe Augenbrauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Fr Feb 02, 2018 16:06

Und diese Figur kommt im set 9435 der in Juni erscheinen wird.

Es ist bei mir auf misteriöse Weise gelandet. :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Maxi-Klicky
Beiträge: 394
Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13

Re: SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von Laszlo von Sievering » Fr Feb 02, 2018 16:13

Ich habe (fast) alle Playmobil Köpfe. Suche nur noch zwei aus der zweite Super 4 Serie.

Alle meine Köpfe bekommen den gleichen Körper, den Special 4633.

Mitlerweile sind es Hunderte die ich in zwei Vitrinen angesammelt habe, auch um besser zu kontrolieren welche sind richtige Neuerscheinungen.

Aber meine 4633 Reserven neigen sich den Ende zu, deswegen bitte ich um hilfe bei euch. Helme und Waffen sind nicht wichtig. Wenn ihr welche übrig habt sag Bescheid. Ich habe vieles zum tauschen oder bares.

Danke und LG :kavalier

Juan Carlos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.