Seite 9 von 16
Verfasst: Samstag 4. April 2009, 07:20
von Dixieman
hi,
alles super Figuren, sehr schön gemacht, leider kenne ich mich nicht mit allen Romanfiguren aus, sehen aber alle klasse aus
Gruß Dixie

Verfasst: Dienstag 7. April 2009, 10:13
von Hype
Vielen Dank für euer Lob!
theandy hat geschrieben:Ich glaube ich muß die DVDs mal wieder gucken!!!
Ich empfehle dir die Bücher zu lesen

. Die sind noch genialer als die Filme!
Greetz
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 14:31
von Hype
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 14:35
von Käpten Black
Verfasst: Dienstag 14. April 2009, 14:29
von Hype
Ich habe mir überlegt jetzt, da die Teile für neue Figuren zur Neige gehen, Szenenbilder zu machen und sie euch vorzustellen. Ich werde die ersten Bilder in keiner besonderen Ordnung einstellen.
Ich hoffe sie gefallen euch!
1. Die Gefährten kurz nach ihrem Aufbruch von Bruchtal
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... des_Ringes
2. Henneth Annûn und der Verbotene Weiher. Hier nehmen Faramir und Anborn Gollum gefangen.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... Ann%C3%BBn
Verfasst: Dienstag 14. April 2009, 15:23
von schnoogebelz
Hallo Hype,
das sind wieder tolle Figuren, die du da zeigst, klasse
Besonders gut gefällt mir Thorin Eichenschild
Auch das Gruppenfoto der Gefährten ist klasse
weiter so bitte
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 12:54
von Hype
Guten Morgen,
um euch mal alle bisher eingestellten Figuren geordnet zu zeigen habe ich in den letzten Tagen an einer Galerie gearbeitet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen und eure Meinung dazu abgeben würdet!
http://www.playmo-portal.com/galerie/Ar ... e-Bewohner
Viel Spaß bei gucken!
Greetz
Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:06
von baubob
Der Knom krieg gefällt Mir am besten

Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:38
von Flofi
Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:51
von anni
Mich würde ja noch besonders deine Variante von Nienor/Niniel interessieren...oder habe ich sie übersehen?
Oder Luthien Tinuviel und Beren Erchamion?
Gibt ja soooo viele schöne Charaktere in Tolkiens Geschichten und deine Umsetzungen gefallen mir bis jetzt ausnamslos alle(besonders Melkor mit der Silmaril-Krone

)
Verfasst: Montag 27. April 2009, 09:20
von blader11
Hallo Hype,
deine Galerie gefällt mir sehr gut, Spitzen Figuren!
"Thorin Eichenschild" finde ich richtig grimmig und knuffig, sehr schön und die Szenenbilder sind auch super gelungen.
Freu mich schon auf weitere Szenenbilder!
Gruß blader11
Verfasst: Montag 27. April 2009, 10:19
von casuti
Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 14:20
von schnoogebelz
sehr gelungene Gallerie und klasse Figuren
Haradrim gefällt mir besonders gut, auch wegen seiner Sichellanze
bitte weiter so, Hype
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 09:16
von playmo-33
Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 09:28
von schokoman
Hallo Sebsatian
Der Thorin Eichenschild kommt klasse rüber.

Ich kenne die Filme ja immer noch nicht.

Immer wenn die im TV kommen weiß ich nicht welcher Teil das ist und wo ich dann einsteigen würde. Außerdem empfehlen alle Freaks die 50h-Wochenendkinoversion

Wenn ich auf Deinen Link zu Eichenschild klicke - ist mein einziger Vergleich also - macht der Herr mir einen gesetzteren Eindruck. Hat der braune Haare/ Bart im Film oder sind das eher helle bis weiße? So könnte man auf Basis der Zeichnung vermuten.
Der Bart (Zopf) ist auf jeden Fall eine super Erweiterung der Customizing-Bärte!!!
Grüße,
Franz---