Ich fahre am Samstag ca. 8.00 Uhr in Penzberg los. Komme über München.
Rückfahrt ca. 17.00 Uhr ( besuche dazwischen aber jemanden).
Wer noch Möglichkeiten sucht, einfach melden!

Marlene
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Wir werden das dann mal wohlwollend prüfenAsko hat geschrieben:Ich hab auch kein KW Ausweis, bin mir aber sicher wenn ich dort ankomme und sage das ich der verrückte mit den großen Circus wagen bin darf ich rein .
Bestcatever hat geschrieben:Ich weiß zwar leider immer noch, ob ich es schaffe...Wenn dann aber auf jeden Fall leider erst am Samstag...
![]()
Aber ich nutze mal kurz die Gelegenheit für eine Frage: Wie kommt man überhaupt an einen KW-Ausweis?!Hab darüber irgendwie noch nie was gelesen.
![]()
Ich meine, ich würd bei diesem Event einfach ein Bild meiner Katze mitbringen...Und Papaplaymo weiß ja auch, wie ich aussehe...
![]()
Danke und Grüßle Hannes
Junker Jörg hat geschrieben:Hai,
noch eine Frage: die Halle ist nicht bewirtschaftet. Getränke organisieren wir, Kuchen sind schon ein paar (da wären noch Platz *g*) angeboten. Nachdem Aussteller und Dauergäste aber auch was richtiges zu Mittag wollen, würde ich (je mit einer richtigen und einer fleischhaltigen Version) sowas wie Gulasch oder Geschnetzeltes für die Mittage organisieren. Der Preis wird das Material und eine kleine Aufwandsentschädigung für meine Köchin decken. Ich gehe mal davon aus, daß alle Aussteller gern was Warmes hätten - da wäre die Frage nur mit oder ohne Fleisch? Und wer von den KW-Gästen hätte denn auch noch Mittagshunger?
jj: