Seite 8 von 16
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:29
von Hype

für euer Lob und eure Kritik!
Mal sehen was sich daran machen lässt

!
Greetz
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:33
von Hype
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:34
von Hype
3. Túrin, der Drachentöter. Er tötet den größten der Drachen, Glaurung
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... n_Turambar
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 21:16
von Vauban
Morwen ist eine sehr schöne Kombination
Viele Grüße
Vauban
Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 12:18
von schnoogebelz
Hallo Hype,
einfach genial deine Umsetzungen der Figuren von Mittelerde.
tiefe

und
weiter so bitte
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 14:59
von Hype
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 15:05
von Hype
9. Brodda, ein Ostling, der nach der Besetzungs Hithlums, der Anführer der dort ansässigen Menschen wurde
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... php/Brodda
Verfasst: Freitag 13. Februar 2009, 21:55
von MonaLisa
Hallo
Deine Figuren gefallen mir gut.
Mit gefallen auch sehr gut dein Heer der Toten mit Anführer.
Mit vielen lieben Grüßen
Moni

Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 14:33
von schnoogebelz
Hallo Hype,
wieder einmal sehr schöne Figuren-Kreationen
Mablung gefällt mir besonders gut, doch auch die anderen sind klasse
weiter so bitte...
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 17:11
von olki
Von den Neuen gefällt mir Beleg am Besten, war aber auch im Silmarillion schon eine meine Lieblingsfiguren

, die anderen, älteren sind auch sehr gelungen, da gefällt mir der Harradrim besonders
Verfasst: Mittwoch 1. April 2009, 18:45
von Hype
Mal wieder Zeit etwas Leben in diesen Threat zu bringen!
Da ich in letzter Zeit nicht häufig dazu gekommen bin mit Playmobil zu experimentieren, ich das Buch aber weiter gelesen habe, werde ich euch die nächsten Figuren ungeordnet vorstellen.
Ich hoffe wie immer, dass sie euch gefallen, und dass ihr fleißig eure Kommentare abschickt!
Greetz
Verfasst: Mittwoch 1. April 2009, 18:49
von Hype
Verfasst: Mittwoch 1. April 2009, 20:53
von blader11
Da hab ich ja schon einige neue Figuren verpasst!
Sehr schöne Customs haben sich da wieder hinzugesellt, Morwen ist super, Mablung sticht ebenfalls aus den tollen Figuren hervor, aber mein Favorit ist Morgoth, der ist klasse.
Gruß blader11
Verfasst: Freitag 3. April 2009, 16:21
von theandy
Sehr genial!!!
Herr der Ringe lebt in den Playmobilfiguren.
Ich bin schwer begeistert. Ich glaube ich muß die DVDs mal wieder gucken!!!
Gruß
Andreas
Verfasst: Samstag 4. April 2009, 02:21
von MonaLisa
Hallo
Auch Deine neue Figuren sind wieder spitze.
Diesmal gefällt mir Morgoths Waffe am besten, klasse Idee.
Mit vielen lieben Grüßen
Moni
