Die fünf silbernen Colts V

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DMF
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Mo Jan 21, 2013 21:18

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von DMF » Mo Apr 30, 2018 13:14

Hallo Domi,

super, es geht spannend sowie lustig weiter. :great :great :great

Danke anbei für die klasse Geschichte. :dank
"Man nennt mich den müden Flo" "Die rechte Hand des Teufels!"


Silver City
Western Sets by DMF
Western Box Pictures by DMF
Native Camp
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Apr 30, 2018 18:48

IMG_6556 g.JPG
“Hey, Red Scorpio! Was muss man hier tun, um erschossen zu werden?
Ich war als erster dran?“, schrie Jerry, um damit die Aufmerksamkeit von Julia auf sich zu lenken.


IMG_6466 gk.JPG

„Ach ja…Den Cowboy hatte ich total vergessen!“



IMG_6560 g.JPG

„JETZT IST ES VORBEI MIT DIR, JERRY! ENDGÜLTIG!“,
dröhnte Red Scorpio aus dem silbernen Helm.


IMG_6544 gk.JPG
Jerry kniff die Augen zu und hoffte auf ein Wunder.
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Apr 30, 2018 19:16

Das Wunder kam in Form von seinem Bruder....
IMG_6567.JPG
„Hey Peng Lee! Wie gefällt dir das?“, rief Bob und feuerte einen Schuss auf Red Scorpio.


IMG_6570 g.JPG
Jetzt schossen auch die anderen vier Männer auf den Protektor Anzug.

Doch nicht einmal die Schüsse der silbernen Colts konnten den geringsten Schaden anrichten.


IMG_6577.JPG
Jack erkannte schnell, dass es keinen Sinn mehr hatte Red Scorpio zu beschießen.
„Feuer einstellen!“, rief er den anderen zu. „Es ist Zeit für Plan B!“


IMG_6578.JPG
Red Scorpio nutzte die Pause um sich wieder Jerry zuzuwenden, der inzwischen wieder hochgeklettert war.


IMG_6585 g.JPG
„JETZT WIEDER ZU DIR COWBOY!“ sagte Red Scorpio und richtete seine Waffe auf Jerry.
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Apr 30, 2018 19:27

IMG_6586.JPG
„Hier mein Junge!“ rief Jack seinem Sohn zu und warf ihm seinen silbernen Colt zu.


IMG_6588 g.JPG
Der Colt flog wie in Zeitlupe zu Jerry.

IMG_6589 g.JPG
Red Scorpio schoss mit seinem silbernen Colt….


IMG_6590 g.JPG
Als er den Colt in der Hand hielt, prallten die Schüsse von Red Scorpio wirkungslos an ihm ab.



IMG_6594 g.JPG
Red Scorpio merkte schnell, dass er nun seinen großen Vorteil nicht mehr nutzen konnte.
Jetzt waren beide unverwundbar.
„Verdammt!“, fluchte Red Scorpio.
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1547
Registriert: Mo Dez 08, 2008 0:31
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Playmobueb » Mo Apr 30, 2018 20:05

Hi Domi

Endlich. Geht. Es. Hier. Weiter. :klatsch2

War auch Zeit! :kicher

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Mai 01, 2018 12:20

IMG_6595.JPG
Jetzt gingen die beiden Männer in den Zweikampf, weil die Kugeln nichts mehr bewirken konnten.
Durch den Protektor Anzug hatte Red Scorpio aber einen großen Vorteil.
Er war viel stärker als der Cowboy ohne Stahlanzug.


IMG_6513 gk.JPG
Jerry ging langsam die Luft aus.
Als er sich Red Scorpio genauer anschaute, sah er den Grund für die Unbesiegbarkeit des Mannes im Protektor Anzug.
Der Helm war viel glänzender als restliche Anzug.
Jerry erkannte nun, dass der Helm genau aus dem gleichen Silber bestand, woraus auch die fünf silbernen Colts gemacht wurden.


IMG_6599 gk.JPG
Dann fiel Jerry wieder etwas ein, als er sich den Anzug genauer ansah.
Er drückte auf den Knopf, vor dem Professor Dollinger Rodney Banks gewarnt hatte.

„NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER DAVON!“, schrie Red Scorpio.


IMG_6600 gk.JPG
Der Turboantrieb des Protektors wurde damit sofort gezündet.


IMG_6604 gk.JPG
Red Scorpio schoss ruckartig nach oben in die Luft.


IMG_6605 gk.JPG
Er flog unkontrolliert und sauste knapp durch die enge Spitzbogenöffnung der Brücke....


IMG_6609 gk.JPG
...hoch in den Himmel!
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Mai 01, 2018 12:47

IMG_6611 gk.JPG
Doch dann flog er kontrolliert eine kleine Schleife und ....


IMG_6614.JPG
... landete dann wieder sanft auf der Plattform des Pfeilers.

„MACH DIR KEINE HOFFNUNG ,COWBOY!
ICH BIN UNBESIEGBAR!“


IMG_6619.JPG
„Unbesiegbar? Das glaube ich nicht, du unbewegliche Blechdose!
Jetzt zeigen wir dir mal was wir Cowboys alles drauf haben!“ sagte Bob.


IMG_6622 gk.JPG
Die Männer hatten sich mit Seilen der Brücke bewaffnet und schwangen sie wie Lassos über ihren Köpfen.
Bob warf sein Lasso als erster und erwischte genau die rechte Hand von Red Scorpio.



IMG_6624 gk.JPG
Blake schnappte sich mit dem Lasso die linke Hand, Joe erwischte den Kopf.
Zusammen schnürten sie Red Scorpio mit den Seilen ein.


IMG_6631 gk.JPG
Jetzt war er komplett gefesselt und konnte sich nicht mehr wehren.
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Mai 01, 2018 13:01

IMG_6633 gk.JPG
Jerry erkannte nun seine große Chance.
Er rannte blitzschnell auf Red Scorpio zu .


IMG_6634.JPG
Er wollte ihm den Silberhelm vom Kopf reißen,
um Red Scorpio damit seine Unverwundbarkeit zu nehmen.



IMG_6640 gk.JPG
Nach einem kurzen Ruck, löste sich der Helm.
Jerry hielt ihn hoch wie eine Trophäe und feierte mit den anderen Männer den Sieg gegen Red Scorpio.


IMG_6906 k.JPG
„Sie haben es geschafft!“ riefen die Menschen, die unten an der Brücken standen.



IMG_6641.JPG
„Du hast es geschafft, Jerry!“ rief Julia glücklich.


IMG_6642.JPG
Julia umarmte Jerry und war glücklich, dass ihnen nichts passiert war.
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1541
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von playmore » Di Mai 01, 2018 14:23

Na endlich :klatsch2 ,...uns hier so in Angst und Schrecken zu versetzen.
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1035
Registriert: Mi Jan 04, 2012 23:19

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Arkantos » Mi Mai 02, 2018 7:53

Hallo Domi,

tolle Bildbearbeitung und schöne Actionstory.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
kaendoo
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von kaendoo » Mi Mai 02, 2018 8:52

H A M M E R ... DANKE für die tolle STORY!
Gruss ANDi

Bodensee / Oberschwaben

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1298
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Dr. King Schultz » Di Mai 15, 2018 8:28

Hallo Domi,

da fallen mir nur drei Buchstaben ein: W-O-W :klatsch2

Was ein fulminanter Showdown auf der Brücke!!!

Das Setting (wer macht sich schon die Mühe extra eine riesen Brücke als Szenerie zu bauen), die Action, die tolle Kameraführung und die super Bildbearbeitung (wird ja öfter mal kritisiert, ich finde es klasse).

Das passt einfach alles. Da die Charaktere im Laufe der einzelnen Teile der Saga behutsam aufgebaut wurden, kann man super mit fiebern.
Würde mich nicht wundern wenn bald mal Netflix anklopft und nach den Rechten für die Serie anfragt :kicher

Für mich auf alle Fälle wieder ein heißer Favorit in der Kategorie Bildergeschichte.

Gruss

Lars
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3538
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Sniper » Di Mai 15, 2018 9:22

War das wirklich schon das Ende :gruebel

Wahnsinnsgeschichte und wunderschöne "Kleindioramen", klasse Fotos und spannende Story.

Ganz große Kunst :zehn

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4566
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Fredeswind » Di Mai 15, 2018 12:32

:dank :dank

Danke für die tolle spannende Weiterführung deiner Geschichte! :zehn :zehn

Ich will mehr! :wein2

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)



Fredeswinds Märchenschatz

Inhalt von Fredeswinds Märchenschatztruhe: viewtopic.php?f=31&t=35325&p=1014204#p1014204
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5115
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Beitrag von Domi Silvercolt » Di Mai 15, 2018 20:00

Dr. King Schultz hat geschrieben:Hallo Domi,

da fallen mir nur drei Buchstaben ein: W-O-W :klatsch2

Was ein fulminanter Showdown auf der Brücke!!!

Das Setting (wer macht sich schon die Mühe extra eine riesen Brücke als Szenerie zu bauen), die Action, die tolle Kameraführung und die super Bildbearbeitung (wird ja öfter mal kritisiert, ich finde es klasse).

Das passt einfach alles. Da die Charaktere im Laufe der einzelnen Teile der Saga behutsam aufgebaut wurden, kann man super mit fiebern.
Würde mich nicht wundern wenn bald mal Netflix anklopft und nach den Rechten für die Serie anfragt :kicher

Für mich auf alle Fälle wieder ein heißer Favorit in der Kategorie Bildergeschichte.

Gruss

Lars
Vielen Dank, Lars! :kavalier
Sniper hat geschrieben:War das wirklich schon das Ende :gruebel

Wahnsinnsgeschichte und wunderschöne "Kleindioramen", klasse Fotos und spannende Story.

Ganz große Kunst :zehn

Grüße
Sniper
Danke, Thorsten!
Das ist noch nicht das Ende.
Gleich kommt die Fortsetzung.