Seite 8 von 21
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 16:18
von spacewalker
Moin.
Danke für Euer Interesse.
Heute Nacht gab es bei mir Besuch.
Die olle Moorhexe
Die letzte Überlebende der Hexenkommune 1
Und diese Dame habe ich nochmal überarbeitet
Wichtig! Die Besen habe ich mir bei Neptun abgeguckt. Die Idee ist NICHT von Mir!
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 16:20
von Casa de la Resini
die Hexen sind echt super toll vor allem die Letzte ist super

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 16:25
von spacewalker
Ach so, da war ja noch diese Dame.
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 16:45
von spacewalker
Stonewall Jackson hat geschrieben:die Hexen sind echt super toll vor allem die Letzte ist super

Danke Stonewall Jackson!
------
Meine Wildhüter haben auch Verstärkung erhalten.
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 17:06
von Ischade
Die Rattenbändigerin ist heiß!
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 17:22
von Quixote
Alles wieder tolle Kreationen - aber mein persönliches Highlight:
Die letzte Überlebende der Hexenkommune ...

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 18:44
von spacewalker
Schön das Euch die Figuren gefallen. Vielen Dank!
Schoko-Queen hat geschrieben:
...aber ich liebe Egon!
Dank seinem vorstehenden Zahn kann er sicher die oben hervorgehobene Aufgabe besonders genau ausführen...
LG Schoko

Ja, dieser Zahn ist sehr hilfreich. Er musste gerade wieder ran...
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 1. Mai 2016, 19:34
von spacewalker
Vielleicht hätten die Hexen erst einen Lehrgang für die neuen Besen machen sollen...
Wir brauchen einen Heiler, wir brauchen einen Heiler...Panik.
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 2. Mai 2016, 15:00
von Dr. King Schultz
Hi spacewalker!
Da präsentiert du mal wieder erstklassige Figurenkreationen.
Tolle Hexen und Igor gefällt mir auch gut.
Also ich hab ja schon mitbekommen, dass sich teilweise kontrovers über Gewaltdarstellungen ausgetauscht wird, ich denke das knabbern von alten hexenfussnägeln steht da in nichts nach.
Klopfe mir noch immer die stehhaare auf den Gänsehautarmen wieder platt
Gruß
Lars aka Dr. King
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 2. Mai 2016, 19:09
von spacewalker
Moin Lars.
Vielen Dank.
Sei froh das die Playmobil Pilze zu gross sind sonst hätte ich der Hexe noch ordentlich Fusspilz verpasst.
Viel Spass noch mit der Gänsehaut.
Gruss Timo
PS. Danke an die "Daumendrücker".
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 2. Mai 2016, 20:44
von Schoko-Queen
Die Hexen sind alle drei großartig.
Das Egon-knabbert-die-Fußnägel-zurecht-Bild...
... also das ist...
....
.... einfach unbeschreiblich!
Vielen Dank für den Spaß!
LG Schoko-Queen

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 08:18
von schirmchen
Hallo,
wow, seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe, hat sich ja eine Menge getan. Ich muss demnächst dringend öfter mal vorbei schauen, um nachzuschauen, was dein dunkles Hirn sich so ausdenkt.
Der Pediküre-Knecht ist klasse! Die Figur ist großartig und die Geschichte, die du dazu erfunden hast, erst recht. Kann der nur Fußnägel oder auch Hornhaut?
Die Hippi-Hexe ist auch ein echter Knaller!!!! Sie ist wohl eine absolute Spezialistin für halluzinogene Zaubertränke???
Die anderen Hexen sind auch super. Die eine ist wohl an ihrem Unfall selbst schuld. Was rast die auch so durch den Wald!!!
Die Rattenbändigerin: Heißes Outfit, jetzt weiß ich, woher der Ausdruck stammt, dass jemand rattig ist!
Gaaaanz großes Kino!!!!
Gruß
Martin
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 21:51
von spacewalker
Danke für Eure Kommentare und das "Daumendrücken"!
schirmchen hat geschrieben:
Der Pediküre-Knecht ist klasse! Die Figur ist großartig und die Geschichte, die du dazu erfunden hast, erst recht. Kann der nur Fußnägel oder auch Hornhaut?
Danke. Der kann auch Hornhaut. Was glaubst Du denn was bei ihm auf die Spaghetti rieselt!?
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 18:24
von spacewalker
Moin.
Am Wochenende wurde im Hexenwald ein Zwerg gesichtet. Ich hoffe das es nicht ein Späher einer großen Armee ist...
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 19:54
von Daniela
Das Haustier-Ratzi an der Leine ist ja oberputzig!
Und das Mädel dazu ist rattenscharf!
Mit Egon hast Du bei mir als erklärtem Fuß-Phobiker den Supergruselfaktor getroffen - UÄÄÄÄÄÄÄÄHHH *schüttel*
Die Bastelarbeit ist allerdings sehr gelungen, der Typ hat Charakter!
Herrlich ist auch die Hippie-Hexe!
