Seite 9 von 21

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 20:16
von spacewalker
Moin Daniela.
Vielen Dank das Dir meine Figuren gefallen! :kavalier
Daniela hat geschrieben: ...
Mit Egon hast Du bei mir als erklärtem Fuß-Phobiker den Supergruselfaktor getroffen - UÄÄÄÄÄÄÄÄHHH *schüttel*
...
Das Du Fuß-Phobiker bist wusste ich nicht. Ich hoffe das Du nicht zu sehr leiden musstest. :smile
(Das scheint echt ein verbreitetes Phänomen zu sein. Hab erst am Wochenende eine reizende Dame mit dem selben Problem kennengelernt. :gruebel )

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 23:19
von Moriana
Wenn die Hexe sogenannte Holznägel hat, hat Egon ganz schön was zu knabbern.
Crazy idea :great

und die Idee die Ratte an die Leine zu legen. Ich muss da doch gleich noch einige Chihuahua leinen bestellen.

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Montag 30. Mai 2016, 18:57
von spacewalker
Moin.

Es geht was um...
weissefrau1.jpg
Danke fürs reinschauen! :kavalier

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Montag 30. Mai 2016, 19:42
von Daniela
HUUUUUUHHHH!!!! :ohnmacht

Schön schaurig!!! :zehn

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 17:35
von spacewalker
Moin.

Ich hatte letzte Nacht wieder süße Träume...
geist1.jpg
Danke fürs vorbeischauen.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:12
von Quixote
Also das ist wahrlich alptraumhaft! :mussweg

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:48
von Knusperkeks
:staun1

Dann wünsche ich dir für heute sanftere Träume. :wink

Tolles Bild! :zehn

LG,
Simone

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:58
von spacewalker
Moin.

Danke für Eure Kommentare.

Aber ich glaube Ihr versteht da was falsch. Wenn ich Alpträume habe kommen darin eigentlich nur "normale" Menschen vor.
Bei solchen Träumen wie auf dem Bild fühle ich mich eigentlich pudelwohl. :grinsen

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 19:52
von Ischade
Wundervolles Bild!
spacewalker hat geschrieben:Wenn ich Alpträume habe kommen darin eigentlich nur "normale" Menschen vor.
Bei solchen Träumen wie auf dem Bild fühle ich mich eigentlich pudelwohl. :grinsen
Ja, es sind die normalem Menschen, die einem Angst machen. :bang1

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 20:48
von spacewalker
So, noch ein bisschen.

Oma Glupsch. Geprüfte Fachberaterin für Heilkräuter, Heilerin, Hebamme und Fussnagelbeschwörerin.
omaglupsch1.jpg
---
Und ein... sagen wir... Wicht. ("Ach wie gut das niemand weiss...")
rumpel1.jpg
Danke für Euer Interesse! :kavalier

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 3. September 2016, 20:47
von spacewalker
Moin.

In stürmischen Nächten begegnen einem manchmal die verlorenen Seelen der verstorbenen Seeleute...
Seemann1.jpg
Träumt was schönes...

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 3. September 2016, 21:15
von Ischade
Man sieht der wieder klasse aus! Erinnert mich sofort an "the Fog"

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 3. September 2016, 21:34
von Der Archivar
Ischade hat geschrieben:Man sieht der wieder klasse aus! Erinnert mich sofort an "the Fog"
Da kann ich mich nur anschließen!
Aber das Original!

Beste Grüße :kavalier

Michael

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 3. September 2016, 21:49
von spacewalker
Danke Ischade und Michael. :kavalier
Ich muss zugeben das ich "The Fog" noch nicht gesehen habe. :oops Werde das bei gelegenheit mal machen.

Die Idee war einen Seemann darzustellen der vor ca. 100 Jahren vom "Blanken Hans" geholt wurde, das Ölzeug war da noch schwarz, und nun den Weg zurück an Land gefunden hat.

Blanker Hans nennt man übrigens die stürmische/tobende Nordsee. (Also wenn sie am gemütlichsten ist... :grinsen )

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 13:38
von spacewalker
Moin.

Wenn man vom Unheil spricht... die Hexenjäger haben den Weg in den Wald gefunden. :mussweg
Hexenjäger1.jpg
Danke für Euer Interesse! :kavalier

Gruß Timo