Seite 9 von 16

Verfasst: Samstag 4. April 2009, 07:20
von Dixieman
hi,

alles super Figuren, sehr schön gemacht, leider kenne ich mich nicht mit allen Romanfiguren aus, sehen aber alle klasse aus :bang1

Gruß Dixie :grinsen

Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 10:13
von Hype
Vielen Dank für euer Lob!
:dank1
theandy hat geschrieben:Ich glaube ich muß die DVDs mal wieder gucken!!!
Ich empfehle dir die Bücher zu lesen :grinsen . Die sind noch genialer als die Filme!

Greetz

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 14:31
von Hype
Update:

1. Isildur, er nahm den einen Ring an sich

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... hp/Isildur

2. Thorin Eichenschild

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... chenschild

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 14:35
von Käpten Black
klasse Umsetzung sehr gut :dank1 :dank1 :dank1

Verfasst: Dienstag 14. April 2009, 14:29
von Hype
Ich habe mir überlegt jetzt, da die Teile für neue Figuren zur Neige gehen, Szenenbilder zu machen und sie euch vorzustellen. Ich werde die ersten Bilder in keiner besonderen Ordnung einstellen.
Ich hoffe sie gefallen euch!


1. Die Gefährten kurz nach ihrem Aufbruch von Bruchtal
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... des_Ringes

2. Henneth Annûn und der Verbotene Weiher. Hier nehmen Faramir und Anborn Gollum gefangen.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... Ann%C3%BBn

Verfasst: Dienstag 14. April 2009, 15:23
von schnoogebelz
Hallo Hype,

das sind wieder tolle Figuren, die du da zeigst, klasse :bang1 :klatsch1

Besonders gut gefällt mir Thorin Eichenschild :king

Auch das Gruppenfoto der Gefährten ist klasse :great

weiter so bitte :dank1

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 12:54
von Hype
Guten Morgen,

um euch mal alle bisher eingestellten Figuren geordnet zu zeigen habe ich in den letzten Tagen an einer Galerie gearbeitet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen und eure Meinung dazu abgeben würdet!
http://www.playmo-portal.com/galerie/Ar ... e-Bewohner
Viel Spaß bei gucken!

Greetz

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:06
von baubob
Der Knom krieg gefällt Mir am besten :bang1 :bang1

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:38
von Flofi
:top :top :top

Tolle Customs!! Toller Thread!!

:dank1 :dank1 :dank1

LG

Florian

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:51
von anni
Mich würde ja noch besonders deine Variante von Nienor/Niniel interessieren...oder habe ich sie übersehen?
Oder Luthien Tinuviel und Beren Erchamion?
Gibt ja soooo viele schöne Charaktere in Tolkiens Geschichten und deine Umsetzungen gefallen mir bis jetzt ausnamslos alle(besonders Melkor mit der Silmaril-Krone :dank1 )

Verfasst: Montag 27. April 2009, 09:20
von blader11
Hallo Hype,

deine Galerie gefällt mir sehr gut, Spitzen Figuren! :great


"Thorin Eichenschild" finde ich richtig grimmig und knuffig, sehr schön und die Szenenbilder sind auch super gelungen. :klatsch1 :klatsch1


Freu mich schon auf weitere Szenenbilder!

Gruß blader11

Verfasst: Montag 27. April 2009, 10:19
von casuti
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Sehr genial!

:king :king :king

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 14:20
von schnoogebelz
sehr gelungene Gallerie und klasse Figuren :bang1

Haradrim gefällt mir besonders gut, auch wegen seiner Sichellanze :king

bitte weiter so, Hype :dank1

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 09:16
von playmo-33
Tolle Figuren. Respekt.

:dank1 :dank1 :dank1

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 09:28
von schokoman
Hallo Sebsatian

Der Thorin Eichenschild kommt klasse rüber. :bang1 Ich kenne die Filme ja immer noch nicht. :oops Immer wenn die im TV kommen weiß ich nicht welcher Teil das ist und wo ich dann einsteigen würde. Außerdem empfehlen alle Freaks die 50h-Wochenendkinoversion :ohnmacht Wenn ich auf Deinen Link zu Eichenschild klicke - ist mein einziger Vergleich also - macht der Herr mir einen gesetzteren Eindruck. Hat der braune Haare/ Bart im Film oder sind das eher helle bis weiße? So könnte man auf Basis der Zeichnung vermuten.
Der Bart (Zopf) ist auf jeden Fall eine super Erweiterung der Customizing-Bärte!!! :great

Grüße,
Franz---